Juan Arango - RCD Mallorca
- Borussia-Freak
Re: Juan Arango
Das wurde schon gepostet. Ich wünschte sie hätten Recht.[/quote]
Okay.Bin gerade erst gekommen, deswegen hab ichs nicht gesehen!
Aber sagt mal, weiss irgendjemand was davon, wie die Verletzung von Bobadilla genau aussieht?Ich hab gelesen, dass er noch seinen Muskelfaserriss auskurieren muss.Weiss jemand wann der wieder komplett fit is?auch wenn es nicht hier hin gehört....
Okay.Bin gerade erst gekommen, deswegen hab ichs nicht gesehen!
Aber sagt mal, weiss irgendjemand was davon, wie die Verletzung von Bobadilla genau aussieht?Ich hab gelesen, dass er noch seinen Muskelfaserriss auskurieren muss.Weiss jemand wann der wieder komplett fit is?auch wenn es nicht hier hin gehört....
- Borussia-Freak
das hoffen wir alle...........borusse6393 hat geschrieben:aber ich hoffe das er entweder oder heute bekanntgegeben wird

- SulzfeldBorusse
den muskelfaserriss hat er sich noch in zürich zugezogen.wird wohl im trainingslager voll ins trainingsgeschehen einsteigenBorussia-Freak hat geschrieben: Aber sagt mal, weiss irgendjemand was davon, wie die Verletzung von Bobadilla genau aussieht?Ich hab gelesen, dass er noch seinen Muskelfaserriss auskurieren muss.Weiss jemand wann der wieder komplett fit is?auch wenn es nicht hier hin gehört....
- Borussia-Freak
Thanks

- SulzfeldBorusse
kein problem 

- borussenliebe
Mhm irgendwie hab ich Angst das der Transfer Platzt ;(
Mir wär Arango lieber als Marin
-
Der Transfer ist lautEberl unabhänig vom Marin! Wieso sollte man da angst haben??
Rein Leistungsmäßig hätten wir doch ein gutes Mittelfeld. mit Ara, Bradley Marin arango ist dann Baumi ersatz;)
Rein Leistungsmäßig hätten wir doch ein gutes Mittelfeld. mit Ara, Bradley Marin arango ist dann Baumi ersatz;)
- Block12Fohle
Ich denke wir sehn beide aufm Platz , Arango + Marin, fänd ich nicht schlecht. 

sobald die 100 Seiten hier voll sind wird vollzug gemeldet

- borussia_1900
Also Jungs und Mädels noch 8 SeitenNeusser hat geschrieben:sobald die 100 Seiten hier voll sind wird vollzug gemeldet![]()
![]()

- Block12Fohle
- grüner manni
Nicht, dass Werder wenn der Marin-Deal platzt wirklich noch um Arango mitbietet, irgendwo gabs doch das Gerücht die hätten auch mal ihre Fühler ausgestreckt.Block12Fohle hat geschrieben:Ich denke wir sehn beide aufm Platz , Arango + Marin, fänd ich nicht schlecht.
- Block12Fohle

- borussia_1900
So ich gehe jetzt mal schauen wie Sebastian Vettel das Qualifying gewinnt und wenn ich wieder komme will ich hier einen Vollzug sehen 

und nachher musste noch mit beiden klar kommenborussenliebe hat geschrieben:Mhm irgendwie hab ich Angst das der Transfer Platzt ;(
Wenn Rautenrunner sagt der Transfer is fix, wird das wohl so sein, also abwarten und Tee trinken
-
Aus dem RM/Arango/Trabzon-Fred:
Arango soll sich mit Trabzonspor einig sein, Verhandlungen mit RCD Mallorca laufen.
http://www.gunebakis.com.tr/...Ve_Taarr ... l%C4%B1yor
Arango soll sich mit Trabzonspor einig sein, Verhandlungen mit RCD Mallorca laufen.
http://www.gunebakis.com.tr/...Ve_Taarr ... l%C4%B1yor
Passt ja zu den aktuellen Entwicklungen bei Marin.
-
Wenn Rautenrunner sagt der Transfer is fix, wird das wohl so sein, also abwarten und Tee trinken[/quote]
Tja, diesmal scheint RR falsch zu liegen, er ist wohl ab in die Türkei. Und nun ME? Den Mund wohl etwas zu voll genommen
Tja, diesmal scheint RR falsch zu liegen, er ist wohl ab in die Türkei. Und nun ME? Den Mund wohl etwas zu voll genommen
-
Die Bremer sollen mal die Füße still halten. Hatte eigentlich große Sympathie für Werder, insbesondere was die konstante Arbeit dort angeht, aber jetzt? Der Marintransfer könnte schon abgeschlossen sein, aber anscheinend glauben die Herrschaften sie könnten ME für dumm verkaufen.
ME sagte das der Deal auch ohne Marin Millionen gestemmt werden kann, wenn ich mich nicht irre, sagte er aber auch es gäbe 2-3 Spieler die man im Fokus hätte, man darf gespannt sein, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
ME sagte das der Deal auch ohne Marin Millionen gestemmt werden kann, wenn ich mich nicht irre, sagte er aber auch es gäbe 2-3 Spieler die man im Fokus hätte, man darf gespannt sein, denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.