Steve Gohouri

Gesperrt
Neptun

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Neptun » 19.06.2009 19:26

Bye Bye Steve. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Ist schon erstaunlich. Da wird überall und immer verlangt, daß der Kader endlich verkleinert wird und dann wird wieder rumgemeckert. Wahrscheinlich auch nur, weil es euren Liebling erwischt hat. Er hat schon ewig nicht mehr bei uns gespielt und ist damit entbehrlich. Warum so jemanden weiter mit durchschleppen.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 19.06.2009 19:31

Ehrenrunde hat geschrieben: Natuerlich nicht aber es hilft immer bei den Brandpostings gewisser User
Das schreibt grad´der richtige :lol:
Ehrenrunde hat geschrieben: Steve hat dieses Jahr erneut bewiesen das er fuer die Bundesliga zu schlecht und er kein guter Profi ist
a.) ja jetzt wo er aussortiert ist darf man ungestraft (der Mods) über einen ehemaligen Rautenträger hetzen
b.) war er in der letzten Abstiegssaisson einer der wenigen die sich als echte Profis gezeigt haben: einfach gegen den Abstieg gekämpft...
vlt. hat er deswegen relativ viele Anhänger?
Ehrenrunde hat geschrieben:Ob das seinen Anhaengern gefaellt bzw passt ist dabei nicht weiter von Belang.
ok ich habe verstanden: In Deinen Augen sind wir verblödet und unser Meinung interressiert keinen
Ehrenrunde hat geschrieben: Letzte Ausfahrt zweite Liga.
oh ein Seher
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 19.06.2009 19:53

Neptun hat geschrieben:Bye Bye Steve. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute..
find´ich eine faire Geste auch wenn man nicht mit einem Spieler einverstanden ist :!:
Neptun hat geschrieben: Ist schon erstaunlich. Da wird überall und immer verlangt, daß der Kader endlich verkleinert wird und dann wird wieder rumgemeckert. Wahrscheinlich auch nur, weil es euren Liebling erwischt hat...
es gibt immer Spieler die man mehr oder weniger schätzt...aber was hälts Du von Kontinuität? (ok war ne´blöde Frage)
Neptun hat geschrieben: Er hat schon ewig nicht mehr bei uns gespielt und ist damit entbehrlich....
Ewig? ich glaube Du hast keine Ahnung von Ewigkeit!
Neptun hat geschrieben: Warum so jemanden weiter mit durchschleppen.
Fändest Du das gut wenn Dein Chef über Dich so denken würde?
Neptun

Beitrag von Neptun » 19.06.2009 19:58

Liebelein hat geschrieben:Fändest Du das gut wenn Dein Chef über Dich so denken würde?
Da ich Beamter auf Lebenszeit bin kann mir das relativ egal sein, was mein Chef über mich denkt :lol:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 19.06.2009 20:03

Neptun hat geschrieben: Da ich Beamter auf Lebenszeit bin kann mir das relativ egal sein, was mein Chef über mich denkt :lol:
na, dann hoffen wir doch mal´für Dich, dass das bei dieser Einstellung noch lange anhält :lol:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 19.06.2009 20:09

Danke Steeeve.
Schade :byebye:
Alles Gute!
mgBecksi

Beitrag von mgBecksi » 19.06.2009 21:00

Hau rein Steve!
Wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben!
lukeMG

Beitrag von lukeMG » 19.06.2009 21:48

...bei Steve Gohouri sieht die Borussia nach dieser Maßnahme sogar davon ab, eine stattliche Ablösesumme für einen eigentlich sehr talentierten Spieler zu kassieren. Am Ende spielen wichtigere Faktoren als das Geld die Rolle...
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... gehen.html
raute56

Beitrag von raute56 » 19.06.2009 22:30

Lest wirklich mal Torfabrik. Oder fragt, so ihr sie kennt, seriöse Journalisten. Dann ist klar: Es ist besser, dass er sich einen neuen Verein sucht. So manche Verletzung zum Beispiel, na ja.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.06.2009 22:34

Was soll der Kram mit der Berufung und nicht konzentrieren auf Borussia?

Wenn man bis Saisonende ausfällt, warum soll man da noch auf irgendeine Berufung hoffen? Versteh ich nicht.
Außerdem war er immer bei der Reha, das sagte Maxi mir persönlich beim Training und bei den Heimspielen war er auch immer im Park, Bekannter sah ihn und ich zumindest immer sein Auto vor der Haupttribüne parken.

Frag mich also woher tf sowas wieder nimmt.... :hilfe:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 19.06.2009 22:34

raute56 hat geschrieben:Lest wirklich mal Torfabrik. .
Die Bildzeitung 2.0 erspar ich mir für die Zukunft
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 19.06.2009 22:39

GigantGohouri hat geschrieben:
also woher tf sowas wieder nimmt.... :hilfe:
Die holen ihre "infos" aus der Bild "Zeitung" ?????
:mrgreen:
lukeMG
Re:

Beitrag von lukeMG » 19.06.2009 22:53

Link hat geschrieben:Steeeeeve!! Sehr schön, wir können dich in Liga 2 gut gebrauchen!
Wenn ich solche sachen lese, wie auf Seite 1 werde ich ganz traurig Steve hier nichtmehr zu sehen :(
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.06.2009 22:55

Liebelein hat geschrieben:Die holen ihre "infos" aus der Bild "Zeitung" ?????
:mrgreen:
Könnte ich mir in diesem Fall gut vorstellen, auch wenn ich meinst mit torfabrik auf einer Ebene bin, zumindest jedenfalls bei den Spielerbenotungen nach dem Spiel. :lol:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 19.06.2009 22:58

Was Torfabrik über Steves "Eskapaden" schreibt ist schon richtig. Ich denke es war auch letzten Endes der Grund für die Trennung. Selbst wenn man mehrere gleichstarke oder gleich"schlechte" Spieler hat und man sich von einem trennen muss, dann bleiben eben nur noch charakterliche Eigenschaften oder professionelle Einstellung eines Spielers als ausschlaggebendes Entscheidungskriterium.

...bei Steve Gohouri sieht die Borussia nach dieser Maßnahme sogar davon ab, eine stattliche Ablösesumme für einen eigentlich sehr talentierten Spieler zu kassieren

Die Aussage kann ich aber nicht so ganz verstehen. Schließlich wurde der Spieler frühzeitig informiert und hat sogar noch bis zum 6. Juli Zeit sich auf die Vereinssuche zu konzentrieren, weil er erst dann und als letzte Notlösung mit der U23 trainieren muss. Es ist also keine Ausmusterung von jetzt auf gleich, wie bei Rösler und Co. Ich denke das ist schon sehr fair von Borussia und andere Alternativen bleiben ja fast nichtmehr.

Dass manche Gohouri Fans schwer enttäuscht sind kann ich schon nachvollziehen. Mir ging es z.B. bei Rösler genauso und auch die Ausmusterung von Paauwe tut mir schon ein bißchen weh. Aber man sollte trotzdem versuchen objektiv zu urteilen. Z.B. was Rösler betrifft, war ich am Anfang auch voller Unverständnis, aber im Nachhinein war es doch die richtige Entscheidung von Borussia, weil er bei den 60ern auch nicht an seine Leistungen anknüpfen konnte.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.06.2009 23:04

Liebelein hat geschrieben:ja jetzt wo er aussortiert ist darf man ungestraft (der Mods) über einen ehemaligen Rautenträger hetzen
komm mal wieder runter, das ist doch wohl nicht dein Ernst.
Wenn das von dir hervorgehobene aus dem Zitat "kein guter Profi" (was sich sicherlich auf sein unprofessionelles Verhalten z.B. bei seinem Discoausflug bezieht und damit nicht mal unsachlich ist) schon als Hetze gewertet würde, wäre das Forum fast ohne Beiträge.
Ich mag den Steve auch sehr und sehe ihm seine kleinen Eskapaden nach, kann aber durchaus nachvollziehen und akzeptieren, wenn andere das anders sehen, erst recht sein Arbeitgeber hat das Recht dazu.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 19.06.2009 23:30

Verstehe ich nicht ganz, aber auf jeden Fall vielen Dank Steve. Du warst nie mein Lieblinsspieler, ich habe dich oft kritisiert, aber letztendlich habe ich dich doch gemocht ;)
spawn888

Beitrag von spawn888 » 20.06.2009 00:10

Allerdings bin ich der ganz festen Meinung, dass keiner unser weiteren Innenverteidiger einen guten Gohouri übertrumpfen kann. Für mich ist er eindeutig unser Innenvertediger mit dem größten Leitungspotential.

DIe größte Frage für mich bleibt allerdings: Wieso so öffentlich? Seit 2 Jahren kamen in jeder Wechselperiode angeblich Angebote für ihn rein. Meist sogar lukrative. Jetzt wird sich dies nicht mehr ereignen. Man wird ihn jetzt ablösefrei gehen lassen, und das ist für mich eine riesendummheit.

In meiner "Kaderplanung" kam ich eig immer zu dem Schluss, dass wir in der Abwehr immer noch relativ dünn besetzt sind. Klar zahlenmäßig nicht. Doch JICB scheint hier nur wenig gefragt, Kleine und Brouwers sind solide. Dante noch ein bißchen der neue Bruder Leichtfuß. Soa und dann? Kleine und JICB zudm verletzungsanfällig. bleiben Dante und Brouwers als Stamm IV. Oder Daems. Dann fehlt allerdings wieder ein LV. Gohouri war diesbezüglich immer mein Trumpf in der Hinterhand. EIne Abwehr mit Dante und Gohouri schaltet an guten Tagen aber mal wirklich jeden Sturm aus. Mit einer Trennung von JICB und Kleine hätte ich eher leben können...
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 20.06.2009 00:18

spawn888 hat geschrieben:Allerdings bin ich der ganz festen Meinung, dass keiner unser weiteren Innenverteidiger einen guten Gohouri übertrumpfen kann. Für mich ist er eindeutig unser Innenvertediger mit dem größten Leitungspotential.
Aber wenn er sein Potenzial nicht/oder nur selten abrufen kann, bringt uns das auch nicht weiter
DIe größte Frage für mich bleibt allerdings: Wieso so öffentlich? Seit 2 Jahren kamen in jeder Wechselperiode angeblich Angebote für ihn rein. Meist sogar lukrative. Jetzt wird sich dies nicht mehr ereignen. Man wird ihn jetzt ablösefrei gehen lassen, und das ist für mich eine riesendummheit.
Du sagst es ja schon selbst "angeblich" kamen Angebote rein. Wenn jmd wirklich interessiert ist, dann wäre es doch jetzt die beste Gelegenheit in zu verpflichten.
Und öffentlich gemacht wurde es ja jetzt erst, sozusagen auf dem letzten Drücker. Steve konnte sich ja schon vorher, ohne das die Öffentlichkeit informiert war nach einem neuen Verein umsehen.
Kleine und JICB zudm verletzungsanfällig.

genauso wie Steve.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.06.2009 00:24

spawn888 hat geschrieben:
Und rein zufällig kamen dieses mal dann keine Angebote, obwohl genug Zeit war?
Nicht mal ein nicht so lukratives?
Das dürfte wohl Beweis genug sein, dass es sich um Gerüchte handelte.
Da nun aber alle wissen, dass er aussortiert ist, wird das einen Wechsel wohl eher beschleunigen, was ich gut finde. Für Borussia und vor allem auch für Steve, der dann schnell wieder angreifen und ne neue Chance nutzen kann.....

Ich denke, das ist sehr fair von Borussia, so zu handeln, nachdem bisher keine Angebote ins Haus flatterten.
Gesperrt