Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Dierk

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Dierk » 21.06.2009 12:23

Also "wenn" es hier wirklich nur darum geht 8,5 oder 10 Mios für Marin zu bekommen dann versteh ich den Max net so ganz.
Die 8,5 Mios wurden ja von einer glaubwürdigen Tageszeitung in den Raum geworfen von daher bezweifele ich die Summe noch ein wenig.
Max, wenn wirklich 8,5 Mios im Raum stehen dann mach den Deckel drauf und dann ist das leidige Thema Marin durch.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 21.06.2009 12:41

Ich mocht ihn immer sehr bis zum rauswurf von STeve :wut: :wut: :wut: :wut:
Lobe

Beitrag von Lobe » 21.06.2009 12:56

Wenn das wirklich seine Aussage ist, bringe ich mal eine Gegenrechnung die aus unseren Erfahrungsschatz der letzten ca 10 Jahre beruht! Was verlieren wir wenn? Wenn wir wie üblich nicht weit im DFB-Pokal kommen? Wenn wir wie all die Jahre weiter unten rumdümpeln? Wenn dann Marin nächstes Jahr ablösfrei nach Bremen wechselt und wir tief in die Tasche greifen müssen um ihn zu ersetzen? Wieviel Geld verlieren wir und weiviel müssen wir zusätzlich berappen um Marin zu ersetzen? Das ergibt eine sehr fette Rechnung!
Zumal mich eine Sache noch dazu wesentlich stört! Wenn wir DANK MARIN nicht absteigen! Liegt unser ganzen Wohl und ein eventueller Erfolg in den Händen (bzw. Füssen) eines einzigen 20 jährigen Spieler? Wenn es eine verbesserte Saison geben sollte, dann doch nur wenn die GESAMTE Mannschaft bessere Leistungen bringt!
Wenn Bremen 8 Millionen bietet, dann sollten wir es annehmen und uns jetzt um einen Ersatz mit langfristigen Vertrag für Marin bemühen!
Tomka

Beitrag von Tomka » 21.06.2009 12:59

Eberl zeigt doch damit das seine Wertschätzung für Marin sehr hoch ist. Ich denke Marin ist für jeden Verein eine Bereicherung, gerade wenn er Leistung bringen muss (siehe WM-Teilnahme)! Ich würde es sehr begrüßen wenn er noch eine Saison im Borussia-Park spielen würde. Marin klebt halt wie Pattex an Borussia!
Lobe

Beitrag von Lobe » 21.06.2009 13:09

Ich weiß nicht was man mit einem Spieler hier soll, der sich bereits innerlich von uns verabschiedet hat! Marin ist ein sehr gutes Talent aus dem vielleicht irgendwann einmal ein Topstar werden könnte! Aber er ist nicht Dreh.- und Angelpunkt unserer Mannschaft! Und von ihm ALLEINE hängt auch nicht unser Abschneiden in der kommenden Saison ab! Und überhaupt sollte man sich mal fragen, wann er das letzte Mal ein richtig gutes Spiel abgeliefert hat? Das ist schon einige zeit her und was er z. Z. bietet, ist keineswegs berauschend!
Eberl sollte Bremen entgegen kommen und man sollte sich darauf einigen, das wir noch einen Nachschlag bekommen, falls Bremen ihn irgend wann teuer verkaufen sollte!
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 21.06.2009 13:25

Genau so ist es!! Da er keinen Bock mehr hier hat ----> Weg !!! :winker: :winker:
Wotan

Beitrag von Wotan » 21.06.2009 13:47

Lobe hat geschrieben:Wenn das wirklich seine Aussage ist, bringe ich mal eine Gegenrechnung die aus unseren Erfahrungsschatz der letzten ca 10 Jahre beruht! Was verlieren wir wenn? Wenn wir wie üblich nicht weit im DFB-Pokal kommen? Wenn wir wie all die Jahre weiter unten rumdümpeln? Wenn dann Marin nächstes Jahr ablösfrei nach Bremen wechselt und wir tief in die Tasche greifen müssen um ihn zu ersetzen? Wieviel Geld verlieren wir und weiviel müssen wir zusätzlich berappen um Marin zu ersetzen? Das ergibt eine sehr fette Rechnung! ...
:daumenhoch:
Oder diese Rechnung: Wir halten die Klasse, kommen im Pokal sehr weit und das alles ohne MM, weil man ihn zu einem guten Preis hat verkaufen können.
Hat MM mittlerweile die Fangemeinde überhaupt noch hinter sich, wenn er im Nordpark für die Borussia auflaufen sollte oder sieht man in ihm bereits einen neuen Judas? Es scheint, als ob der Junge mit Druck noch nicht so klar kommt, betrachtet man seine bisherige Leistung bei der U21. Wie sieht da seine Leistung aus wenn der Nordpark seinen Unmut kundtut.
Fohlenbomber80

Beitrag von Fohlenbomber80 » 21.06.2009 13:59

Hey Max , lass Marin nach Bremen für 5 MIllionen und Aaron Hunt und stell endlich den Arango vor!!!!
nicklos

Beitrag von nicklos » 21.06.2009 14:45

Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen, weiter so.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 21.06.2009 17:16

also mich reg es maßlos auf
das spieler abgegeben werden
wir bekommen für sie keinen cent
weil sie vorher rausgeworfen wurden
auf eine art und weiße
die keiner nachvoll ziehen kann
der trainer hat sie noch nicht einmal trainieren sehen
aber andere werden gleich zu eckpfeilern gemacht
ich kotze wenn ich dran denke
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.06.2009 17:28

Lobe hat geschrieben:Marin ist ein sehr gutes Talent aus dem vielleicht irgendwann einmal ein Topstar werden könnte! Aber er ist nicht Dreh.- und Angelpunkt unserer Mannschaft! Und von ihm ALLEINE hängt auch nicht unser Abschneiden in der kommenden Saison ab!
Hat das eigentlich jemals irgendjemand behauptet?
Er könnte aber ne große Schippe zum Erfolg BEITRAGEN, das steht doch wohl ausser Frage, oder denkst Du da anders?

Die Chancen auf Topleistung von ihm stehen gut, wenn das ganze Wechseltheater beendet ist und er den Kopf wieder frei hat, weil er Bescheid weiß, das er noch ein Jahr bleibt und die WM vor der Tür steht. Evtl. will Eberl ihn ja gar nicht verkaufen, weil er es auch so einschätzt und sagt deshalb, wenn ihn jemand haben will, dann nur, wenn das Schmerzensgeld hoch genug ist.
Simi

Beitrag von Simi » 21.06.2009 17:46

@yes1969

Das sind alles leer, haltlose Vorwürfe! Woher weißt du, das wir kein Geld bekommen? Woher weißt du, das Frontzeck sie nicht gesehen hat? Er wird genug Borussia Material angeschaut haben. Warte doch erstmal ab und motze dann aber nicht umgekehrt. :wink:
Badrique

Beitrag von Badrique » 21.06.2009 18:05

Find das klasse das Max sich nicht weichkochen lässt!
WIR sind Borussia!
yes1969

Beitrag von yes1969 » 21.06.2009 18:16

simi
ja klar er hat sich video material angeschaut
und mit den spielern gesprochen alles in seinem urlaub
schon bevor er da war hieße es
wir planen mit dem und dem nicht mehr
aber egal
man wird sehen
auch ziege wurde vorher in den himmel gehoben
und dann gehängt
mal sehen was eberl leistet
mit dem trainer
Simi

Beitrag von Simi » 21.06.2009 18:19

Genau! Warten wir einfach mal ab würde ich sagen. :) :wink:
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 21.06.2009 20:01

Mal abgesehen welche Spieler der Max noch zu Borussia holt , er mus aber
auch zusehen das er die 10 aussortierten Spieler von der Gehaltsliste bekommt , denn auch
darin muß sich unser Manager messen lassen .
marbi

Beitrag von marbi » 21.06.2009 20:33

Allofs hat gewonnen, 8 Mio und ab dafür.
TachelesMG

Beitrag von TachelesMG » 21.06.2009 21:29

ganz stark !!
jetzt plant man auch nicht mehr mit Gohouri... für mich noch einen der besten und robustesten Verteidiger der Borussia...
also wenn man mit Kleine, JICB, Stalteri und Brouwers in die Saison geht, nützen auch Arango und Bobadilla nix. Dann heißt es wieder Abstiegskampf pur !!! Borussia braucht noch einen IV, RV, OM, ST... Bobadilla ist zu wenig für vorne und auch verletzungsanfällig.. .... wenn Friend nicht schnell auf die Beine kommt muss es wieder der 1 Tore Mann Colautti richten... Supi :-)
Dierk

Beitrag von Dierk » 21.06.2009 21:31

marbi hat geschrieben:Allofs hat gewonnen, 8 Mio und ab dafür.
Wo steht das ?
Würde ich an der Stelle von Max unterschreiben und dann ist endlich Ruhe um den Jungspund.
lumpy

Beitrag von lumpy » 21.06.2009 21:51

TachelesMG hat geschrieben:ganz stark !!
jetzt plant man auch nicht mehr mit Gohouri... für mich noch einen der besten und robustesten Verteidiger der Borussia...
Gohouri war außerdem auch der ungeschickteste Verteidiger, bei dem man bei jeder Aktion Angst haben musste, dass er keinen Elfmeter verursacht.
also wenn man mit Kleine, JICB, Stalteri und Brouwers in die Saison geht, nützen auch Arango und Bobadilla nix. Dann heißt es wieder Abstiegskampf pur !!!
1. Hat man mit diesen Verteidigern auch in dieser Saison den Klassenerhalt geschafft und 2. dürfen wir auch keinen größeren Ansprüche wie Abstiegskampf haben.
Borussia braucht noch einen IV, RV, OM, ST... Bobadilla ist zu wenig für vorne und auch verletzungsanfällig.. .... wenn Friend nicht schnell auf die Beine kommt muss es wieder der 1 Tore Mann Colautti richten... Supi :-)
Ja klar, warum holen wir nicht noch 10 Spieler? Wir sollten erstmal die GROSSbaustellen beseitigen. Ich sehe die RV Position auch als schwach ein, jedoch gibt es im Moment größere Baustellen :wink:
Gesperrt