Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... -park.html
hier hat frontzeck heute gesagt sie haben noch eine option die unabhängig von marin ist. und in den nächsten tagen soll es fix sein. denke mal das arango gemeint ist.
hier hat frontzeck heute gesagt sie haben noch eine option die unabhängig von marin ist. und in den nächsten tagen soll es fix sein. denke mal das arango gemeint ist.
tschuldigungLattenknaller hat geschrieben:@ Lustkäfer
is hia kein icq, kanns aso iwie rischtig geschreibene
- Lattenknaller
schogut
Jopp, hörte sich ganz so an, aber sicher weiß es der Trainer bestimmt auch nich. Es heißt wohl: Weiter abwarten!samba90 hat geschrieben:http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... -park.html
ja ich hoffe mal das das so wird und das er kommt
wäre schon geil!!
auch geile seite die du da hier reingestellt hast..seh ich das richtig das das videos sind die sonst nur in fohlen.tv laufen?^^
wäre schon geil!!
auch geile seite die du da hier reingestellt hast..seh ich das richtig das das videos sind die sonst nur in fohlen.tv laufen?^^
- Hessenraute
Leute:
Klar ist noch gar nichts!
Klar ist es wenn auf der Home steht oder einer der Verantwortlichen sagt: Arango kommt!
Vorher ist nikkes klar!
Manche scheinen hier den Sinn für Realität mehr und mehr zu verlieren!
Im Interview sagt MF ganz klar: Die nächsten tage wird sich das entscheiden!

Klar ist es wenn auf der Home steht oder einer der Verantwortlichen sagt: Arango kommt!
Vorher ist nikkes klar!
Im Interview sagt MF ganz klar: Die nächsten tage wird sich das entscheiden!
Sehe ich genau so.Hessenraute hat geschrieben:Leute:
Vorher ist nikkes klar!
Im Interview sagt MF ganz klar: Die nächsten tage wird sich das entscheiden!![]()
ehrlich gesagt weiss ich das nicht. bin durch zufall drauf gestossen.Lustkäfer hat geschrieben:ja ich hoffe mal das das so wird und das er kommt
wäre schon geil!!
kann dir wohl mal öfters passiern das du sowas findest.....samba90 hat geschrieben:
ehrlich gesagt weiss ich das nicht. bin durch zufall drauf gestossen.
hier hab ich grade entdeckt:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ite=3.html
das steht da:
das wusst ich jez noch garnicht. ich wusst auch nich das coulibaly überhaupt noch bei uns ist.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ite=3.html
das steht da:
seh ich das richtig das alberman und jaures also auch gehn soll?Die Situation: Dank der zu erwartenden Marin-Millionen ist Gladbach mit das aktivste Team der Liga und hat für Bobadilla (4,2), Meeuwis (1,5) und Reus (1) bereits 6,7 Millionen Euro ausgegeben, zudem wurden Marx und U-19-Nationalspieler Neustädter ablösefrei verpflichtet. Gegangen sind die beiden Leistungsträger Baumjohann und Galasek. Abgegeben werden sollen Touma, Coulibaly, Jaures, van den Bergh und bei entsprechender Ablöse Paauwe, Colautti, Alberman und Gohouri.
Die Baustellen: Trotz der Millionen-Einkäufe klaffen zwei große Löcher: Es fehlt ein starker Innenverteidiger neben Dante, ebenso ein torgefährlicher Mittelfeldspieler. Ebenfalls möglich: ein Stürmer-Nachkauf als Backup für Bobadilla und Friend.
Die Kandidaten: Als Marin-Ersatz wird fest mit Mallorcas Venezolaner Arango geplant, trotz der zu erwartenden Ablöse zwischen drei und fünf Millionen Euro ist der Wechsel so gut wie perfekt. Als Alternative gelten die beiden Kroaten Rakitic (Schalke) und Sharbini (Rijeka), beide mehr Regisseur als Flügelspieler. Zudem sind mit Rost (Cottbus) und Tesche (Bielefeld) zwei vielseitige Mittelfeldspieler im Gespräch. Ein Kandidat für die Innenverteidigung: Nationalspieler Huth (Middlesbrough).
das wusst ich jez noch garnicht. ich wusst auch nich das coulibaly überhaupt noch bei uns ist.
- Lattenknaller
Doch, doch, isser: Hier ist der lustige Haufen aufgelistet - Ndjeng haben wir ja "überraschender Weise" vom HSV zurück - den kannst du also getrost mitzählen...Lustkäfer hat geschrieben:seh ich das richtig das alberman und jaures also auch gehn soll?
Insgesamt haben wir also einen 34 oder 35 Spieler starken Kader und steuern damit bald das Guiness-Buch an. Habe irgendwo gelesen, dass ME den Kader auf 24 -26 Spieler verkleinern will. Der erste der jetzt "QUELLE" schreibt, darf gerne selber suchen.
Da werden Sharbel also noch einige nachreisen. Alberman und Jaures wären da mit Sicherheit zwei Kandidaten, nach der "grandiosen" Saison.
Außerdem muss Eberl ja Platz für Arango und Huth machen
Löhe hat nun die 21...also kann arango seine geliebte 18 behalten
- Bockelmann
Wichtig ist, dass MM geht. Reisende soll man nicht aufhalten. Nächste Saison ist
er immer hin ablösefrei.
Wir haben den Galasek ersetzt und für den Sturm "endlich" nachgelegt.
Angesichts eines möglichen Wechsels von RC und der Verletzung von Boba
und Friend sowie unter Berücksichtigung des Alters von ON wäre eine weiterer
Transfer nicht schlecht. Auch wird mit Arango die Lücke MM ersetzt, doch was
ist mit BJ. Da fehlt es auch noch an einem Ersatz.
Leider muss auch wohl der Gohouri seine Zelte abbauen. Wenn der endlich
mal den Schlendrian abbauen könnte, wäre das ein richtig guter.
er immer hin ablösefrei.
Wir haben den Galasek ersetzt und für den Sturm "endlich" nachgelegt.
Angesichts eines möglichen Wechsels von RC und der Verletzung von Boba
und Friend sowie unter Berücksichtigung des Alters von ON wäre eine weiterer
Transfer nicht schlecht. Auch wird mit Arango die Lücke MM ersetzt, doch was
Leider muss auch wohl der Gohouri seine Zelte abbauen. Wenn der endlich
Es gibt doch noch gar keine "Lücke Marko Marin".Bockelmann hat geschrieben:Auch wird mit Arango die Lücke MM ersetzt, doch was
Ich bin bestimmt nicht der einzige, der davon ausgeht, dass der Marin-Transfer doch noch in diesem Sommer über die Bühne geht, aber aus dem, was ich so mitbekommen habe, schließe ich, dass dieser Gedanke nicht völlig außen vor ist, und dann, wenn Marin weg ist, auch nochmal nachgelegt wird.
Aber nicht vorher.
Darum gehe ich auch nicht davon aus, dass Arango als Marin-Ersatz eingeplant ist.
was peterchen nicht mehr lernt, lernt der peter nimmer! altdeutsche wahrheit. einmal schublade, immer schublade. und das ist der unterschied zwischen guten und sehr guten (professionellen) fußballer.Bockelmann hat geschrieben:Leider muss auch wohl der Gohouri seine Zelte abbauen. Wenn der endlich
Vielleicht gibt es ja die Hoffnung dass da noch ein paar Änderungen stattfinden
-
100%gladbach
Das wurde bis jetzt auch so kommuniziert, dass die Transfers von Marin und Arango unabhängig voneinander laufen. Im Endeffekt wirds egal sein, weil ich nicht davon ausgehe, dass Marin bleibt. Dann wird man jedoch nochmal tätig werden, da ja die Marin Kohle voll in die Mannschaft fließen soll. Mal abwarten....El Mika hat geschrieben:Darum gehe ich auch nicht davon aus, dass Arango als Marin-Ersatz eingeplant ist.
- SulzfeldBorusse
falscher threadspaceman hat geschrieben:muss die Brille nach Aussage meines Doc`s für etwa 2 Wochen aufbehalten, habe mir nach dem ich von der Arbeit kam einen Besuch unserer Homepage gegönnt und habe mir dabei die Augen verstrahlt beim betrachten der neuen Trikots
![]()
Vielleicht gibt es ja die Hoffnung dass da noch ein paar Änderungen stattfinden
eberl hat aba immer wieder gesagt genau wie frontzeck das die kaderplanung abgeschlossen ist!100%gladbach hat geschrieben: Das wurde bis jetzt auch so kommuniziert, dass die Transfers von Marin und Arango unabhängig voneinander laufen. Im Endeffekt wirds egal sein, weil ich nicht davon ausgehe, dass Marin bleibt. Dann wird man jedoch nochmal tätig werden, da ja die Marin Kohle voll in die Mannschaft fließen soll. Mal abwarten....
heißt das jez immer das die NUR ABGESCHLOSSEN IST WEN MARIN BLEIBT oder ist die EGAL WAS PASSIERT ABGESCHLOSSEN mit dem arango transfer?
falscher thread 
Sorry
Aufgrund der angespannten Transfersituation habe ich mittlerweile ein Dauerabo für diesen Thread und konnte es mir nicht verkneifen es hier zu posten 
Sorry