ich sagte ja lediglich es war die Rede/es stand im Raume!vic80 hat geschrieben:Jetzt würde mich aber mal wirklich interessieren woher du wissen willst dass es 14 mio sind

ich sagte ja lediglich es war die Rede/es stand im Raume!vic80 hat geschrieben:Jetzt würde mich aber mal wirklich interessieren woher du wissen willst dass es 14 mio sind
na klar brauchen wir die , das weis auch bremen ...... da kann maxi sagen was er willProwler hat geschrieben:Glaube wir brauchen wohl doch das Geld vom Marin Transfer...
http://www.transfermarkt.de/de/news/288 ... basis.html
und ich würde gerne wissen woher du das hast!toXic hat geschrieben:
ich sagte ja lediglich es war die Rede/es stand im Raume!
Das ist wohl wahr.Schicky hat geschrieben: Naja, in Sachen Sport muss ich sagen sind sie meistens eher informiert wie manch andere Fachblätter.
Aber eher ein PfeilerchenSteve hat geschrieben: Im Notfall wird wahrscheinlich Marin zum Eckpfeiler befördert, sollte er denn, zum damaligen Zeitpunkt unerwarteterweise, bleiben..
Es geht ja weniger um Information, als um das Schlagwort "Kracher", das Eberl nie im Mund geführt hat.Schicky hat geschrieben:Naja, in Sachen Sport muss ich sagen sind sie meistens eher informiert wie manch andere Fachblätter.
glaubst du es kommt gar kein neuer mehr?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Schön...es gab eine lockere Trainingseinheit...kein Pieps über Arango oder sonst eine neuverpflichtung!Das wars dann wohl
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Schön...es gab eine lockere Trainingseinheit...kein Pieps über Arango oder sonst eine neuverpflichtung!Das wars dann wohl
Genau, Kracher hat er nie gesagt. Wird er auch nie sagen, selbst wenn er uns Morgen Messi vorstellen würde. Er kann doch bei den Neueinkäufen wie auch bei den anderen Spielern nicht hergehen und den einen Kracher nennen und den anderen nicht. Er muß doch allen das Gefühl geben wichtig zu sein. Der Rest wird über das Gehalt geregelt.HerbertLaumen hat geschrieben:[
Es geht ja weniger um Information, als um das Schlagwort "Kracher", das Eberl nie im Mund geführt hat.
Wieso, kriegen wir jetzt gelbe Posttrikots???BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich hab auf das Statement von Frontzeck auf der HP Bezug genommen.......aber da ich jetzt die neuen Trikots kenne,können wir froh sein ,dass der Boba-Transfer in trockenen Tüchern ist....jetzt kommt bestimmt kein Neuer mehr....