Aber da ja noch eine Woche Puffer bis zum freien Verkauf der nicht verlängerten DKs ist, mach ich mir da nur wenige Sorgen!
Vielen Dank für die Auskunft. Das heißt also dass ich auf jeden Fall für die Spiele bezahlen muss, auch wenn ich nicht hin gehen kann. Naja dann geb ich die Karte im Zweifelsfall halt nem Kollegen.BORUSSE_AB hat geschrieben: Du bekommst das Geld einfach vom Konto abgebucht (in der Regel ein paar Tage vor dem Spiel). Du selber brauchst also nichts zu tun (außer natürlich ein paar Euro auf dem Konto als Vorrat zu haben
Tja das ist der Deal beim ABO-KomplettpaketGambler hat geschrieben:
Vielen Dank für die Auskunft. Das heißt also dass ich auf jeden Fall für die Spiele bezahlen muss, auch wenn ich nicht hin gehen kann.
Stimmt schon, ich hab eigentlich auch nur gewechselt weil mir die Wartezeit zu lange wurde und ich auch kein Anschreiben bekommen habe, sondern selbst den Ticketservice anschreiben musste um ne Info zu bekommen. Das sollte sich in Zukunft, zumindest theoretisch, erledigt haben.Viersener hat geschrieben: ..... ich komme aus so zu den "sonder" spielen... sei es eben auf sitz
Man kann sogar sagen WIEDER. .. zu Bökelberg zeiten gab es das auch bei uns. Ich hab noch die ganzen Pokalkarten hierTobiasBMG hat geschrieben:Ich weiss den Verein nicht mehr, aber auf jedenfall wird es dort so gemacht, dass die Dauerkartenbesitzer ein Recht auf Ihren Platz haben. Danach können erst die Mitglieder des Vereins sich eine Karte zulegen.
Dieses Verfahren würde ich mir bei borussia wünschen, besonders weil ich der festen Überzeugung bin das wir dieses Jahr unser erstes DFB-Pokal Heimspiel im Park austragen werden.
auch wenn ich vor 6 tagen erst überwiesen hab.... dieses mal brauch Borussia aber echt lang..hab die schon mal schneller per post bekommenWurden die "normalen" (kein Komplettpaket, keine Lebenszeit) Dauerkarten eigentlich schon versendet? Ich habe das Geld bereits vor 1 1/2 Wochen überwiesen und iwie kommt bei mir nichts an
Sorry Steve, da muss ich Dich (und andere) entäuschen. Dieses "Vorkaufsrecht" ist damals mit der Einführung der DK-Abos flöten gegangen. Deinen Platz hast Du nur noch mit dem Komplett-ABO sicher:Steve hat geschrieben:Ja, ich glaube, das stimmt. Für die Sonderspiele, im Moment ja namentlich nur der DFB-Pokal, haben die DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht auf "ihren" Platz im Stadion.