Ja.Mythos-Borussia hat geschrieben:[
Bailly und Dante dürfen nicht mitgezählt werden die laufen erst dieses Jahr mit in die Bilanz ein!
Und wir haben eine schwarze 0 und keine schwarze 4 oder 5 oder 10 Millionen. Die Kassen sind leer.
Ja.Mythos-Borussia hat geschrieben:[
Bailly und Dante dürfen nicht mitgezählt werden die laufen erst dieses Jahr mit in die Bilanz ein!
Sagt wer? Wir haben einen knappen Gewinn gemacht, das heißt noch lange nicht, dass die Kassen leer sind.borussenfriedel hat geschrieben:Und wir haben eine schwarze 0 und keine schwarze 4 oder 5 oder 10 Millionen. Die Kassen sind leer.
Wieso wir keinen Stürmer geholt haben? Weil wir 4 Neuzugänge für die Defensive brauchten, mehr war nicht drin.borussenfriedel hat geschrieben:Wenn die Kassenlage so gut aussieht, warum haben wir dann im Winter keinen Stürmer gekauft. Und warum ist der Arango-Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern? Ich glaube ja das wir gesund sind. Aber ein riesen Festgeldkonto haben wir nicht.
Hab ich auch so in Erinnerung.VincentVega hat geschrieben:werden die Transferausgaben denn mit in die Personalaufwendungen gebucht? ich denke nicht, in den Personalaufwendungen sind meiner meinung nach nur Löhne & Gehälter drin. aber ich glaube wir gehen immer weiter vom thema weg...
Das kann sein. Weiß aber keiner mit Sicherheit. Aber ein Finanzieller Schaden wäre es. Das glaube ich ganz bestimmt.JünterWÜ hat geschrieben:MARIN noch ein Jahr bei uns, das wäre bestimmt kein sportlicher Schaden
von welchem posten dann? mir liegt die Gewinn/Verlustrechnung vor!VincentVega hat geschrieben:werden die Transferausgaben denn mit in die Personalaufwendungen gebucht? ich denke nicht, in den Personalaufwendungen sind meiner meinung nach nur Löhne & Gehälter drin. aber ich glaube wir gehen immer weiter vom thema weg...
borussenfriedel hat geschrieben: Das kann sein. Weiß aber keiner mit Sicherheit. Aber ein Finanzieller Schaden wäre es. Das glaube ich ganz bestimmt.