Juan Arango - RCD Mallorca

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
dubious

Re: Juan Arango

Beitrag von dubious » 21.06.2009 11:01

wieso machen sich eigentlich alle so verrückt hier?

in der ruhe liegt die kraft...
Basti06

Beitrag von Basti06 » 21.06.2009 11:02

Wenn das mit Celtic stimmt, können wir das ding hier dicht machen. Da haben wir keine Chance. Ich bin langsam echt richtig sauer. Jeden morgen hofft man zu lesen, dass er kommt, und dann wieder so ne Sch****. Arango wäre dann wohl der 2. Spieler mit dem wir uns einig sind, der dann aber nicht kommt. Maxi, das ist nicht gut, das musste ändern.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 21.06.2009 11:02

wird schon...
HassLiebe

Beitrag von HassLiebe » 21.06.2009 11:02

Das ganze nervt langsam etwas. Ich hoffe sehr, dass der Transfer nicht an 1 Mio. scheitert. Sehe das Risiko, dass der Transfer platzt und ME beim Transfer nicht von seiner Forderung abgeht. Das bedeutet Marin bleibt hier und es wird keine andere Spieler mehr geholt.

Dann bleibt abzuwarten, ob MM einen auf Diva macht oder er seine Leistung bringt. Ich glaube nicht wirklich dran, dass MM hier nochmal zu 100% seine Leistung bringen würde. Einen Spieler der mehr als deutlich gesagt hat, dass er nicht mehr für Borussia spieln will, sollte man gehen lassen.

Man muss einfach sagen, dass es unbedingt nötig ist, noch einen besser zwei Spieler für die offensive zu holen. Wir verlieren mit BJ einen Spieler der für viele gute Ideen in underem Spiel gesorgt hat. Wir halten evt. einen MM der keine Lust meht hat für uns zu spielen.

Es kann uns passieren, dass wir ohne einen wirklich kreativen in diese Sasion gehen. Dann halte ich einen Verbleib in der Bundesliga für noch unwahrscheinlicher als in der letzen Sasion.

Ich hoffe wirklich, dass MM geht und wir mit Arango einen gestanden Profi holen.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 21.06.2009 11:03

vic80 hat geschrieben:Ja meine ich^^

Aber mal was anderes. Wenn Arango nicht kommen sollte, dann fände ich es nicht schlecht, wenn man sich um borowski bemüht. er hat die freigabe bekommen, und bayern wird nicht die Horrenden summen für ihn verlangen weil sie ihn ablösefrei bekommen haben. Das schwierige dürfte allerdings sein, dass auch top clubs wie Volkswagen oder der HSV mitbieten würden.
Von der Ablöse dürfte das wohl zu stemmen sein. Aber glaube nicht das er auf einen Teil seiner Jahresgage verzichten wird. Und wenn Vereine aus dem oberen Tabelldrittel anklopfen wird er sich wohl kaum Abstiegskampf antun.
Boba10

Beitrag von Boba10 » 21.06.2009 11:05

vic80 hat geschrieben:Ja meine ich^^

Aber mal was anderes. Wenn Arango nicht kommen sollte, dann fände ich es nicht schlecht, wenn man sich um borowski bemüht. er hat die freigabe bekommen, und bayern wird nicht die Horrenden summen für ihn verlangen weil sie ihn ablösefrei bekommen haben. Das schwierige dürfte allerdings sein, dass auch top clubs wie Volkswagen oder der HSV mitbieten würden.

Hab ich mir auch schon mal gedacht, aber ganz ehrlich, hab den Gedanken gleich wieder verworfen!
Ich mochte seine Spielweise noch nie und denke der würde null zu uns passen! Zudem möchte er bestimmt Int. spielen und das ist
in Gladbach bis jetzt noch nicht gegeben.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 21.06.2009 11:07

Der Arango kommt - wenn zu dem Zeitpunkt dann überhaupt noch - erst, wenn der Marin-Deal fix ist, weil da offensichtlich doch ein sehr enger wirtschaftlicher Zusammenhang besteht. Solange kein Geld aus Bremen kommt muß ME hilflos mit ansehen, wie sich nunmehr noch andere Clubs um Arango bemühen. Deswegen hat er auch konsequenterweise gesagt, dass der Marin-Verkauf in den nächsten Tagen über die Bühne muß, er ansonsten eben bleibt.
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 21.06.2009 11:09

Er hat auch gesagt, daß er sich gut vorstellen kann beide im Team zu haben.

:bmg: :anbet: :bmg:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 21.06.2009 11:10

Um Borowski buhlen doch schon Wolfsburg und HH, da können wir nicht mitreden.
vic80

Beitrag von vic80 » 21.06.2009 11:10

Ja, würde schwierig Tim zu holen. Aber wer es nicht versucht kann sich auch nicht sicher sein obs wirklich so ist.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass arango in schottloand spielen will. da sind 2 Große clubs und der rest ist... naja...

Hier würde er vor vollen rängen spielen und das glaube ich kann man bei den schotten vergessen. Hoffe das max recht hat und arango tatsächlich die zusage für einen wechsel gegeben hat.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 21.06.2009 11:11

Ahr-Borusse hat geschrieben:Er hat auch gesagt, daß er sich gut vorstellen kann beide im Team zu haben.
Ja klar, vorstellen kann man sich viel, es muß nur auch finanziell machbar sein. :wink:
Boba10

Beitrag von Boba10 » 21.06.2009 11:11

weiß jemand was noch für spieler im gespräch sind als ersatz zu arango???
Borussenoldie

Beitrag von Borussenoldie » 21.06.2009 11:11

Boba10 hat geschrieben:
Hab ich mir auch schon mal gedacht, aber ganz ehrlich, hab den Gedanken gleich wieder verworfen!
Ich mochte seine Spielweise noch nie und denke der würde null zu uns passen! Zudem möchte er bestimmt Int. spielen und das ist
in Gladbach bis jetzt noch nicht gegeben.
Ich bin da anderer Meinung. Borowski könnte ein Glücksgriff sein. Aber ich denke, dass die Transfersumme hierbei nicht die grösste Rolle spielt, sondern seine Gehaltsvorstellung.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 21.06.2009 11:16

Borussenoldie hat geschrieben:Ich bin da anderer Meinung. Borowski könnte ein Glücksgriff sein.
Seh ich auch so, er ist defensiv wie offensiv stark und hat auch immer seine Tore gemacht, aber wie gesagt, wird wohl nur ein Wunschgedanke sein.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 21.06.2009 11:21

Boba10 hat geschrieben:weiß jemand was noch für spieler im gespräch sind als ersatz zu arango???
Tesche :mrgreen:
Wilfried Hannes

Beitrag von Wilfried Hannes » 21.06.2009 11:26

Ich weiß ... gehört hier nicht hin aber weiß jemnd ob es einen Live-Ticker vom B-Jugend Spiel gegen Stuttgart gibt?
dubious

Beitrag von dubious » 21.06.2009 11:31

hast dir den frequentiertesten thread ausgesucht, um diese frage zu platzieren... ;)
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 21.06.2009 11:46

nix zum thema?
HassLiebe

Beitrag von HassLiebe » 21.06.2009 12:00

Ich werde für diesen Eintag bestimmt wieder auf die XXX bekommen aber ich trau mich mal :hilfe:

Ich habe momentan etwas das Gefühl, dass ME den harten Sportdirektor raushängen lässt.

Laut verschiedener Berichte, will Mallorca 4 Mio. für Arango und ME nur 3 Mio. bieten. ME scheint nicht bereit zu sein, diese Mio zu zahlen.

Im Fall MM scheint ME 10 Mio. zu forden aber Bremen will nur 8,5 Mio zahlen ( wenn diese Zahlen so stimmen).

Ich bin mir sehr sicher, dass trotz aller anderen Behauptungen von ME, ein Tranfer von Arango eng mit einem Tranfer vom MM zusammhängt.

Wenn sich also bei MM nichts tut kann auch der Deal mit Arango nicht fix gemacht werden. Es passiert also nicht und es schalten sich mehr und mehr Vereine in die Verhandlungen um Arango ein. Wenn einer dieser Vereine die 4Mio oder sogar etwas mehr auf den Tisch legt wird Mallorca diese wohl annehmen ( die scheinen das Geld dringend zu brauchen).

ME scheint aber nicht bereit zu sein, auch nur einen Schritt von seinem Standpunkt abzuweichen. Das könnte dazu führen, dass Arango nicht kommt und Marin nicht geht. Dann haben wir einen jungen Spieler, der mehr als einmal und das sehr deutlich gesagt hat, dass er nicht mehr für Borussia Mönchengladbach spielen will.

MM wäre dann, nach dem momentanen Stand der einzige wirklich Kreative Spierler im Mittefeld. Unser kreativität hängt dann in der kommenden Sasion von eine jungen Spieler ab, der aber leider keine Lust mehr hat für uns zu spielen.

Das halte ich für mehr als Gefährlich und ich glaube, dass ME da auf dem falschen Weg ist. Ich bin sogar der Meinung, dass neben Arango noch ein Spieler für offensive Mittelfeld kommen muss.

Hoffe sehr, dass ich komplett daneben liege!! Wenn er bis morgen nicht da ist, glaube ich auch nicht mehr wirklich dran.
Wilfried Hannes

Beitrag von Wilfried Hannes » 21.06.2009 12:05

MM ist aber Profi! Auch wenn er gesagt hat das er nicht mehr für Gladbach spielen will muss er sich reinhängen sonst will ihn kein anderer Club mehr verpflichten und Jogi Löw plant dann sicher auch nicht mehr mit ihm!!
Gesperrt