Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Hessenraute

Re: Juan Arango

Beitrag von Hessenraute » 23.06.2009 08:17

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nur noch fremdsprachige Artikel posten,da gibt es nicht so viele Reaktionen :shock: :lol:
Vor allem keine Off Topic :offtopic: :offtopic:

Und der Realitätsverlust einiger Leudz hält sich deutlich in Grenzen
Nickel

Beitrag von Nickel » 23.06.2009 08:17

Goggle Übersetzung des Titels:

Arango an Deutschland !!!
das sagt wohl alles
:laola:
fart

Beitrag von fart » 23.06.2009 08:21

Fahr zwar gern nach Spanien
Versteh aber kein Wort von dem Artikel
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 23.06.2009 08:21

Beitragvon Hessenraute am 23.06.2009 08:05
r.c.d. mallorca. MARKT der VERPFLICHTUNGEN
Arango nähert sich nach Deutschland
Der Verein versucht, heute die Ablöse des Venezolaners im Mönchengladbach durch 3 '6 Millionen zu schließen

Arango während des in Valladolid bestrittenen Spiels diese Saison.

M. FERNÁNDEZ. PALME. Das Geld wird endlich der sein, der beschließt, wo Arango die nächste Saison spielen wird. Borussia Mönchengladbach haben die Stürmer in allen die interessierten genommen - besonders Celtic De Glasgow und Trabzonspor - und sind während den Vertragsabschluss des Kapitäns von Venezuela und des RCD Mallorca offiziell machen.
So viel waren 3 '6 Millionen Euro, den Borussia Mönchengladbach den RCD Mallorca bezahlen wird wie die wirtschaftliche Quantität, die Arango anbietet, akzeptiert, obwohl die Operation durch einige Fransen sich schließen konnte nicht.
In dieser Gelegenheit geht es um die Quantität, die der Fußballspieler durch die Ablöse bemerken muss. Arango, - sein Vertreter Salvador Maestro, der der ist, der die Negocaciones bringt - bereit ist nicht, 15 % der Operation zu verzichten, die zu ihm gehört sind weder der RCD Mallorca noch der Mönchengladbach und bereit, diese Zahlung zu begreifen.
Sobald die Verhandlungen frei gemacht werden, wird Arango durch die Deutschen unterzeichnen, da der Venezolaner vorzieht, in Borussia Mönchengladbach zu gehen.
Celtic De Glasgow hat sich gestern nach Arango gestürzt, in dem sie den perfekten Vertreter des Japaners Nakamura gesehen haben (er frei geblieben ist und er wird bei Espanyol einen Vertrag abschließen). Die Schotten waren gestern bereit, auf dem Tisch vier Millionen zu setzen, die der RCD Mallorca fordert, aber hatten noch die Verhandlungen mit dem Fußballspieler nicht begonnen.
Der Trabzonspor hat sich auch nach Arango am vergangenen Donnerstag gestürzt, aber sein wirtschaftliches Angebot hat die Forderungen des RCD Mallorca nicht erreicht. Außerdem hat er dem eigenen venezolanischen Fußballspieler - der die letzten Wochen in seinem Land verbracht hat - Tage hinten erklärt, dass die türkische Meisterschaft ihn zu viel nicht anzog.
Arango hat dieses Jahr im RCD Mallorca seine fünfte Saison ergänzt, in denen er eine Gesamtsumme von 183 Spielen der Liga gespielt hat und 45 Treffer erreicht hat. Abgesehen davon, dass er einer der Kapitäne vom Malorca ist, gehört er auch es der venezolanischen Nationalmannschaft, mit der er über 80 Spiele gespielt hat und dem zwanzig Stück von Treffern sich nähert.
Andererseits, hat der Hércules gestern darauf beharrt, dass er mit Tuni für die nächste Saison rechnet. Der Solleric war diese Saison in der von Zweiter Teilung aus Alicante Mannschaft und dem RCD Mallorca gegeben hat ihn zitiert, um die Vorsaison zu verwirklichen. Im Hércules glauben daran sie definitiv mit seinen Aufschlägen gemacht sein zu können.

Ist das gut ?
Basti06

Beitrag von Basti06 » 23.06.2009 08:22

mit hilfe von google heißt das, glaube ich, dass:

Malle hofft, dass das ding heute über die Bühne geht. Wir die besten chancen haben und man sich auf 3,6 mio geeinigt hat.
Aber arango selber bekommt wohl noch 15%, und im moment ist nicht klar wer das zahlt. Glaube zumindest, dass das das heißt ;)
Die Türken sollten raus sein. Arango will da nicht hin und das Angebot war auch schlecht. Celtic hat wohl 4 Mio geboten, aber ist sich nicht mit dem Spieler einig. Arango sagte ja auch, dass er nicht nach Schottland will. Sieht also ganz gut aus für uns
ProductionMan2001

Beitrag von ProductionMan2001 » 23.06.2009 08:24

Vorsicht! Wir scheinen zwar gute Karten zu haben in diesem Transferpoker, aber sicher und geregelt ist das noch nicht. Da ich des Spanischen leider nicht mächtig bin, und die Google-Übersetzung mit sehr viel Vorsicht zu geniessen ist, habe ich da so meine Zweifel. Vor allen Dingen: es stehen hier noch 15 % der Transfer-Summe im Raum, die weder Real Mallorca noch Borussia bezahlen will. Was sind das für 15 %? Ist das die Provision für den Berater von Arango? Wenn sich die Beteiligten hier nicht einigen, dann könnte vielleicht Celtic doch noch zum Zuge kommen. So wie ich das interpretiere ist Trabzonspor jedenfalls draussen. Das was sich für mich einigermaßen positiv anhört, ist der Punkt, dass man sich wohl mit dem Spieler einig ist, und auch grundsätzlich mit Real Mallorca...

Also, hoffen wir mal schön weiter...
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 23.06.2009 08:27

Jaja....wenn ich Google-Translater vertraue,liegt Mönchengladbach wieder in Bayern und Max Eberl ist Bundeskanzler oder so...oder war das Alfred Tetzlaff? :lol:
fart

Beitrag von fart » 23.06.2009 08:29

Basti06 hat geschrieben:mit hilfe von google heißt das, glaube ich, dass:

Malle hofft, dass das ding heute über die Bühne geht. Wir die besten chancen haben und man sich auf 3,6 mio geeinigt hat.
Aber arango selber bekommt wohl noch 15%, und im moment ist nicht klar wer das zahlt. Glaube zumindest, dass das das heißt ;)
Die Türken sollten raus sein. Arango will da nicht hin und das Angebot war auch schlecht. Celtic hat wohl 4 Mio geboten, aber ist sich nicht mit dem Spieler einig. Arango sagte ja auch, dass er nicht nach Schottland will. Sieht also ganz gut aus für uns
So wie ich das verstehe will sein Berater 15% und man ist sich nicht einig wer diese bezahlen soll!!!
Das scheint wohl der Haken zur zeit zu seins
Basti06

Beitrag von Basti06 » 23.06.2009 08:31

nene, max ebere ist der Direktor vom gesamten deutschen Sport. :D

Aber es geht wohl wirklich um 15% Provision, mein gott, dann legt die 600.000 halt drauf. Einen Spieler wie Arango für 4,1 Mio zu bekommen ist sensationell. Jetzt nix mehr anbrennen lassen, unterschreiben und danach ab nach Deutschland
ProductionMan2001

Beitrag von ProductionMan2001 » 23.06.2009 08:34

fart hat geschrieben: So wie ich das verstehe will sein Berater 15% und man ist sich nicht einig wer diese bezahlen soll!!!
Das scheint wohl der Haken zur zeit zu seins
So habe ich das auch herausgelesen. Dann sollen sie sich halt einigen, Mallorca 270.000,- und das gleiche nochmal von Borussia. Damit sollte es dann gut sein. Immerhin, wenn die Summe von 3,6 Mio stimmen würde, wäre man immer noch deutlich unter 4 Mio. Das scheint mir insgesamt nicht zu viel zu sein für so einen Spieler...
Neusser

Beitrag von Neusser » 23.06.2009 08:51

Ich gehe davon aus das der heute zwischen 14 und 15 Uhr vorgestellt wird,ihr könnt schon mal gucken wann die Flieger aus Malle landen :D
Einige kennen sich ja hier mit den Flugplänen aus
Es ist an der Zeit das endlich klarheit kommt,sonst erreichen wir hier noch die Seite 200 :bmg:
Basti06

Beitrag von Basti06 » 23.06.2009 09:01

Ich kann und will nicht glauben, dass das ganze jetzt an der Provision scheitert. Und der Maxi ist ja auch nicht blöd. Der merkt ja selber auch, dass Celtic lauert, und dass man sich auf mündl. zusagen nicht 100% verlassen kann, hat er bei Onyewu ja auch schon gemerkt. Jetzt heißts also Malle entgegenkommen 400.000 wir, 200.000 die und schwubs ist die sache geritzt.
Das darf jetzt nicht mehr schief gehen.
DerBlondeBorusse

Beitrag von DerBlondeBorusse » 23.06.2009 09:05

Neusser hat geschrieben:Ich gehe davon aus das der heute zwischen 14 und 15 Uhr vorgestellt wird,ihr könnt schon mal gucken wann die Flieger aus Malle landen :D
Einige kennen sich ja hier mit den Flugplänen aus
Es ist an der Zeit das endlich klarheit kommt,sonst erreichen wir hier noch die Seite 200 :bmg:
Ich denke Arango weilt in seiner Heimat???
MiguelHessen

Beitrag von MiguelHessen » 23.06.2009 09:09

also, schaut sehr sehr gut aus. man ist dran den transfer in den nächsten stunden offiziell zu machen.
es ist alles in trockenen tüchern, bis das man sich uneinig ist wer die 15% provision für den spielervermittler zahlt. weder wir noch mallorca möchten das tun. .......

jungs, stellt schon mal den sekt kalt!
Zuletzt geändert von MiguelHessen am 23.06.2009 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 23.06.2009 09:17

MiguelHessen hat geschrieben: jungs, stellt schon mal den sekt kalt!
Mann, Mann, Mann! Weißt du eigentlich wieviele Flaschen ich schon gebunkert habe???
Wenn ich die alle auf einmal trinken muß, na dann Prost!
Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggooooooooooo!
:twisted: Komm jetzt!!!
Tomka

Beitrag von Tomka » 23.06.2009 09:19

Würde mich freuen wenn er noch mit ins Trainingslager nach Bad Blankenburg fahren könnte. Allerdings hat er ja noch Privates zu erledigen so dass er wohl nur nachreisen wird.
Bergischer Borusse

Beitrag von Bergischer Borusse » 23.06.2009 09:29

Ich war ja auch lange skeptisch, aber ich glaube, mittlerweile haben sich die Informationen so verdichtet, dass man von einem gelungenen Transfer sprechen kann. Ich denke, heute oder morgen wird es verkündet.
MiguelHessen

Beitrag von MiguelHessen » 23.06.2009 09:35

Bergischer Borusse hat geschrieben:Ich war ja auch lange skeptisch, aber ich glaube, mittlerweile haben sich die Informationen so verdichtet, dass man von einem gelungenen Transfer sprechen kann. Ich denke, heute oder morgen wird es verkündet.

celtic hat noch nicht mal persönlich mit arango gesprochen!
in die türkei möchte arango nicht!
arango möchte zu uns!
mallorca und wir sind uns einig!

der transfer wird jetzt sicher nicht an den 15% provision an den vermittler scheitern - jede wette!
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 23.06.2009 09:38

Lest Ihr das alles aus diesem Übersetzungsblabla??? Respekt!
Taucht aber doch ziemlich oft Celtic drin auf, warten wir ma ab und hoffen das Beste....für uns natürlich!!!
MiguelHessen

Beitrag von MiguelHessen » 23.06.2009 09:42

flamingolf hat geschrieben:Lest Ihr das alles aus diesem Übersetzungsblabla???
ich lese es direkt von der quelle ohne ein übersetzungsprogramm zu nutzen :wink:
Gesperrt