Vor allem keine Off TopicBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nur noch fremdsprachige Artikel posten,da gibt es nicht so viele Reaktionen![]()

Und der Realitätsverlust einiger Leudz hält sich deutlich in Grenzen
Vor allem keine Off TopicBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Vielleicht sollten wir nur noch fremdsprachige Artikel posten,da gibt es nicht so viele Reaktionen![]()
So wie ich das verstehe will sein Berater 15% und man ist sich nicht einig wer diese bezahlen soll!!!Basti06 hat geschrieben:mit hilfe von google heißt das, glaube ich, dass:
Malle hofft, dass das ding heute über die Bühne geht. Wir die besten chancen haben und man sich auf 3,6 mio geeinigt hat.
Aber arango selber bekommt wohl noch 15%, und im moment ist nicht klar wer das zahlt. Glaube zumindest, dass das das heißt
Die Türken sollten raus sein. Arango will da nicht hin und das Angebot war auch schlecht. Celtic hat wohl 4 Mio geboten, aber ist sich nicht mit dem Spieler einig. Arango sagte ja auch, dass er nicht nach Schottland will. Sieht also ganz gut aus für uns
So habe ich das auch herausgelesen. Dann sollen sie sich halt einigen, Mallorca 270.000,- und das gleiche nochmal von Borussia. Damit sollte es dann gut sein. Immerhin, wenn die Summe von 3,6 Mio stimmen würde, wäre man immer noch deutlich unter 4 Mio. Das scheint mir insgesamt nicht zu viel zu sein für so einen Spieler...fart hat geschrieben: So wie ich das verstehe will sein Berater 15% und man ist sich nicht einig wer diese bezahlen soll!!!
Das scheint wohl der Haken zur zeit zu seins
Ich denke Arango weilt in seiner Heimat???Neusser hat geschrieben:Ich gehe davon aus das der heute zwischen 14 und 15 Uhr vorgestellt wird,ihr könnt schon mal gucken wann die Flieger aus Malle landen![]()
Einige kennen sich ja hier mit den Flugplänen aus
Es ist an der Zeit das endlich klarheit kommt,sonst erreichen wir hier noch die Seite 200
Hessenraute hat geschrieben: http://www.diariodemallorca.es/seccione ... a-Alemania
Mann, Mann, Mann! Weißt du eigentlich wieviele Flaschen ich schon gebunkert habe???MiguelHessen hat geschrieben: jungs, stellt schon mal den sekt kalt!
Bergischer Borusse hat geschrieben:Ich war ja auch lange skeptisch, aber ich glaube, mittlerweile haben sich die Informationen so verdichtet, dass man von einem gelungenen Transfer sprechen kann. Ich denke, heute oder morgen wird es verkündet.
ich lese es direkt von der quelle ohne ein übersetzungsprogramm zu nutzenflamingolf hat geschrieben:Lest Ihr das alles aus diesem Übersetzungsblabla???