Marko Marin

Gesperrt
marbi

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von marbi » 22.06.2009 16:35

Ben Hatira wäre übrigens eine Option für uns, ich find den recht gut.
quincy

Beitrag von quincy » 22.06.2009 16:39

Glaube M.M. lernt gerade das erstemal die nicht so schönen Seiten des Fussballgeschäfts kennen.Der Wechsel wird auf jeden Fall noch klappen.Denke wir bekommen ca.8mio und dann noch mal 2mio bei einem Weiterverkauf.So stelle ich es mir vor wird es laufen.
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 22.06.2009 16:59

Max Eberl täte gut daran Marko Marin für € 8,5 Mio. zu verkaufen + Aaron Hunt zum Niederrhein zu holen. Er will weg, also sollte man ihm auch keine Steine in den Weg stellen. Ich denke das der Transfer noch diese Woche über die Bühne gehen wird :!:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 22.06.2009 17:07

Hier ein Artikel aus der heutigen RP "Marin braucht viel Trost":

"Wir alle kennen ja Marko. Er ist von der Statur her schmächtig und benötigt viel Kraft", sagte der Trainer der U21-Nationalelf...

"Er befindet sich noch am Anfang, ist aber nicht mehr so jung, dass wir immer Rücksicht auf ihn nehmen müssten", sagt DFB-Sportdirektor Matthias Sammer."

"Wer in die A-Nationalmannschaft will, soll auch in der U 21 funktionieren", betont Nationalteam-Manager Oliver Bierhoff.

Zumindest Hrubesch, der Marin nicht öffentlich kritisiert, kann das Talent bisweilen trösten. Manchmal geht aber auch das in die falsche Richtung. Als Marin gegenüber seinem Coach am Frühstückstisch ein Auge schelmisch zukniff, warnte Hrubesch: "Das ist gefährlich, Marko. Ich bin nicht deine Freundin."
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 22.06.2009 17:27

Ob Hans Meyer die "16 Jahre" wirklich auf die Physis gemünzt hatte?
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 22.06.2009 17:27

StevieKLE hat geschrieben:Max Eberl täte gut daran Marko Marin für € 8,5 Mio. zu verkaufen + Aaron Hunt zum Niederrhein zu holen. Er will weg, also sollte man ihm auch keine Steine in den Weg stellen. Ich denke das der Transfer noch diese Woche über die Bühne gehen wird :!:
Hunt hat einen Marktwert von 4 Millionen :!:

Wir können ihn 1 zu 1 tauschen,den was ein Marin bis jetzt gezeigt hat davor braucht sich Hunt nicht zu verstecken :!:
shortysprofi

Beitrag von shortysprofi » 22.06.2009 17:32

hallo zusammen

unser klaus ist zur zeit höchstwahrscheinlich wirklich im urlaub, was aber eigentlich schon tradition hat und im worum immer für nen running-gag gut ist.

bloß weil er aber am strand oder wer weiß wo rumliegt heißt das noch lange nicht dass er nix tut (gibt ja auch handy & co)

es ist für die letzten jahre auch ganz normal dass spieler erst auf den letzten drücker verpflichtet werden, auch wenn sie deshalb das trainingslager verpassen. das ist zwar schlecht wenn man die mannschaft einspielen will aber eben auch notwendig, weil man nicht mal eben jeden geforderten preis zahlen kann und will, nur um den spieler ein paar wochen eher an bord zu haben. ka wird sich also denken "gut wenn marin später für weniger kommt, dann kann ich halt warten."
er hat sich nun einmal ein limit gesetzt, und das hält er auch definitv ein, schließlich wird das geld auch für andere baustellen benötigt.
nebenbei bemerkt finde ich es schon sehr lustig dass einige glauben wir würden im mittelmaß versinken :lol: .
wenn kein neuer mehr kommen sollte dann sähe ich das ähnlich aber wenn wir ka - typisch gut verstärkt werden, ist platz 5 definitv keine utopie.
nach den jüngsten aussagen von eurem maxe denke ich mal wird man sich in absehbarer zeit einigen können.
rechne so mit 8 - 8,5 mio inkl. nachzahlungen.
es wird 100% keinen zweistelligen mio-betrag geben, werder kann und will nicht soviel ausgeben.
lassen wir uns mal überraschen...
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 22.06.2009 17:37

shortysprofi hat geschrieben: ..es ist für die letzten jahre auch ganz normal dass spieler erst auf den letzten drücker verpflichtet werden, auch wenn sie deshalb das trainingslager verpassen. das ist zwar schlecht wenn man die mannschaft einspielen will aber eben auch notwendig, weil man nicht mal eben jeden geforderten preis zahlen kann und will, nur um den spieler ein paar wochen eher an bord zu haben. ka wird sich also denken "gut wenn marin später für weniger kommt, dann kann ich halt warten."
Könntest du recht haben, zumal Marko ja sowieso das Trainingslager verpassen würde wegen der EM und danach bekommt er ja noch 2 Wochen Urlaub.
Auf der anderen Seite ist es aber auch sehr riskant für euchsolange zu warten, weil ihr auf dieser Position ja unbedingt einen guten Spieler braucht.
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 22.06.2009 17:49

Dafür, dass er bei fast allen unten durch ist, ist er aber immer noch gerne Thema Nummer 1. Fakt ist, dass er aktuell Borusse ist bis 2010. Alles andere ist "WENN" - frei nach dem Motto : Wenn meine Tante einen Penis hätte wäre sie mein Onkel -.

WENN

- Marin nach Bremen geht, dann wünsche ich ihm viel Glück
- Marin bleibt, dann freue ich mich und drücke ihm die Daumen
- Marin bleibt und wirklich Lustlosigkeit demonstrieren SOLLTE, dann hüpft er auf die Tribüne und verpasst die WM
- Eberl das mit den - mind. - 10. Mio EUR wirklich durchzieht, dann Hut ab ! Fände ich klasse
- Eberl ihn für unter 10 Mio. verkauft, dann hat er ziemlich früh den Mund sehr sehr voll genommen
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 22.06.2009 18:00

Inselfohlen hat geschrieben:Alles andere ist "WENN" - frei nach dem Motto : Wenn meine Tante einen Penis hätte wäre sie mein Onkel -.
Mit dem Unterschied, dass Marin konkret geäußert hat unbedingt wechseln zu wollen. So abwegig ist das also nicht!
Will die Tante auch unbedingt wechseln? (also das Geschlecht)??? Ich hoffe nicht!
:lol:
Zuletzt geändert von MeaParvitas am 22.06.2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.06.2009 18:01

shortysprofi hat geschrieben:hallo zusammen

unser klaus ist zur zeit höchstwahrscheinlich wirklich im urlaub, was aber eigentlich schon tradition hat und im worum immer für nen running-gag gut ist.

bloß weil er aber am strand oder wer weiß wo rumliegt heißt das noch lange nicht dass er nix tut (gibt ja auch handy & co)

es ist für die letzten jahre auch ganz normal dass spieler erst auf den letzten drücker verpflichtet werden, auch wenn sie deshalb das trainingslager verpassen. das ist zwar schlecht wenn man die mannschaft einspielen will aber eben auch notwendig, weil man nicht mal eben jeden geforderten preis zahlen kann und will, nur um den spieler ein paar wochen eher an bord zu haben. ka wird sich also denken "gut wenn marin später für weniger kommt, dann kann ich halt warten."
er hat sich nun einmal ein limit gesetzt, und das hält er auch definitv ein, schließlich wird das geld auch für andere baustellen benötigt.
nebenbei bemerkt finde ich es schon sehr lustig dass einige glauben wir würden im mittelmaß versinken :lol: .
wenn kein neuer mehr kommen sollte dann sähe ich das ähnlich aber wenn wir ka - typisch gut verstärkt werden, ist platz 5 definitv keine utopie.
nach den jüngsten aussagen von eurem maxe denke ich mal wird man sich in absehbarer zeit einigen können.
rechne so mit 8 - 8,5 mio inkl. nachzahlungen.
es wird 100% keinen zweistelligen mio-betrag geben, werder kann und will nicht soviel ausgeben.
lassen wir uns mal überraschen...
die Befürchtung ist nicht das ihr im Mittelmass versinkt ....
ich befürchte ihr kommt aus dem Mittelmass nicht mehr raus , die BL saison war mehr als bescheiden und zurecht landetet man im MF ( international und DFB Poakl zählt nicht , da spielen auch underdogs mal gut - sowas schaft man nicht jährlich )
und jetzt geht der Mann der alleine für den erfolg der letzten jahre steht , Bremen ohne diego ist nichts , ich befürchte wenn bremen wirkliuch nur im Rahmen von ca 15 -20 Mio investiert wird ganz ganz eng .
zahlreiche Klubs sidn doch vorbei an bremen und haben auch nen weit besseren kader , Bremen ist im MF für nenspiteznklub viel zu schwach , Frings merkt man das alter an , Özil alleienn viel zu unbeständig .......
Bremen muss richtig schotter in die Hand nehmen um den anschluss zu halten ......
das ein mananger zu diesem zeitpunkt mit einem unfertigen kader urlaub macht ist einfach unglaublich
oldie1950

Beitrag von oldie1950 » 22.06.2009 18:36

man sollte markuss marin ziehen lassen.sicherlich hat er einiges für die borussia bewirkt,doch einen spieler der seine wechselabsichten so deutlich zum ausdruck gebracht hat sollte man verkaufen.die frage ob er in bremen ein sogenannter *grosser* werden kann ist rein spekulativ.die borussia hat in ihrer traditionsreichen geschichte immer gute spieler veräussern müssen.das kann man bedauern hilft aber niemanden.sollte werder wirklich 8-9mill.€ bieten sollte die borussia den deal abwickeln.max eberl würde nicht sein gesicht verlieren.dies wäre wohl nur der fall sollte der transfer mit anrango scheitern,woran ich aber nicht glaube.und ich bin persönlich schon der meinung das dieser spieler der borussia gut zu gesicht stehen würde....
shortysprofi

Beitrag von shortysprofi » 22.06.2009 18:39

sorry aber du schreibst leider kompletten schwachsinn.

wir haben praktisch IMMER wichtige abgänge gut kompensiert. beispiele?

2004: ailton und krstajic weg - klose und fahrenhorst her
2005: ernst und ismael weg - frings und naldo her
2006: micoud weg - diego her
2007: klosette weg - sanogo her (das einzige mal wo man es nicht ganz geschafft, trotzdem sind wir am ende 2. geworden)
2008: borowski weg - özil schon ein halbes jahr zuvor geholt, außerdem piza als späten schmiero-ersatz

ka hat erfahrung ohne ende darin leistungsträger gleichwertig zu ersetzen. da vertraue ich ihm voll und ganz. wir sind wie ihr ein ausbildungsverein, bloß eine stufe höher.

und ne saison mit uefacup-finale und pokalsieg als mittelmäßig hinzustellen, ist...

dass man in der liga versagt hat, ist klar. schaut man sich aber an wie viele punkte wir gegen die über uns platzierten teams geholt haben und wie viele gegen die schwachen teams, fällt auf dass wir die meisten gegen die abstiegskandidaten verschenkt haben. das war eher ne einstellungs als ne qualitätsfrage. ist dir schonmal der gedanke gekommen dass ein größerer umbruch auch chancen bietet?
wenn marin bei uns aufschlägt und noch ein guter dm sowie piza bleibt/ein neuer st kommt, sehe ich nur eine mannschaft, die nen stärkeren kader hat, und zwar die wurst-truppe aus münchen.
lass mal golfsburg und co inner cl spielen, da bleibt die liga mal schnell auf der strecke (siehe stuttgart vor zwei jahren)

und was regst du auf weil ka urlaub macht? ist doch nicht dein verein oder? schließlich hat ka doch den druck wenn man eberl glauben darf, wenn er lieber ausspannt braucht das ja keinen gladbacher zu stören.
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.06.2009 18:55

shortysprofi hat geschrieben: wenn marin bei uns aufschlägt
......dann isser hin. :D
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 22.06.2009 20:27

ob ka nun urlaub macht oder nicht...., daß ist mir sowas von egal!!!
wer sagt denn, daß mm nach der saison, sollte er nun in mg bleiben, dann wirklich zu werder wechselt????
me hat meiner meinung nach gute karten in der sache, mm wird ne gute saison spielen, daß garantiert die wm, also wir können warten!
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 22.06.2009 20:27

8.5 Millionen? Das kann ja nur die erste Tranche sein!
Alles andere als zweistellig wäre ein Witz.

Im übrigen ist es nicht einzusehen, warum sich der Verein von verwöhnten Lümmeln XXX lassen sollte.
Da muss Borussia in Form von Eberl hart bleiben. Entweder Marin bringt 10 (muss er halt 1.5 selber drauflegen wenn er unbedingt weg will) oder er hängt sich noch ein Jahr für Borussia rein.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 22.06.2009 20:43

Reporter ZDF
"Der völlig formfreie MARKUS Marin.."
antarex

Beitrag von antarex » 22.06.2009 20:44

Bela Rethy, ist der eigentlich Sportreporter, oder was macht der im TV?

Da war er wieder der MARKUS.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 22.06.2009 20:46

Der war doch auch bei der EM Kommentator, beim legendären Bildausfall.
antarex

Beitrag von antarex » 22.06.2009 20:48

Das war wohl sein absolutes Highlight.
Eine bessere Möglichkeit wird der wohl kaum noch finden seine Inkompetenz unter Beweis zu stellen.
Gesperrt