wären nur die buchstaben in dem dunklen blau und das rot blaue logo da wärs ok.aber der gelbe balken sieht ja aus wie hinge****t
und hinges*****en

Stimmt! Wie konnten die Fans vergessen, dass das eine das andere ausschliesst.quincy hat geschrieben:Lieber ein hässliches Trikot aber dafür eine gute Saison, als umgekehrt.
schreibt auch ihr eure meinung, vielleicht ut sich ja noch was....Sehr geehrter Herr Uhle,
ich habe heute auf diversen Internetseiten Fotos von den neuen Trikots unserer Borussia gesehen.
Mich traf der Schlag.
Das Postbanklogo in gelb im kontrast zu den weißen heimtrikots ist eine zumutung.
ich, als dauerkartenbesitzer und großer fan der mönchengladbacher borussia, bin darüber zutiefst entäuscht.
Das neue trikot, sowohl heim wie auch auswärts/ alternativ, ist für mich kein kaufenswertes identifikationsmittel mit meiner Borussia.
Daher bitte ich sie, den sponsorenaufdruck der postbank zu verändern, ja nach vertragslage mit dem sponsor.
ein blauer postbank-schriftzug wäre auf den heimtrikots ausreichend (ohne den gelben balken).
mfg
ne keine angst habe die vorher so geschrieben, also wie da abgebildet und dann berichtigt vorm abschicken, sonst wäre es wohl arg-peinlich =)Neptun hat geschrieben:Hoffentlich hast du deine Mail so nicht abgeschickt. Wenn man schon offiziell protestiert, dann sollte man schon auf die Rechtschreibung achten. So nimmt das mit Sicherheit keiner ernst.
Wenn es so einfach wäre, hätten wir die Postbank schon länger als Sponsor.quincy hat geschrieben:Lieber ein hässliches Trikot aber dafür eine gute Saison, als umgekehrt...
Okay, dann werden wir dieses Jahr wohl mit 20 Punkten Vorsprung Meister.... i freu mi.quincy hat geschrieben:Lieber ein hässliches Trikot aber dafür eine gute Saison, als umgekehrt...