Marko Marin

Gesperrt
shortysprofi

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von shortysprofi » 23.06.2009 01:40

8,5 inklusive nachzahlungen ist das höchste aller gefühle.
von mehr kann höchstens fantasiert werden, deshalb wird trotzdem nicht mehr gezahlt werden.
kommt zeit kommt rat...!
marbi

Beitrag von marbi » 23.06.2009 01:44

Schön, daß Ihr Euch genauso aufregt wie ich. Ich habe meine Aufregung allerdings per E-Mail beim ZDF hinterlassen. Das solltet Ihr auch tun.
Am besten war als er meinte, dass der englische Trainer gerufen hätte: "don't fell", er soll nicht fallen :lol: ,
so genial... (don't foul war es übrigens)

Der Kommentar über Marin passt in die Kategorie,
ganz ganz schlimm und unwissend der Mann.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 23.06.2009 01:57

MeaParvitas hat geschrieben:Hoffe es wird nie in Bundesligastadien soweit kommen. Der reinste Terror.
Da sag ich nur: Vuvuzela verpfeif you!
wenn wa schon mal im :offtopic: -Bereich sind:

- wie jetzt, haste was dagegen wenn ich meine s-w-g Vuvuzela mitbringe?

- Touma lieber die Törchen, guter Spruch, war wohl nix, schade
:offtopic: -Ende

war heute im Werder-Forum, der Marin-Thread dort hatte mittlerweile 244 Seiten (ja gut, die haben auch noch Signaturen da, haben wir es damit eigentlich übertrieben? :wink: ), Tenor bei denen, Allofs voll cool, bloß nich soviel für ausgeben, aber hätten hätten sen schon gerne...

dann noch der zdf-hoschi, (nach dem er Marko ein bißchen runtergeputzt hat): "Bremen soll ja wohl ein Superangebot gemacht haben, aber vielleicht sieht man das in Gladbach nich ganz so realistisch"...Hallo? Wat will er denn??

als ob Bremen die einzigsten wärn die Marko Marin mit Kußhand nehmen würden, lass den nochmal noch 2-3 Jahre wachsen, 5 Kilo mehr Kampfgewicht, dann könnte der noch ne richtig linke Wusels.a.u werden, son Frank Mill Typ. Was ihn jetzt schon ausmacht verliert er dabei nicht, aufm Bierdeckel austanzen und schicke Pässe spielen, er fällt bloß nich mehr so leicht um. Hat man ja heute wieder gesehen, mittlerweile arbeiten gut organisierte Abwehrreihen so proffessionell, das man manchmal auf höchstens 1-5 richtig guter Tormöglichkeiten (neudeutsch Großchancen) pro Spiel kommt, außer "Standardsituationen", aber die kann er ja auch treten.

Will sagen, Marko ist ein astreiner Spieler, der seine noch vor sich hat, mann muß ihn nur richtig einsetzen (er meinte ja selber das es seine Position eigentlich nich gibt, glaub ich ihm, deswegen ist er ja so gut). Ich hab mir zichmal Marko und Olli als rochierende hängende Spitzen hinter Rob gewünscht, aber auf mich hört hier ja eh keiner...

ich will jetzt auch keinen Unfrieden im Hause Marin stiften, aber vielleicht hätte das mit einem "proffessionellem" Spielerberater (der jetzt kein Engel sein muß, eh selten unter der Choose), der schonmal im Stillen beide Vereine abgeklopft hätte, alles ein bißchen cooler ablaufen können, jetzt haben wir ja den Salat, die U-21 legt ein äußerst bescheidenes Turnier hin (btw. eigentlich ist Marko ja ein guter Vorbereiter, Hrubesch zieht es ja vor ganz ohne Stürmer zu spielen, das hätte sich Hans ma erlauben sollen, wat wär hier losgewesen, man), und alles wird öffentlich schön ausgetreten, jedes mal, das beeinflußt den Kerl ja überhaupt nicht, nein...

schön beraten haben se dich, und jetzt lassen se dich braten, wirste schön vorgeführt, ne Herr Allofs, ich glaube kaum das du das so wolltest und von da her tust du mir schon ein wenig leid (abgesehen davon das ich in meinem ganzen Leben nie soviel Kohle haben werden wie ihr Superkicker in einem Jahr verdient, aber das ist mir auch scheißegal, ich geh gern ins Stadion aber lebenswichtig ist es nicht)

und am besten heult jetzt noch das Blatt ihrer Wahl: "Macht ihn der Wechselhorror kaputt?", btw. & bzw. genau dieselben die vor Monaten schrieben: "Der Oppa macht in kaputt, wohin soll Marin wechseln???"

Fehlt nur noch das sich Marko nen Hals-und Beinbruch (klopf, klopf, klopf) zuzieht und Allofs sacht, "Ja kann ja sein das der zu uns wollte, alle möglichen Spieler wollen hier spielen, aber jetzt brauchen wir ihn ja nicht unbedingt und in nem Jahr ist er eh umsonst, also bitte". Klar, erst wuschig machen und dann rumzicken. Wenn ich Marin wäre würde ich mich mal mit den Leuten aus Bremen unterhalten, ob die ihn überhaupt wollen, denn das mit dem wollen hab ich bisher nur von ihm gehört, und wenn die ihm blöd kommen, dann würde ich eiskalt ersma für 2-3 Jahre bei Borussia verlängern, ne richtig gute Saison spielen, zur WM fahren und sagen:

"Ach Bremen, das war damals jugendlicher Leichtsinn, nein, ich wollte schon nächstes Jahr international spielen, hat mit Gladbach ja leider nich ganz geklappt, Borussia hat mittlerweile erstklassige Angebote (u.a. Ajax A., d.R.) und ich fahr jetzt ersma mit meiner Freundin in den Urlaub und dann reden wir weiter, alles klar?"

Entschuldigt den Sarkasmus, ich finde das alles nicht mehr schön...

nette Kerle die gern fußballspielen, kenn ich jede Menge, Prost Marko, hau rein
bulwei

Beitrag von bulwei » 23.06.2009 06:07

Bremen ist anscheinend bereit Hugo Almeida abzugeben,den würd ich hier sehr gern sehen.
Almeida plus 3millionen und Werder bekommt Marin.
Würd ich gut finden.
deas115

Beitrag von deas115 » 23.06.2009 06:24

Das wäre eine Alternative mit der ich auch wirklich gut leben könnte. Den Almeida finde ich gut - und der Marin-Deal muss nun endlich über die Bühne gehen, damit wir die Kohle reinvestieren können und endlich mal wieder Ruhe reinkommt. Ich kann den Namen Marin schon nicht mehr hören, weil mich dieses Thema echt nervt. Dabei fand ich den Jungen echt klasse und mochte seine Unbekümmertheit sonst auch echt gerne. Der ist für mich ein gutes Beispiel dafür, was aus einem richtig talentierten Spieler werden kann, wenn er die falschen Leute um sich herum hat.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 23.06.2009 07:13

bulwei hat geschrieben:Bremen ist anscheinend bereit Hugo Almeida abzugeben,den würd ich hier sehr gern sehen.
Würd ich gut finden.
Quelle? Ist ja was ganz neues. Bisher habe ich nur gehört, dass sie den auf keinen Fall abgeben wollen.
Tomka

Beitrag von Tomka » 23.06.2009 09:22

Almeida sollte eig. nicht abgegeben werden, hab ich auch so gelesen. :shock:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 23.06.2009 09:26

Hm, Almeida im Tausch für Marin und mit dem restlichen Geld Juan Arango holen. Das wär was, dafür würde ich den Marko auch mit der Schubkarre von Gladbach nach Bremen fahren 8)
alonso-mosley

Beitrag von alonso-mosley » 23.06.2009 09:43

bulwei hat geschrieben:Bremen ist anscheinend bereit Hugo Almeida abzugeben,den würd ich hier sehr gern sehen.
Würd ich gut finden.
Goldfinger hat geschrieben:Quelle? Ist ja was ganz neues. Bisher habe ich nur gehört, dass sie den auf keinen Fall abgeben wollen.
Vielleicht ist das die Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... mplan.html

:winker:
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 23.06.2009 09:50

Wenn die Kohle einigermaßen stimmt, dann gehen lassen. Marko hier zu halten bringt nichts, weder ihm noch dem Verein. Ciao Marko und alles Gute... :winker:
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 23.06.2009 10:16

Hölle Nord hat geschrieben:Hm, Almeida im Tausch für Marin und mit dem restlichen Geld Juan Arango holen. Das wär was, dafür würde ich den Marko auch mit der Schubkarre von Gladbach nach Bremen fahren 8)
was für ein restliches geld?wenn es zum tausch kommen sollte( wird es mit sicherheit aber nicht)dann zahlen wir noch drauf.gibt es hier wirklich jemanden der meint das marin wer kohle bringt als almeida?
Stafford

Beitrag von Stafford » 23.06.2009 10:33

knochenbrecher69 hat geschrieben: was für ein restliches geld?wenn es zum tausch kommen sollte( wird es mit sicherheit aber nicht)dann zahlen wir noch drauf.gibt es hier wirklich jemanden der meint das marin wer kohle bringt als almeida?
Ich glaub das hält sich die Waage da Almeida noch Vertrag hat bis 2011
marbi

Beitrag von marbi » 23.06.2009 10:33

gibt es hier wirklich jemanden der meint das marin wer kohle bringt als almeida?
ja, jetzt ist Marin also nur noch unter 7 Mio wert, vielleicht nur noch 5, oder sollen wir ihn gleich verschenken?
Stafford

Beitrag von Stafford » 23.06.2009 10:38

ich glaub es geht bei dieser Ablösesumme nicht darum wieviel er Wert ist denn egal für wieviel wir ihn verkaufen, er hat nunmal nicht noch 4 Jahre Vertrag ist doch klar
das die Ablöse niedriger ausfällt
Daniel1990

Beitrag von Daniel1990 » 23.06.2009 10:42

>vfl borussia< hat geschrieben:Setzt man aber die Gladbach-Brille ab, merkt man, dass eine zweistellige Millionen-Summe total unrealistisch ist. Der Junge hat gerade noch ein Jahr Vertrag (gab schon prominentere Leute, die mit nur einem Jahr verbleibenden Vertrag für weniger Geld gewechselt sind. Beispiel: van der Vaart), ist noch total unfertig (wie die U21 EM gerade zeigt). Da kann man mit 8-8,5 Millionen Euro mehr als zufrieden sein.

Das ist zumindest meine persönliche Meinung.
100% agree.

Marin ist nicht das Toptalent schlechthin.... jetzt sieht man wo er steht... (U21 EM) BANK!!!! (Bei uns) BANK!!!!!

Leistung: mittlerweile durchschnittlich, kein Teamspieler (totaler Egoist auf dem Platz)

8,5 Millionen Euro? SOFORT verkaufen
lustigerluich

Beitrag von lustigerluich » 23.06.2009 10:44

so, nun sollte doch mal so schnell wie möglich ne einigung her damit das ganze endlich mal ein ende hat. wenn werder 8,5mio. bietet dann annehmen und sofort wieder in das team reinstecken. mit der kohle könnten wir uns dann auch noch super verstärken. von daher sollte man dann noch einen MF,IV und wenn die Kohle reicht bzw. man noch ein schnäpchen machen kann aller herrlich dann noch einen ST.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
lumpy

Beitrag von lumpy » 23.06.2009 11:35

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir geben Ihre Rückmeldung zu unserem Live-Reporter Béla Réthy gerne unserer Sportredaktion zur Kenntnis. Dort geht Ihre Kritik an seiner Reportage in die hausinterne Auseinandersetzung zu unserer Übertragung des U21-Europameisterschaftsspiels Deutschland - England mit ein. Sicherlich wird man gerade auch unter Berücksichtigung der Zuschauerresonanz entsprechende Schlüsse für die weitere Berichterstattung und Programmarbeit ziehen.

Unsere Sportjournalisten haben, wie die Erfahrung zeigt, allerdings immer Freunde und Kritiker. Zwangsläufig fällt die Bewertung eines Reporters bei einem Millionenpublikum immer sehr unterschiedlich aus. Unser Reporter Béla Réthy hat das Spiel aufgrund seiner Spielbeobachtung beurteilt. Dabei ist dem ZDF klar, dass nicht jeder Zuschauer das Spiel und die Spieler in der gleichen Weise sieht. Millionen Zuschauer eines Spiels haben naturgemäß Millionen Einzelmeinungen, die sich nicht über die gesamte Spielstrecke hinweg mit jeder Äußerung eines Sportreporters decken können. Dies ist insbesondere bei einem emotionalisierenden Volkssport wie dem Fußball der Fall, dem in der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit ein hoher Stellenwert zukommt.

Insgesamt ist das ZDF mit den bisherigen Leistungen seiner Sportjournalisten und dabei auch Béla Réthy sehr zufrieden, auch wenn es bei jedem Live-Reporter (auch anderer Sender) zu kleineren Fehlern und Missverständnissen kommen kann. In jedem Fall danken wir Ihnen aber für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Übertragungen ständig zu hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Knoll

ZDF, Zuschauerredaktion
:lol:
Isolde.Maduschen

Beitrag von Isolde.Maduschen » 23.06.2009 11:39

(gab schon prominentere Leute, die mit nur einem Jahr verbleibenden Vertrag für weniger Geld gewechselt sind. Beispiel: van der Vaart)
Van der Vaart hatte eine festgeschriebene Ablösesumme, wenn ich mich recht erinnere.
Daher ist ein Vergleich wohl wenig angebracht.

Marin ist die geforderten 10 Mio locker wert, auch wenn er noch ein unfertiger Spieler ist.

Wäre er schon etwas reifer, würde die Ablöse bei einem Spieler seines Potentials in ganz anderen Regionen liegen, wie man an den letzten Transfers von Real Madrid erkennen kann.
Und diese fette Ablösesumme kann sich in 3 Jahren möglichweise Werder einsacken, da sind 10 Mio jetzt ein absolut fairer Preis.

Ich gehe davon aus, dass man sich bei knapp unter 10Mio, aber ein ziemlich fettes +X bei Weiterverkauf oder Erreichen sportlicher Ziele Bremens einigen wird.

Ich hoffe nur, dass der Marko aus der jetzigen Situation, in der er momentan steckt und augenscheinlich auch ganz schön leidet, lernt und seine Berater mal in Frage stellt.
Denn dieses Hickhack würde ich weder Werder noch Borussia anlasten.
Was möglicherweise als kluger Schachzug geplant war, ist für ihn zu einem ziemlichen Bumerang geworden.
shortysprofi

Beitrag von shortysprofi » 23.06.2009 11:59

Isolde.Maduschen hat geschrieben:

Marin ist die geforderten 10 Mio locker wert, auch wenn er noch ein unfertiger Spieler ist.

Wäre er schon etwas reifer, würde die Ablöse bei einem Spieler seines Potentials in ganz anderen Regionen liegen, wie man an den letzten Transfers von Real Madrid erkennen kann.
Und diese fette Ablösesumme kann sich in 3 Jahren möglichweise Werder einsacken, da sind 10 Mio jetzt ein absolut fairer Preis.

Ich gehe davon aus, dass man sich bei knapp unter 10Mio, aber ein ziemlich fettes +X bei Weiterverkauf oder Erreichen sportlicher Ziele Bremens einigen wird.Ich hoffe nur, dass der Marko aus der jetzigen Situation, in der er momentan steckt und augenscheinlich auch ganz schön leidet, lernt und seine Berater mal in Frage stellt.
sorry da ist der wunsch der vater des gedanken. eine zweistellige millionensumme wird nicht gezahlt werden, egal ob fix oder mit nachzahlungen
gimbo

Beitrag von gimbo » 23.06.2009 12:27

3mio + Almeida und er kann gerne gehen x)
Gesperrt