Sponsoren
Re: Sponsoren
ich find das neue Trikot geil...die sollten nur die Raute wegnehmen und ein Schlitz für die EC-Karte dort einfügen 

Gelb hat mal grundsätzlich nichts auf unseren Trikots zu suchen. Wobei beim hellblauen Auswärtstrikot geht das ja noch halbwegs, aber auf dem Heimtrikot sieht das einfach furchtbar aus. 

das hier keiner die vorteile sieht...bei spielen im Nebel sehen wir unsere Spieler sofort
...ich koof mir son nen dingens jedenfalls:o)

...ich koof mir son nen dingens jedenfalls:o)
Hab die Erfahrung gemacht das Mannschaften mit fiesen Trikots oft sehr unangenehme Gegner sind (ist irgendwie so,gerade in unteren Klassen oder Werder in Orange)-darauf setze ich und werde mir Eins holen.
- MeaParvitas
..oder die Holländer
- MichaelDerBorusse
Unser neues Trikot geht als eines der hässlichsten der Buli geschichte ein
:hilfe:

-
Das schlimmste was wir je hatten.Meine güte ist das übel 

Aber nicht als das hässlichste, das hier find ich noch hässlicherUnser neues Trikot geht als eines der hässlichsten der Buli geschichte ein

- MichaelDerBorusse
stimmt...das is noch hässlicher
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ma ne Frage.
kann es nicht sein dass man diese Trikots erst mal so zurecht gemacht hat um den neuen Sponsor beim ersten Training und den ersten Fotoaufnahmen nicht zu verärgern?
zumal es die Tikots aus der letzten Saison sind!
oder will man dieselben Trikots benutzen wie voriges Jahr?
Vllt. handelt es sich ja bei diesen Modellen nicht um das Endprodukt!
kann es nicht sein dass man diese Trikots erst mal so zurecht gemacht hat um den neuen Sponsor beim ersten Training und den ersten Fotoaufnahmen nicht zu verärgern?
zumal es die Tikots aus der letzten Saison sind!
oder will man dieselben Trikots benutzen wie voriges Jahr?
Vllt. handelt es sich ja bei diesen Modellen nicht um das Endprodukt!
Das Auswärtstrikot ist doch neu.
Heim und Alternativ bleiben. Ich denke das ist quasi alles schon in der "finalen" Fassung.
Heim und Alternativ bleiben. Ich denke das ist quasi alles schon in der "finalen" Fassung.
- Rautenteufel
Das glaube ich leider nicht.
Das Heim-Trikot ist gleich.
Auswärts- und Auswärtstrikot sind neu!
Nicht weiter schön, das ist wohl wahr.
Leider denke ich, das Postbank auf die Farben besteht.
Ist halt kein Bandensponsor, so wie Wolfskin, die die Farbe anpassen.
Wenn Postbank darauf besteht, werden die Farben bleiben und nicht schwarzer Balkne mit wißem Postbankaufdruck
Das Heim-Trikot ist gleich.
Auswärts- und Auswärtstrikot sind neu!
Nicht weiter schön, das ist wohl wahr.
Leider denke ich, das Postbank auf die Farben besteht.
Ist halt kein Bandensponsor, so wie Wolfskin, die die Farbe anpassen.
Wenn Postbank darauf besteht, werden die Farben bleiben und nicht schwarzer Balkne mit wißem Postbankaufdruck
- MeaParvitas
Ich verstehs einfach nicht, gerade die Penetranz der Farbe gelb, das ist doch ein absolutes no-go wenn man bedenkt, dass es noch nen anderen Verein mit gleichem Namen und Farbe gibt. Ich komm mir vor wie so ein Trittbrettfahrer.
Mal ehrlich, was soll das? Wäre genauso, als wenn Jünther auf einmal ein Geißbock wäre. Absolut peinlich.
Bin auch mal auf die nächte Choreo gespannt. Koyocera hat wenigstens noch Fähnchen in den Vereinsfarben verteilt. Was macht die Pobank dann?
Raute auf knallgelben Hintergrund? Echt super!!
Mal ehrlich, was soll das? Wäre genauso, als wenn Jünther auf einmal ein Geißbock wäre. Absolut peinlich.
Bin auch mal auf die nächte Choreo gespannt. Koyocera hat wenigstens noch Fähnchen in den Vereinsfarben verteilt. Was macht die Pobank dann?
Raute auf knallgelben Hintergrund? Echt super!!
- Rautenteufel
Aber stell Dir vor, Du musst als Verein schauen, wen kann man als Trikotsponsor nehmen, der unsere Vereinsfarben hat.
Dann nimmst Du nicht mehr den, der für Dich geldmäßig am Besten ist, sondern den, der farblich am Besten passt.
Moralisch, wäre das wohl schöner, aber wirtscahftlich müsste man Dich dann feuern!
Dann nimmst Du nicht mehr den, der für Dich geldmäßig am Besten ist, sondern den, der farblich am Besten passt.
Moralisch, wäre das wohl schöner, aber wirtscahftlich müsste man Dich dann feuern!
- MeaParvitas
Die Postbank hätte ja zumindest auf den Balken verzichten können, dann wäre es ja schon in Ordnung.
Andere Sponsoren können das schließlich auch.
Ich finde die jetzige Lösung auch ein bißchen ignorant und respektlos der Borussia gegenüber. Sponsoring ist immer noch ein Gegenseitigkeitsgeschäft und kein Solotanz der Pobank!
Andere Sponsoren können das schließlich auch.
Ich finde die jetzige Lösung auch ein bißchen ignorant und respektlos der Borussia gegenüber. Sponsoring ist immer noch ein Gegenseitigkeitsgeschäft und kein Solotanz der Pobank!
- Rautenteufel
Da gebe ich Dir Recht.
Aber wenn Borussia nicht sagt, dann wird die Postbank nen Teufel tun und ihre Farben ändern!!!
Warten wir ab, ob es so bleibt.
Oder ob der Fandruck gross genug wird(siehe Heimeroths rotes Torwarttrikot, was nur einmal benutzt wurde!)
Aber wenn Borussia nicht sagt, dann wird die Postbank nen Teufel tun und ihre Farben ändern!!!
Warten wir ab, ob es so bleibt.
Oder ob der Fandruck gross genug wird(siehe Heimeroths rotes Torwarttrikot, was nur einmal benutzt wurde!)
-
Wie wurde das denn durchgesetzt?Rautenteufel hat geschrieben:Oder ob der Fandruck gross genug wird(siehe Heimeroths rotes Torwarttrikot, was nur einmal benutzt wurde!)
So eine Aktion könnte aus aktuellem Anlass mal wieder folgen... :floet.
- Rautenteufel
Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern.
Ich meine, die komplette Kurve sang: Wir wollen kein rotes Trikot!! Whrend des Spiels und danach.
Heime zog es nachd em Sieg in der Kurve aus und schmiss es an die Eckfahne und da blieb es liegen!
Wenn ich mich mit fast 33 Jahren noch genau erinnere und nicht das Alzheimer durchkommt
Ich meine, die komplette Kurve sang: Wir wollen kein rotes Trikot!! Whrend des Spiels und danach.
Heime zog es nachd em Sieg in der Kurve aus und schmiss es an die Eckfahne und da blieb es liegen!
Wenn ich mich mit fast 33 Jahren noch genau erinnere und nicht das Alzheimer durchkommt

-
Guter Junge.Rautenteufel hat geschrieben:Heime zog es nachd em Sieg in der Kurve aus und schmiss es an die Eckfahne und da blieb es liegen!

Hm, dann sollten wir uns mal schöne Gesänge ausdenken...

Hmmmm... die Trikots sind eigentlich eher peinlich, als hässlich, oder? :hilfe:
So eine Rotzenkluft kauft sich doch kein klar sehender Mensch mit funktionierendem Geschmackssinn freiwillig... da muss aber noch einiges an klasse Spielern gekauft werden, damit der Name auf dem Rücken den fiesen Balken auf der Brust wieder wett macht
So eine Rotzenkluft kauft sich doch kein klar sehender Mensch mit funktionierendem Geschmackssinn freiwillig... da muss aber noch einiges an klasse Spielern gekauft werden, damit der Name auf dem Rücken den fiesen Balken auf der Brust wieder wett macht