Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
das denke ich auch hoffe nur das er net zu hoch pokert sonst schnappt ihn uns noch einer weg
-
wie heisst der Typ, Arango?
ist das ein Abwehrspieler?
war nur ein spass.......
wenn er kommt is es jut, wenn nicht ..geht das leben auch weiter.....
besser wäre natürlich- er kommt!
durchhalten jungens......

ist das ein Abwehrspieler?
war nur ein spass.......
wenn er kommt is es jut, wenn nicht ..geht das leben auch weiter.....

besser wäre natürlich- er kommt!

durchhalten jungens......
Das hätte so ein schönes Wochenede werden können
Dein Wort in Gottes Dingens da, oder wie dat heißt.
So Leuts, melde micht nu erst mal ab.
Schau naxch her noch mal rein, ob sich hier was getan hat.
C.U.
So Leuts, melde micht nu erst mal ab.
Schau naxch her noch mal rein, ob sich hier was getan hat.
C.U.

Ich will niemanden Arango madig machen, aber ich wäre froh darüber, wenn Arango nicht käme. Seine individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten sind sicherlich klasse, aber wir brauchen diesen Spielertypen nicht, genauso wenig wie wir letzte Saison Marin als Spielertypen gebraucht hätten.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass wenn Arango kommt, wir definitiv im 4-2-3-1 spielen werden, denn er ist von der Spielweise her kein Mittelfeldspieler sondern Halb- oder Aussenstürmer. Wir haben immernoch niemanden für die Flügel, der sowohl defensiv als auch offensiv stark ist und ein Spiel mit zwei Stürmern erst ermöglicht.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass wenn Arango kommt, wir definitiv im 4-2-3-1 spielen werden, denn er ist von der Spielweise her kein Mittelfeldspieler sondern Halb- oder Aussenstürmer. Wir haben immernoch niemanden für die Flügel, der sowohl defensiv als auch offensiv stark ist und ein Spiel mit zwei Stürmern erst ermöglicht.
dann lässt man ihn weg und holt z.b. einen tesche dann können wir wieder montags frei machen
was nützen dir die besten stürmer wenn keiner da ist der einen ball spielen kann nix für ungut meine meinung
was nützen dir die besten stürmer wenn keiner da ist der einen ball spielen kann nix für ungut meine meinung
-
ich deneke nicht das eberl den möglichen transfer (siehe aufgeschnappt)bestätigt wenn der wechsel nicht so wie sicher wäre
habe gerade gelesen das im venezolanischen fernsehen bei der übertragung bras. vs usa gesagt wurde das er mit sehr hoher
wahrscheinlichkeit nach gladbach wechselt das hört sich gut an !!!!!!!!!
Wie kannst du venezolanisches Fernsehen empfangen? Über was für einen Transponder ist sowas möglich?Mrichie76 hat geschrieben:habe gerade gelesen das im venezolanischen fernsehen bei der übertragung bras. vs usa gesagt wurde das er mit sehr hoher
hat einer geschrieben der in venezuela wohnt
-
ja stimmt wirklich ein user namens arango bei TM
- krefelder11
Kommt es mir nur so vor, oder dauern bei uns die Transfers immer etwas länger (auch schon vor ME)? Na egal, Hauptsache es klappt.
- frank_schleck
Kommt dir wohl so vor, weil du bei anderen Vereinen nciht immer das ganze Prozedere im Forum oder woanders mitverfolgst 

richtig aber immer wieder lustig
Mit Tesche und Rost hätten wir noch Alternativen falls es mit Arango nicht klappt... 

jap seh ich genauso 

Ich dachte RR hätte gesagt das heute die verträge unterschrieben werden und heute mit ner presse mitteilung der transfer von Arango offiziel von borussia bestätigt wird.
- roemer7000
Es gibt keine Alternative zu Juan Arango. Erstens, weil es so einen wie ihn ja nur einmal gibt, und zweitens, weil er zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Wenn das jetzt noch scheitert, dann ist aber etwas erheblich falsch gelaufen, oder?
ich hoffe da läuft nichts mehr falsch