Das Angebot von Celtic ist ja nix neues.
Ich fasse mal zusammen
Also...
Angeblich gibts Angebote von Trapzonspor, Celtic und von uns. NAch den letzten Informationen war das angebot der türken 2,5 mio. unseres laut spanischer presse 3. wieviel celtic geboten hat, weiß ich nicht. Arango hat wohl durchsickern lassen, dass er weder in die Türkei, noch nach Schottland will. Aber das habe ich nur mehrmals gelesen, weiß leider nicht mehr in welchen der 10 mio foren. Aber das hörte sich ziemlich sicher an.
Laut einem, der sich eigentlich gut auskennt, scheint der transfer fix. für 4,5 mio, 3 jahre.
Seit heute schreiben die spanischen medien, dass der transfer zu uns fix ist, für 3-4 mio. Express und rp-online schreiben ebenfalls, dass das ding sogut wie fix ist. MF sagte heute, dass man noch eine option ziehen werde, und dies in den nächsten Tagen durch sein wird. Dazu kommt, dass Löhe nicht mehr die rückennummer 18 hat (die hat arango im moment bei malle).
Ein User auf tm.de wohnt in Venezuela, wo arango wohl im moment urlaub macht. Die venezuelanischen Medien gehen ebenfalls davon aus, dass er zu uns kommt.
So, das ist jetzt mal stand ca 23.00 Uhr. Heute siehts wieder eher nach uns aus, aber das ändert sich ja eigentlich im Stundentakt.
Mal sehen, was wir morgen erfahren werden. Ich hoffe nur gutes