Das hat aber nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun ob er kommt oder nicht. Musst da mal nachlesen. Die haben da auch schon drüber diskutiert. Nur begriffen hab ich das trotzdem nicht.mussi hat geschrieben:bei tm sinkt die wahrscheinlichkeitsquote auch schon. ich glaube auch nicht mehr das er kommt!
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
-
kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die presse informiert wird, nur weil man die unterschriebenen verträge der rechtsabteilung übergeben hat.ralfi22 hat geschrieben: Auf der anderen Seite, wenns stimmen würde, was hätte die spanische Presse davon, solche Berichte zu verbreiten, denn dann wäre der Käse doch gegessen. Und auf der HP von RCD weit und breit keine Meldung über einen Transfer
mir wüssen einfach abwarten bis eine offizielle mitteilung kommt - entweder positiv oder negativ - alles andere führt zu nix, denn wir drehen uns nur im kreis.......
Das sehe ich anders. Die haben enorme Geldprobleme. Bei denen ist kurz vor Dunkel. Und da werden wohl die Öffentlichkeit und alleine schon die Fans dringend auf ne Info warten, dass Geld reingekommen ist. Aber ich weiß auch nicht ob ich überhaupt da bei denen die HP so richtig schnalle. Bei News hab ich immer so Meldungen vom 12. Juni. Aber auch nirgends nur ein Wort von Arango und BMG, oder das Arango überhaupt mit einem Verein verhandelt.MiguelHessen hat geschrieben:
kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die presse informiert wird, nur weil man die unterschrieben verträge der rechtsabteilung übergeben hat.
mir wüssen einfach abwarten bis eine offizielle mitteilung kommt - entweder positiv oder negativ - alles andere führt zu nix, denn wir drehen uns nur im kreis.......
- HB-Männchen
Wenn die Türken jetzt beim Verein in den Poker einsteigen, bleicbt immer noch die Tatsache, dass Max sich mit Arango geeinigt hat. Die können den nicht GEGEN seinen Willen irgendwohin verkaufen!
Sollte Arango sich aber für die Türken entscheiden, wäre er charakterlich eh der falsche gewesen und Max hat Geld gespart!
Sollte Arango sich aber für die Türken entscheiden, wäre er charakterlich eh der falsche gewesen und Max hat Geld gespart!
Zuletzt geändert von HB-Männchen am 20.06.2009 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
- HB-Männchen
- HB-Männchen
Das weiß man ja auch nicht. Laut dem was Eberl und unsere Presse einschließlich RR von sich gegeben haben wars ja auch mit RCD schon perfekt. Und was ist wenn Eberl der einzige Interessent war bis jetzt? Solange man nicht weiß was überhaupt so da gelaufen ist oder laufen wird ist das sone Sache. Für mich geht das ganze jetzt eigentlich von vorne los. Oder es ist wirklich schon fix. Aber dann sollte man als BMG auch langsam mal ne Meldung rausgeben.HB-Männchen hat geschrieben:Wenn die Türken jetzt beim Verein in den Poker einsteigen, bleicbt immer noch die Tatsache, dass Max sich mit rango geeinigt hat. Die können den nicht GEGEN seinen Willen irgendwohin verkaufen!
Sollte Arnago sich aber für die Türken entscheiden, wäre er charakterlich eh der falsche gewesen und Max hat Geld gespart!
- HB-Männchen
Eine Meldung kann und sollte nur kommen, wenn es tatsächlich fest wäre. Alles andere wird eine Meldung nicht rechtfertigen und könnte "den Poker" gefährden.ralfi22 hat geschrieben:Oder es ist wirklich schon fix. Aber dann sollte man als BMG auch langsam mal ne Meldung rausgeben.
Das bezog sich ja darauf wenn fix ist
Warum gibt es hier denn jetzt eine Panik wegen dem Transfer?
Wenn es stimmt, das gestern die Rechtsabteilung drin war. Vielleicht sind die ja nur nicht fertig geworden oder es musste etwas korrigiert werden.
Vielleicht war auch die medizinische Untersuchung noch nicht abgeschlossen?!
Alles ist möglich, also einfach mal ruhig abwarten.

Wenn es stimmt, das gestern die Rechtsabteilung drin war. Vielleicht sind die ja nur nicht fertig geworden oder es musste etwas korrigiert werden.
Vielleicht war auch die medizinische Untersuchung noch nicht abgeschlossen?!
Alles ist möglich, also einfach mal ruhig abwarten.

-
ralfi22 hat geschrieben: Das sehe ich anders. Die haben enorme Geldprobleme. Bei denen ist kurz vor Dunkel. Und da werden wohl die Öffentlichkeit und alleine schon die Fans dringend auf ne Info warten, dass Geld reingekommen ist. Aber ich weiß auch nicht ob ich überhaupt da bei denen die HP so richtig schnalle. Bei News hab ich immer so Meldungen vom 12. Juni. Aber auch nirgends nur ein Wort von Arango und BMG, oder das Arango überhaupt mit einem Verein verhandelt.
es ist doch bekannt das die spieler moya, aduriz und arango geld in die kasse bringen sollen. für besagte drei spieler gibt es vereine die interesse zeigen. die nächste meldung die an die presse geht ist wenn einer davon verkauft ist.
Vielleicht hatte der Webmaster einfach schon lange Feierabend als ME gestern mit den unterschriebenen Verträgen aus Malloze kam.
Ich weiß, ich weiß, is alles nur Spekulatius hier... 

@miguel
genau das hab ich doch damit sagen wollen

-
verkauft sind sie dann wenn die rechtsabteilung ihr ok gegeben hat - nicht vorher.ralfi22 hat geschrieben:@miguel
Stimmt schon. Aber normalerweise kommt dann ne Pressemeldung, dass man sich geeinigt hat und man nur noch auf die Bestätigung der Gültigkeit der Verträge warte. So ist es doch im allgemeinen üblich. Mittlerweile glaube ich das Max sich da einfach zu früh zu sicher war.
Also, das kann ich nicht nachvollziehen - für einen Spieler, den wir nicht brauchen und der auch nicht wirklich mannschaftsdienlich ist, dessen Leistungen unstetig sind, sind 3 Millionen OK aber 4,5 nicht.VLC007 hat geschrieben: Ich bin da bei Eberl. Arango hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist 29 Jahre alt. Er ist meines Erachtens ein Spielertyp, den wir nicht dringend benötigen und scheint, wenn man den Fanmeinungen rund um den Globus Glauben schenken darf, unstetig in seinen Leistungen und wenig mannschaftsdienlich zu sein. Die Befürchtung, dass er in einer köperbetonten Liga wie der deutschen, Anpassungsschwierigkeiten haben könnte, ist meiner Meinung nach durchaus gegeben. Die geforderten € 4-5 Mio halte ich daher ebenfalls für unsere Bedürfnisse für zu hoch.

PS: 'denke ME hat sich verzockt - habe eigentlich auch keine Lust mehr, hier weiterzulesen. Dass mache ich nun schon seit einer Woche wie ein bescheuerter. Immer nur Gerüchte - nix konkretes. Es gibt noch ein Leben neben dem Transfer

Er hat ja unbestrittene individuelle Fähigkeiten und Fertigkeiten, z.B. ist er ein toller Freistossschütze, aber der Vertrag geht nun mal nur noch über 1 Jahr und er ist sicherlich keine "Kapitalanlage" mehr mit 29 Jahren.PaulX hat geschrieben:Also, das kann ich nicht nachvollziehen - für einen Spieler, den wir nicht brauchen und der auch nicht wirklich mannschaftsdienlich ist, dessen Leistungen unstetig sind, sind 3 Millionen OK aber 4,5 nicht.
- Goldfinger
@VLC007
Hätte auch kein Problem damit, wenn er nicht kommt.
-
Goldfinger hat geschrieben:@VLC007
Bester Beitrag seit langem hier!
Son mist. Da hofft man auf gute Nachrichten und dann sowas.
Mittlerweile bin ich mir zu 80% sicher, dass er nicht mehr kommt. Machen die Türken ernst, haben wir keine Chance mehr. Sprich, wird er heute nicht vorgestellt wars das wohl endgültig. Ich denke da hat Eberl einfach zu lange gepokert. Und bei aller Liebe, wenn er wirklich 3 geboten hat, malle 4 wollte, dann ist das für einen Spieler mit 7 Mio marktwert NICHT zu viel. Das ist doch schon ein super Schnäppchen. Wenn er da wirklich nur 3 geboten hat, hat der gute Maxi da aber mist gebaut.
Naja, mal bis heute mittag abwarten, aber so schwer es mir fällt das zu sagen, es würde mich schon wundern wenn der transfer noch über die bühne geht.
Mittlerweile bin ich mir zu 80% sicher, dass er nicht mehr kommt. Machen die Türken ernst, haben wir keine Chance mehr. Sprich, wird er heute nicht vorgestellt wars das wohl endgültig. Ich denke da hat Eberl einfach zu lange gepokert. Und bei aller Liebe, wenn er wirklich 3 geboten hat, malle 4 wollte, dann ist das für einen Spieler mit 7 Mio marktwert NICHT zu viel. Das ist doch schon ein super Schnäppchen. Wenn er da wirklich nur 3 geboten hat, hat der gute Maxi da aber mist gebaut.
Naja, mal bis heute mittag abwarten, aber so schwer es mir fällt das zu sagen, es würde mich schon wundern wenn der transfer noch über die bühne geht.