Juan Arango - RCD Mallorca
- Grillarena
Re: Juan Arango
Nu bleibt doch mal geschmeidig. Ich weiss, dass er kommt. Habe gerade eben das Pusteblumenorakel gefragt und das hat ganz deutlich zu "Er kommt" den letzten Samen fliegen lassen. Also beruhigt euch. Es ist fix.
Das sagt sich so leicht, mit der Ruhe und Entspanntheit. :hilfe:
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 51144.html
weiss nicht ob es schon einer reingestellt hat. und ja es ist der express. aber trotzdem glaube ich jetzt mal das es fix ist.
weiss nicht ob es schon einer reingestellt hat. und ja es ist der express. aber trotzdem glaube ich jetzt mal das es fix ist.
Ich hoffe es!
habe gerade http://www.onlineorakel.com/ befragt.
auf die frage: Wird Juan Arango heute bei Borussia Mönchengladbach vorgestellt? kam als Antwort: es gibt keine Zweifel!
na also warten wir noch was
auf die frage: Wird Juan Arango heute bei Borussia Mönchengladbach vorgestellt? kam als Antwort: es gibt keine Zweifel!

Überall Verzweiflung pur!
- HB-Männchen
@ Sneezer:
Auf meine Frage: "Geht sneezer schon zur Schule? antwortet das Orakel: "Nein, auf gar keinen Fall."
Bitte um Stellungnahme!
Auf meine Frage: "Geht sneezer schon zur Schule? antwortet das Orakel: "Nein, auf gar keinen Fall."

Bitte um Stellungnahme!

- BorussenBruno
Die Chancen stehen gut. sagt das orakel bei mir
und so sehe ich es auch
und so sehe ich es auch
Ich gab "Borussia Mönchengladbach" ein und es kam "Alles wird gut"
Jetzt kann ich beruhigt schlafen
Jetzt kann ich beruhigt schlafen

Bei mir antwortete es mit "Mit Sicherheit nicht!"sneezer hat geschrieben:habe gerade http://www.onlineorakel.com/ befragt.
- borussia_1900
Hehe das Orakel gefällt mirsneezer hat geschrieben:habe gerade http://www.onlineorakel.com/ befragt.

Zuletzt geändert von borussia_1900 am 22.06.2009 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
HB-Männchen hat geschrieben:@ Sneezer:
Auf meine Frage: "Geht sneezer schon zur Schule? antwortet das Orakel: "Nein, auf gar keinen Fall."![]()
Bitte um Stellungnahme!
das mit der Schule ist schon lange her... aber hab grade langeweile weil ich auf nen Telekom Mitarbeiter warte....
habe schon seit jahren langeweile.....warte naemlich auf cindy crawfordsneezer hat geschrieben:aber hab grade langeweile weil ich auf nen Telekom Mitarbeiter warte....
- borussia_1900
Na dann hast du ja genügend Zeitsneezer hat geschrieben:das mit der Schule ist schon lange her... aber hab grade langeweile weil ich auf nen Telekom Mitarbeiter warte....

sagt mal, als was wird er denn bei uns eingeplant? links offensiv oder mitte offensiv? MF oder Sturm. ich kenne ihn nicht.
- borussia_1900
Soweit ich weiß wird er als Marin Ersatz gehandelt, also Linkes (offensives) Mittelfeld.PAOK hat geschrieben:sagt mal, als was wird er denn bei uns eingeplant? links offensiv oder mitte offensiv? MF oder Sturm. ich kenne ihn nicht.
Ich würde sagen er spielt links und Marin rechts.
damit koennte ich leben. bradley und der neue hollaender in der mitte. koennt was werden. vorne koennte es dieses jahr auch besser aussehen. jetzt noch einen gescheiten RV und wir koennten gemuetlich weihnachten feiern.
Zum Orakel:
Frage: wird arango heute als neuzugangbei borussia mönchengladbach vorgestellt?
Antwort: Das weißt du doch schon.
Frage: wird arango heute als neuzugangbei borussia mönchengladbach vorgestellt?
Antwort: Das weißt du doch schon.

ja wenn du das schon weißt dann sag es uns doch