Marko Marin

Gesperrt
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 21.06.2009 11:04

Man kann aber leicht erraten wieviel Bremen geboten hat...wenn Borussia 10+X haben will und die Verhandlungspartner sind meilenweit voneinander entfernt.....
Benutzeravatar
Ahr-Borusse
Beiträge: 273
Registriert: 10.07.2006 17:39
Wohnort: Blankenheim

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Ahr-Borusse » 21.06.2009 11:06

Wenn Sie MEILENWEIT von einander entfernt sind, dann hat Bremen auch keine 8,5 Mios geboten.

:bmg: :anbet: :bmg:
Benutzeravatar
guentinator
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2008 12:22

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von guentinator » 21.06.2009 11:33

Wenn die Bremer nicht genug Kohle haben (oder ausgeben wollen)
wie wärs mit einem großen Spielertausch aus:

Bremen bekommt Marin + Gohouri + Paauwe + Svärd

Wir bekommen:
- Clemens Fritz (28, Positionsdetails: Außenbahn rechts)
- Aaron Hunt (24, Offensiv-Allrounder)
- Markus Rosenberg (Stürmer) / oder 5 M €

(hab aber das unbestimmte Gefühl das Klaus Allofs das nicht mitmacht,
weiß auch nicht warum :D )
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Tomka » 21.06.2009 13:01

Warum wohl! Weils abslolut hohl ist! :winker:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von toom » 21.06.2009 13:05

Wenn er bleiben sollte, dann will ich ihn nicht spielen sehen. Nach jedem Spiel:" Eigentlich wollte ich zu Werder wechseln"

Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner,Eins kann mir keiner, Eins kann mir keiner
Eins kann mir keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BorussenBruno » 21.06.2009 13:10

toom hat geschrieben:Wenn er bleiben sollte, dann will ich ihn nicht spielen sehen. Nach jedem Spiel:" Eigentlich wollte ich zu Werder wechseln"

Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner,Eins kann mir keiner, Eins kann mir keiner
Eins kann mir keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen
ich würde mir folhenden wortbeitrag wünschen NACH der vorstellung von arango:
marko marin:
"die vereine sind sich nicht einig geworden, also bleibe ich bei borussia. ich bin profi und werde auch hier meine volle leistung abrufen.
die art und weise wie ich mich hier verhalten habe bezüglich des wechsels tut mir leid. ich hoffe ich kann es durch gute leistung wieder gut machen."
:bmg:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von toom » 21.06.2009 13:14

Morgen BorussenBruno,

glaubst du an diese Worte? :wink:
nad
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2009 23:41

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von nad » 21.06.2009 13:21

BorussenBruno hat geschrieben:
ich würde mir folhenden wortbeitrag wünschen NACH der vorstellung von arango:
marko marin:
"die vereine sind sich nicht einig geworden, also bleibe ich bei borussia. ich bin profi und werde auch hier meine volle leistung abrufen.
die art und weise wie ich mich hier verhalten habe bezüglich des wechsels tut mir leid. ich hoffe ich kann es durch gute leistung wieder gut machen."
:bmg:

Niedlich. Daran glaubst Du doch nicht wirklich, oder???
Der Kleine hat mit seinem Verhalten der Borussia finanziellen Schaden zugefügt und sollte dafür dann auch bestraft werden.
Ab in die U23 und WM ade. Wenn er dies nicht will, sollte er nur unter der Bedingung jetzht seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern überhaupt in der ersten Mannschaft auflaufen dürfen, damit die Borussia nach der nächsten Saison noch Ablöse bekommt.
Finde das alles eine unglaubliche Frechheit.
Er ist im Internat ausgebildet worden, hat bei der Borussia die ersten Einsätze bekommen und ist auch hier zum Nationalspieler geworden.
Das sollte er sich mal bei seinen beschissenen Interviews vor Augen führen. Ich will ihn nicht mehr sehen!
Neusser
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2004 17:22
Wohnort: Neuss

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Neusser » 21.06.2009 13:23

ich würde mir folhenden wortbeitrag wünschen NACH der vorstellung von arango:
marko marin:
"die vereine sind sich nicht einig geworden, also bleibe ich bei borussia. ich bin profi und werde auch hier meine volle leistung abrufen.
die art und weise wie ich mich hier verhalten habe bezüglich des wechsels tut mir leid. ich hoffe ich kann es durch gute leistung wieder gut machen."
:bmg:[/quote]

aber eins hast du vergessen!!!
Und damit ihr seht das mir das ernst ist,Unterschreibe ich einen 5 Jahresvertrag!!!

Dann ist die Welt wieder in Ordnung :mrgreen: :bmg:
Catanacio
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2009 20:02

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Catanacio » 21.06.2009 13:24

Moin,

von beiden Vereinen wird hier richtig gehandelt meiner Meinung nach.
-Von Borussia weil ein geltender Vertrag zählt und nicht der Wunsch eines 19 jährigen Bubis sich zu verändern. Dem ist
schön eingeredet worden der wär scho ein Star und Gladbach ne Nummer zu klein für so ein "riesen" Talent obwohl die
Rückrunde und die U21 genau das Gegenteil zeigen. Der soll kleine Brötchen backen und seinen Vertag zwei Jahre verlängern
und dann schauen wir mal weiter.

-Von Bremen weil es bei der momentanen Leistung von Marin absolut unangebracht ist für einen noch so unkonstanten
und unfertigen Spieler 10 Mio. auf den Tisch zu blättern.

Oder?
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 21.06.2009 13:38

Sagen wir mal so,es wird immer zweifelhafter ob Marin wirklich (jetzt schon) 10 Millionen wert ist!
Vielleicht hatte Hans Meyer wirklich die richtige Nase und wollte "erzieherisch"auf Marin einwirken...bringt nur leider nichts,wenn der Papa die Zügel in der Hand hält!
Für alle Seiten wird es von Tag zu Tag schwerer aus der Nummer noch mal unbeschadet rauszukommen....
Da hat Marin noch die grössten Möglichkeiten er muss sich nur von Papa abnabeln und seinen Berater abschiessen.....
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41890
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von steff 67 » 21.06.2009 13:39

Also ,Marin hat ja gesagt das er unbedingt nach Bremen will.Dann soll er halt aus seiner eigenen Tasche was draufzahlen damit wir unsere 10 Millionen bekommen.
Dann ist endlich das ganze Theater beendet
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Sven Vaeth » 21.06.2009 13:39

ME sollte jetzt seinen Worten Taten folgen lassen und die Verpflichtung von Arango schnellst möglich klar machen.
Wäre mMn auch ein Zeichen in Richtung KA und würde unsere Verhandlungsposition festigen. So lange da Nichts fix
ist wir Werder weiter pokern, da es dann doch so ausschaut als wären wir von der Kohle aus dem hohen Norden abhängig.
Sollten die 8,5 Mio+ vielleicht ein bisserl Erfolgsbonus oben drauf, was ja auch irgendwie im raum steht, stimmen sollte ME
das Ganze in trockene Tücher bringen und den Huth+ einen weiteren offensiven MF holen.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24131
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von bart » 21.06.2009 13:40

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Sagen wir mal so,es wird immer zweifelhafter ob Marin wirklich (jetzt schon) 10 Millionen wert ist!
..
War jansen 14 wert :wink:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 21.06.2009 13:43

Mit Sicherheit nicht....aber die Bayern wollten Jansen haben :wink: ...und Bremen ist nicht Bayern....
kast74
Beiträge: 120
Registriert: 05.10.2008 10:26

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von kast74 » 21.06.2009 13:44

Manmanmann....
Nach den Leistungen die er bis jetzt bei der U21 gebracht hat, würde ich auch keine 8 Mios für ihn ausgeben.
Özil ist für mich der bessere Offensivspieler, da er mehr Übersicht hat und auch abspielt, wenn er einen besser postierten Mitspieler sieht.
Was will Bremen also mit unserem TALENT, wenn er sich nicht weiterentwickelt und sich ständig verrennt ?
Schon alleine für seine Art und Weise wie er mit seinen Wechselabsichten um die Ecke kam, zeigt doch ganz deutlich, das dieser Junge noch einiges zu lernen hat !

:bmg:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 21.06.2009 13:47

Marin wäre nicht der erste (Gladbacher)der beim Lernprozess des Lebens auf die Fr.esse fällt....
Benutzeravatar
hexi
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.2009 13:14

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von hexi » 21.06.2009 13:50

Aus meiner Sicht hat er einfach nur die falschen Berater, die ihm wohl den Floh des "Weltstars" in den Kopf gesetzt haben, denn anders kann man die von ihm an den Tag gelegten Starallüren wohl kaum erklären - seine Leistung begründet das nämlich nicht. :bmg:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von frank_schleck » 21.06.2009 13:50

Ketelaer ist richtig übel hingeflogen^^
Jansen im Nachhinein finde ich alles richtig gemacht.
Effe ist ja einmal von den Bayern zurückgekommen, Deisler viel zu früh gegangen, was er ja später selbst eingesehen hat.
Stimmt schon, bei der einen Hälfte der Spieler klappts und sie kommen noch mal zurück oder machen en Schritt zurück. Die Anderen scheitern an den Fehlern.
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Tranceporter » 21.06.2009 13:51

Catanacio hat geschrieben:Moin,

von beiden Vereinen wird hier richtig gehandelt meiner Meinung nach.
-Von Borussia weil ein geltender Vertrag zählt und nicht der Wunsch eines 19 jährigen Bubis sich zu verändern. Dem ist
schön eingeredet worden der wär scho ein Star und Gladbach ne Nummer zu klein für so ein "riesen" Talent obwohl die
Rückrunde und die U21 genau das Gegenteil zeigen. Der soll kleine Brötchen backen und seinen Vertag zwei Jahre verlängern
und dann schauen wir mal weiter.

-Von Bremen weil es bei der momentanen Leistung von Marin absolut unangebracht ist für einen noch so unkonstanten
und unfertigen Spieler 10 Mio. auf den Tisch zu blättern.

Oder?
Ja oder auch nicht. Natürlich wird von Eberl richtig gehandelt , da Marin weg will und Bremen ihn haben. Aber die" lieben "Bremer versuchen hier ein Schnäppchen zu machen , da man ja von Marin weiss das er nur nach Bremen will, bzw. man sich ja mit Marin schon vorher geeinigt hat ( Stichwort:Vorvertrag) , und man auf die Karte setzt , das die "kleine finanazschwache " Borussia, Marin auch für ein Almosen hergibt.
Bremen hat im Zuculini Transfer ein ähnliches Verhalten am den Tag gelegt. 6,5 Millionen $ plus 15% bei weiterverkauf war den Bremern zuviel.
Die Bremer allen voran KA glauben doch , sie sind die Helden ( toller Verein wo man sich als junger Spieler toll entwickeln kann ...blablubbsülz) ,

Und zum MW von Marin......er wird so hoch sein wie ein Käufer bereit ist zu zahlen. Leider durch die schon oben beschriebene Situation , das Marin offensichtlich , schon im Vorfeld einen Vorvertrag mit Bremen geschlossen hat, werden natürlich sich auch keine anderen Interessenten melden, was wiederum sich natürlich in dem Preis niederschlägt......also ist Eberl's Kurs absolut richtig......nicht unter der Summe zu verkaufen die er fordert.

Und für alle die die es immer noch nicht geschnallt haben und jetzt sagen , ja dann bekommen wir aber nächstes Jahr dann nix mehr für Marin..... das Risiko besteht immer (siehe Baumjohann). , und ist kein Argument das pro Gladbach ist sondern nur pro Bremen.

Und alleine schon mit diesem angebliche Vorvertrag hat Bremen überhaupt nicht seriös gehandelt. Und schon gar nicht richtig.
Gesperrt