Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
ARANGO PAHALI GELDİ
Öte yandan Trabzonspor'un yeni sezon öncesi kadrosuna katmayı çok istediği Real Mallorca'nın 29 yaşındaki Venezüallalı futbolcusu Juan Arango için yapılan ilk görüşmede kulübünün 4. 5 milyon Euro bonservis bedeli talep ettiği öğrenildi.
Bunun üzerine bu transferde bir adım geriye atan Trabzonsporlu yöneticilerin, bonservis bedelini indirmek için girişimlerini sürdürebileceği belirtildi. Bu arada Arango'nun 2005 yılında geçirdiği solunum yetmezliği sıkıntısının oynamasına engel bir durum teşkil etmediği, futbolcunun o dönemden itibaren Mallorca'da kesintisiz forma giydiği belirtildi. Başkan Sadri Şener de, Arango'ya kendilerinin dışında Borussia Mönchengladbach'ın da istediğini belirterek, "Biz teklifimizi sunduk cevap bekliyoruz" dedi.
- BorussiaMG77
Also das unter vielen Videosbei youtube von Arango schon Leute schreiben,Welcome to Trabzonspor macht mich jetzt doch "leicht" nervös

- House M.D.
Die 4.5 Mio. € sind Trabzon zu viel Geld. Sie haben ein Angebot bei Mallorca abgegen und warten jetzt auf eine Antwort von Arangos Klub.
- borussia_1900
So lese ich das auch raus.
Übersetzung per google-translator:
Auf der anderen Seite, in die Mitarbeiter, bevor die neue Saison Manchester United ist wie 29 Jahre in der Real Venezüallalı Fußballer Juan Arango Mallorca'nın den ersten Blick für den Verein in der 4. Behaupten, dass die Kosten von 5 Millionen Euro Zeugnis wurde gelernt.Diese auf einem Rückschritt in diesem Wechsel von Manchester United mit einem Manager an der Referenzpreis in die Initiative fortgesetzt werden kann. In der Zwischenzeit, im Jahr 2005 vergangen, Arango'nun spielte in der Atemnot ein Versagen nicht um einen Staat, Fußballspieler tragen, dass die einheitliche worden ununterbrochenen Zeitraum von Mallorca. Vorsitzender Sadri Şener auch Arango'ya sie auch außerhalb Mönchengladbach'ın wollte, dass die Borussia darauf hingewiesen: "Wir haben unsere Vorschläge warten auf Antwort", sagte er.
Auf der anderen Seite, in die Mitarbeiter, bevor die neue Saison Manchester United ist wie 29 Jahre in der Real Venezüallalı Fußballer Juan Arango Mallorca'nın den ersten Blick für den Verein in der 4. Behaupten, dass die Kosten von 5 Millionen Euro Zeugnis wurde gelernt.Diese auf einem Rückschritt in diesem Wechsel von Manchester United mit einem Manager an der Referenzpreis in die Initiative fortgesetzt werden kann. In der Zwischenzeit, im Jahr 2005 vergangen, Arango'nun spielte in der Atemnot ein Versagen nicht um einen Staat, Fußballspieler tragen, dass die einheitliche worden ununterbrochenen Zeitraum von Mallorca. Vorsitzender Sadri Şener auch Arango'ya sie auch außerhalb Mönchengladbach'ın wollte, dass die Borussia darauf hingewiesen: "Wir haben unsere Vorschläge warten auf Antwort", sagte er.
BorussiaMG77 hat geschrieben:Also das unter vielen Videosbei youtube von Arango schon Leute schreiben,Welcome to Trabzonspor macht mich jetzt doch "leicht" nervös![]()
Sind halt sehr euphorisch die türken. Als das gerücht war dass bailly zu Galatasaray geht war hier im forum auch jemand der sagte er sei sicher dass er wechselt. Das ende vom lied kennen wir ja. Ruhe bewaren, auf meldung von Borussia.de warten und nicht die pferde scheu machen

-
Arango also zu ManU?

- borussia_1900
Ich hab keine Ahnung was ManU damit zu tun hat. Ist halt der google-translator (natürlich im perfekten deutsch)GigantGohouri hat geschrieben:Arango also zu ManU?![]()

- stuppartralf
borussia_1900 hat geschrieben:So lese ich das auch raus.
jetzt wird mir einiges klar!!!!

GigantGohouri hat geschrieben:Arango also zu ManU?![]()
Ja genau^^
Und wir bekommen dann als Entschädigung für 4 bis 5 mio Tevez

- grüner manni
Ich versteh zwar nicht viel von dem translator-Kauderwelsch, aber das klingt so, als hätte Eberl ein finales Angebot abgegen, welches Arangos Club jetzt entweder annehmen oder ablehnen kann. Wollen wir hoffen, dass die Türken da nicht drüberbieten. Aber wenn Arango und BMG sich schon einig sind und es nur noch um's Geld geht, hat der Juan da hoffentlich auch mitzuentscheiden wo er hingehtborussia_1900 hat geschrieben:dass die Borussia darauf hingewiesen: "Wir haben unsere Vorschläge warten auf Antwort", sagte er.

-
ja wenn christiano eck ist fehlt ja ein linksfuß 

-
Cool, hätte aber dennoch lieber Nani, aber damit kann ich leben.vic80 hat geschrieben:Ja genau^^

- grüner manni
ups, fehler
-
[/quote]
von mir aus gerne...^^
Kann Arango nicht einfach seinen Vertrag hier unterschreiben?
Hoffe mal das passiert heute oder morgen...

von mir aus gerne...^^
Kann Arango nicht einfach seinen Vertrag hier unterschreiben?

Hoffe mal das passiert heute oder morgen...
- borussia_1900
"Rautenrunner" hat ja gestern geschrieben, dass die Verträge nach der Rechtsprüfung unterschrieben werden. Ich weiß zwar jetzt nicht wie lange so eine Überprüfung dauert bzw. dauern kann aber demnächst müsste das Ganze doch mal durch sein. Und dann raus mit der Meldung und alle sind zufreiden.
also wen der " weisse Vogel " auf Borussen.net sagt das ganze ist duch ( sinngemässs ) dann ist es duch da er meines Erachtens noch besser als RR informiert ist ......
Demgemäss wird er tatsächlich am Monatg vorgestellt
Demgemäss wird er tatsächlich am Monatg vorgestellt
- Borussia-Freak
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 46946.html
laut Express es fix, nur ob man sich darauf verlassen kann, is so eine Frage!Falls es noch niemand gelsen haben sollte!

laut Express es fix, nur ob man sich darauf verlassen kann, is so eine Frage!Falls es noch niemand gelsen haben sollte!

- borussia_1900
Das wurde schon gepostet. Ich wünschte sie hätten Recht.Borussia-Freak hat geschrieben:http://www.express.de/nachrichten/sport ... 46946.html
laut Express es fix, nur ob man sich darauf verlassen kann, is so eine Frage!Falls es noch niemand gelsen haben sollte!![]()
Zuletzt geändert von borussia_1900 am 20.06.2009 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
aber ich hoffe das er entweder oder heute bekanntgegeben wird