OsternPAOK hat geschrieben:danke horst fuer deine info. ich glaube dir aufs wort. wenn wir schon dabei sind... wann kommt jesus wieder?
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Jetzt wissen wir wenigstens, dass rautenrunner mit Vornamen Sascha heißt. Und Nachname? Rösler?
-
borussenrisi hat geschrieben: http://www.ultimahora.es/segunda.dba?-1+9+477953
liest sich doch nicht schlecht, obwohl nicht wirklich was neues drin steht.
.... man hofft den transfer evtl. gleich diese woche über die bühne zu bringen. arango hat sein ok gegeben zu uns zu kommen. jetzt müssen wir uns mit mallorca über die summe einig werden....
lt. dieser zeitung bieten wir jetzt schon 3,5 mio. so langsam nähern wir und der magischen 4 mio marke

- vfl-borusse
eventuell so:alonso-mosley hat geschrieben:Sascha71, den Namen sollte man sich merken. Sooder so
![]()

So oder so, wenn an den ganzen heissen Gerüchten etwas dran sein sollte müsste er heute oder morgen (spätestens bis Freitag) auf der Hömepage verewigt sein. Ansonsten war wohl alles nur heisse Luft.
Ach und zu ME hätte gelogen als er sagte es kommt nicht auf die Ablöse vom MM verkauf an. Wenn das stimmen sollte wär das schon nen hammer. Solche Aussage sollten schon stimmen, zum Transferpoker kann man nicht mit "offensichtlichen" Lügen handtieren, man hätte in der Liga keinen guten Ruf mehr. (und : ja Lügen tun sie alle, aber Sie reden halt immer nur um den Brei rum, anstelle von klaren Aussagen.)
Ich vertraue da momentan ganz ME

- borussenrisi
Denke schon, dass wir die marin-ablöse nicht brauchen. da wir auf jeden fall kreditwürdig sind. also kann man so einen transfer ganz sicher zwischenfinazieren und stemmen. wobei es ja auch angeblich ein festgeldkonto geben soll.
so long...
so long...
wo bleibt er denn? 

- HB-Männchen
Klar, witzig! Warum sollte ME im Vertragspoker um MM und/oder JA denn seine Karten offen auf den Tisch legen? Was für ein Dummfug. Wenn es sagen würde, wir brauchen die Marin-Mios aus Bremen um den Arango holen zu können, verschlechtert er in beiden Fällen seine Position. Und das wäre dumm und unprofessionell.vfl-borusse hat geschrieben:Ach und zu ME hätte gelogen als er sagte es kommt nicht auf die Ablöse vom MM verkauf an. Wenn das stimmen sollte wär das schon nen hammer.
Ist doch kein Kindergarten oder Monopoly! Jung, die "spielen" mit ECHTEM Geld!

-
macht mal alle halblang
rautenrunner hat sich heute noch nicht gemeldet.
wer weiß was das zu bedeuten hat
- vfl-borusse
Wo hab ich geschrieben er soll seine Karten auf den Tisch legenHB-Männchen hat geschrieben:Klar, witzig! Warum sollte ME im Vertragspoker um MM und/oder JA denn seine Karten offen auf den Tisch legen? ..........

- HB-Männchen
Burschi, beruhige Dich, ich kann lesen. Ich behaupte nur im Gegensatz zu Dir nicht (!), es SEI EIN HAMMER, wenn ME "gelogen" hätte! So etwas ist doch lachhaft!
Ungeachtet dessen, ob die Marin-Mios tatsächlich für den Arango-Transfer nun benötigt werden oder nicht: ME wäre dämlich, zu sagen, er bracuh dieses Geld dringend. Dann würde er dem Allofs nämlich in die Karten spielen,.
Ungeachtet dessen, ob die Marin-Mios tatsächlich für den Arango-Transfer nun benötigt werden oder nicht: ME wäre dämlich, zu sagen, er bracuh dieses Geld dringend. Dann würde er dem Allofs nämlich in die Karten spielen,.
er kommt er kommt nicht...oh man wenn so mein se.leben aussehen würde.... zum glück will meine Freundin keine 4 Mio damit ich komme
na was solls ich bin entspannt...der wird schon noch "erscheinen"

na was solls ich bin entspannt...der wird schon noch "erscheinen"
Vielleicht ist er krank...oder hat Urlaub...vfl-borussia hat geschrieben:macht mal alle halblang

Zuletzt geändert von Prowler am 22.06.2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Damen und Herren. Heute abend sing(k)t für sie: Das Niveau!Flo1104 hat geschrieben:zum glück will meine Freundin keine 4 Mio damit ich komme![]()

ach???? hier gab es schon Niveau????...huch dann ziehe ich meinen post natürlich zurück 

- borussenrisi
- HB-Männchen
borussenrisi hat geschrieben:http://www.inselradio.com/2009/06/22/sp ... ca-retten/
........ nichts Neues weiß man nicht ...............
-
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht!
Der kommt ,kommt nicht ,der kommt
Also langsam nervt es.
Dann haben wir hier so viele Insider die alle so tolle Quellen haben wo man sich die Frage stellen muß wieviele bei Borussia arbeiten die darüber bescheid wissen und nichts besseres zutun haben als das seinen Freunden zu erzählen die es dann hier ins Forum schreiben.
Der kommt ,kommt nicht ,der kommt

Dann haben wir hier so viele Insider die alle so tolle Quellen haben wo man sich die Frage stellen muß wieviele bei Borussia arbeiten die darüber bescheid wissen und nichts besseres zutun haben als das seinen Freunden zu erzählen die es dann hier ins Forum schreiben.
- vfl-borusse
@HB-Männchen
So sind halt die Ansichten, dem einen ist Wurscht und dem anderen nicht.
Nochmals: Ich habe nicht geschrieben das er sagen soll er braucht die Millionen, so ein Quatsch.
Ich habe meine, du hast deine Ansichten dargelegt und da bei sollten wir es lassen ( OT )
Und Schnucki, nicht persönlich nehmen.
So sind halt die Ansichten, dem einen ist Wurscht und dem anderen nicht.
Nochmals: Ich habe nicht geschrieben das er sagen soll er braucht die Millionen, so ein Quatsch.
Ich habe meine, du hast deine Ansichten dargelegt und da bei sollten wir es lassen ( OT )
Und Schnucki, nicht persönlich nehmen.

So kinners, nu ist Montag mittag und immer noch nichts pasiert.
Ich glaube das können wir knicken.
Dat wird nichts mehr.

Dat wird nichts mehr.

- borussia_1900
Abwarten, Abwarten. Im Moment sitzt die Internetredaktion am Mittagstischquoisback hat geschrieben:So kinners, nu ist Montag mittag und immer noch nichts pasiert.
Dat wird nichts mehr.![]()

Die Meisten Transfers werden so gegen Nachmittag bekannt gegeben.