ist in ahlen immer auf links gestartet hat aber immer mit großkreutz der von rechts kam während des spiels des öfteren die seiten getauschtKaste hat geschrieben:
Kam er denn bisher marinmäßig über links? Fänd ich nicht ok, wenn man Arango (so er denn endlich da ist) auf links gesetzt sieht, dann kapiere ich nicht wenn man als backup nicht auf Jojo setzte.
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Die Verantwortlichen könnten ja auch mal was bekanntgeben, ob noch evrhandelt wird oder wie es ausschaut!
Hier quälen sich doch alle^^
Hier quälen sich doch alle^^
HB-Männchen hat geschrieben:Aber ein intuitiv rechne ich gegen 17 Uhr mit einer entsprechender Meldung auf Borussia.de.
Also ein gutes Stündchen noch, dann haben wir Gewissheit.

- HB-Männchen
Ich glaube in Venezuela haben die nicht MESZ .................... 

- Goldfinger
Arango kommt nicht !!
Auf Grund, dass sein Name im Borussia-Forum des öfteren Ananjo geschrieben wurde, entschied sich der beleidigte Arango nicht zur Borussia nach Mönchengladbach zu wechseln!
Auf Grund, dass sein Name im Borussia-Forum des öfteren Ananjo geschrieben wurde, entschied sich der beleidigte Arango nicht zur Borussia nach Mönchengladbach zu wechseln!
- BorussenBruno
da hast du falsche informationenGoldfinger hat geschrieben:Arango kommt nicht !!
er traut sich nicht in solch häßlichen trikots aufzulaufen, das ist alles
ein bisl stil haben die südamerikaner ja schon =)
mist 

dafür gibts 1,5 ltr Sangria schon für 99 Cent

Das wär doch ne nette Aktion, jeder Borusse schenkt ihm 1,5Liter des Ballermann-Getränks zum einstieg 

dann blieben die kosten im vergleich zur ablösesumme aba gleich xD
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dbach.html
ganz unten steht irgendwo das die verhandlungen sehr weit sind und er zu uns will......
ganz unten steht irgendwo das die verhandlungen sehr weit sind und er zu uns will......
Hab es mal rausgesucht:
Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten. Der Spieler, der knapp fünf Millionen Euro Ablöse kosten soll, möchte nach Gladbach.
dann hoffe ich mal das das thema damit erledigt ist.
-
denke nicht das sich das Thema damit erledigt hat, hängt wohl eher davon ab, ob und wann der MM Transfer klappt und über die Bühne geht.
naja jetzt erstmal abwarten bis die vereine sich einig sind. das der spieler sich mit uns einig war, war doch schon relativ klar oder nicht?!samba90 hat geschrieben:dann hoffe ich mal das das thema damit erledigt ist.
"Arango ist sich mit Borussia Mönchengladbach einig, welches ca 3,5 Mio Euro für den venezolanischen Nationalspieler ausgeben wird. Er befindet sich im Moment im Urlaub in seinem Heimatland und wartet auf das O.K. um nach Deutschland zu ziehen und den Vertrag bei Mönchengladbach unterschreiben zu können".
Quelle:
http://www.ultimahora.es/segunda.dba?-1+9+477953

Quelle:
http://www.ultimahora.es/segunda.dba?-1+9+477953

Hört sich gut an!
am besten wir sammeln noch mehr Quellen die immer das gleiche schreiben oder ..Boah das lesen macht echt keinen spaß mehr..
ZUM THEMA---- ES GIBT NICHTS NEUES, BASTA___WENN ES WAS NEUES GIBT POSTEN,SONST FINGER STILL HALTEN
ZUM THEMA---- ES GIBT NICHTS NEUES, BASTA___WENN ES WAS NEUES GIBT POSTEN,SONST FINGER STILL HALTEN
Zuletzt geändert von bmgkv am 22.06.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hi war seit gestern nicht mehr on was gibts neues auser unsren neuen trikots
gibt was neues