Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
also wenn sie van den bergh verkaufen
verstehe ich es net mehr
da haben wir aber andere die vom hof müßten
der junge hat talent
und ist vor allem noch ein eigengewächs
das wäre für mich ein rießen fehler
verstehe ich es net mehr
da haben wir aber andere die vom hof müßten
der junge hat talent
und ist vor allem noch ein eigengewächs
das wäre für mich ein rießen fehler
Und Marin wird dann 100 %tig reumütig und mit Tränen in den Augen eineVertragsverlängerung bis 2015 unterschreiben!mouse hat geschrieben:Max, rede mit Marko. Unter 4 Augen. Ohne den Papa und ohne den Cousin. Überzeuge ihn davon, sich einen Berater zu suchen, der die Familie nicht kennt. Du schaffst das schon, ihr kennt euch schliesslich schon über 4 Jahre. Er muss sich nur endlich zuhause abnabeln.

- SulzfeldBorusse
ich wär auch eher dafür ihn - genauso wie dorda und evtl jantschke - an einen unterklassigen verein ohne Kaufoption zu verleihen!
Eberl hat noch jede Menge Arbeit vor sich! Da müssen noch einige Spieler bei anderen Vereinen unter kommen. Bisher bläht sich der Kader immer weiter auf. Bis zu Saisonbeginn muß das erledigt sein, oder wir haben wieder einen Haufen Spieler an der Backe, die nicht mit der 1. Mannschaft trainireren dürfen. Und dann gibt es hier wieder einen Aufstand!
- borussenmario
Schön, dass man mal darüber gesprochen hat, vllt. weiß er das ja gar nicht
Es ist noch Zeit Kinners, jede Menge Zeit bis zum Saisonbeginn, sage und schreibe knapp acht Wochen, da läuft noch verdammt viel Wasser den Bach runter und Eberl sitzt ganz bestimmt nicht den lieben langen Tag im Büro und dreht Däumchen

Es ist noch Zeit Kinners, jede Menge Zeit bis zum Saisonbeginn, sage und schreibe knapp acht Wochen, da läuft noch verdammt viel Wasser den Bach runter und Eberl sitzt ganz bestimmt nicht den lieben langen Tag im Büro und dreht Däumchen

- kraufl
Laut Kicker-Printausgabe von heute sagt er, dass nach einer Verpflichtung Arangos "unser Kader dann komplett wäre".
Hört sich also nicht nach einer Verpflichtung von Sharbini oder eines weiteren Stürmers an.
Dann kann er sich ja getrost ans Verkaufen und Ausleihen machen, damit der Kader eine vernünftige Größe erhält.
Hört sich also nicht nach einer Verpflichtung von Sharbini oder eines weiteren Stürmers an.
Dann kann er sich ja getrost ans Verkaufen und Ausleihen machen, damit der Kader eine vernünftige Größe erhält.
Also auch nix mit Huth! Finde ich gut Max! 

kraufl hat geschrieben:Laut Kicker-Printausgabe von heute sagt er, dass nach einer Verpflichtung Arangos "unser Kader dann komplett wäre".
Hat aber gestern auch gesagt das man nicht weiß was bis ende August noch so alles passiert
Genau das hat er ebenfalls gesagt! Das ist eine Hintertür die er öffnete! Also ist bis ende August noch alles offen! Und sollte mal endlich dieser Marin-Transfer über die Bühne gehen, gibt es garantiert noch ein bis zwei Transfers!
das ist aber wohl sokraufl hat geschrieben:Laut Kicker-Printausgabe von heute sagt er, dass nach einer Verpflichtung Arangos "unser Kader dann komplett wäre".
wenn marin bleibt
wenn der geht wird ja bestimmt noch was passieren
Maxi, bitte mach ne kleine Rolle rückwärts und servier uns den Onyewu!
Ansonsten machst du deinen Job super!

Ansonsten machst du deinen Job super!
Schon herrlich,
Marin würden die meisten hier, gerade wegen seines ach so schlimmen, geldgierigen Verhaltens und des miesen Charakters, am liebsten vom Hof jagen.
Aber bei Oberzocker Onyewu wär das alles wohl nicht so schlimm, wenn er das Fohlentrikot tragen dürfte.
Also diese Doppelmoral hier ist echt das letzte !!
Max, bleib kosequent!
Marin würden die meisten hier, gerade wegen seines ach so schlimmen, geldgierigen Verhaltens und des miesen Charakters, am liebsten vom Hof jagen.
Aber bei Oberzocker Onyewu wär das alles wohl nicht so schlimm, wenn er das Fohlentrikot tragen dürfte.
Max, bleib kosequent!
Seit wann geht es M. Marin ums Geld? Dachte seine Priorität wäre international zu spielen. Ich frage mich im Übrigen immer noch warum wir für die IV noch einen Spieler brauchen. Wir haben solide Abwehrspieler, die dazu schon eingespielt sind. Die fehlende Eingespieltheit war das Manko schlechthin in der letzten Saison. Warum also eine gut funktionierende Verteidigung auseinanderreißen?
wo wird sie denn auseinander gerissen? Dante und Brouwers, Daems und Stalteri bleiben ja wohl.....
-
Genau, dass seh ich auch so, erst wird die Akte angeblich geschlossen, weil der Spieler nicht wollte, und jetzt auf einmal doch? Seltsam Verhalten! Und zum Thema MM: Es wäre kaufmännisch extrem fahrlässig ihn nicht zu verkaufen. Was hätten wir von einem Verbleib bis 2010? Wir bekommen nichts, und Bremen lacht sich kaputt! Nicht besonders professionel!Aderlass hat geschrieben:Schon herrlich,
Max, bleib kosequent!
- Nothern_Alex
Ein wenig Sorgen mache ich mir ums Mittelfeld, so wie es aussieht, haben wir Meeuwis, Marx und Arango für Galasek, Marin und Baumjohann. Dazu wohl noch Bradley.
Das sieht für mich nicht unbedingt stärker aus, als letzte Saison. Und gerade wenn das Mittelfeld offensiv gefordert wurde (z.B. gegen defensiv eingestellte Gegner) fehlte es meiner Meinung nach an Schnelligkeit, Kreativität, Überraschungsmomenten und dem nötigen Druck.
Ich bin ja mal gespannt, ob Max Eberl es darauf ankommen lässt oder noch ein Kaninchen im Hut hat.
Das sieht für mich nicht unbedingt stärker aus, als letzte Saison. Und gerade wenn das Mittelfeld offensiv gefordert wurde (z.B. gegen defensiv eingestellte Gegner) fehlte es meiner Meinung nach an Schnelligkeit, Kreativität, Überraschungsmomenten und dem nötigen Druck.
Ich bin ja mal gespannt, ob Max Eberl es darauf ankommen lässt oder noch ein Kaninchen im Hut hat.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... itern.html
Ich finde er sollte da hart bleiben. Klar gehts um viel Geld und wir haben schon ganz schön investiert, aber deshalb sollten wir uns von den Fischköppen nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Die werden schön doof gucken in der nächsten Saison ohne Diego und nur mit Özil.
Ich finde er sollte da hart bleiben. Klar gehts um viel Geld und wir haben schon ganz schön investiert, aber deshalb sollten wir uns von den Fischköppen nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Die werden schön doof gucken in der nächsten Saison ohne Diego und nur mit Özil.
Vlt. wil man SG und PP die diese Position auch hätten spielen können aussortiert hat?Tomka hat geschrieben:Ich frage mich im Übrigen immer noch warum wir für die IV noch einen Spieler brauchen.?
OHTomka hat geschrieben:Wir haben solide Abwehrspieler,
Ein noch grösseres OHHHTomka hat geschrieben: die dazu schon eingespielt sind.,
Mich würde mal brennend interessieren wie weit Eberl und Allofs Vorstellungen auseinanderliegen?
-
KA hat gegenüber ME einen großen Vorteil, er ist schon lang im Geschäft, hat also wesentlich mehr Erfahrung und Routine wie ME, das ist nunmal so. Und KA ist ein absoluter Profi in dem Geschäft, das denke ich kann ihm niemand absprechen. Von daher wird er es bis zur letzten Sekunde aussitzen.Und ich behaupte mal das Bremen die besseren kareten besitzt, sie können auch ohne Diego noch ein Jahr auf MM verzichten, wir würden ein Jahr mit einem unzufriedenen Spieler in die saison gehen, und dann im nächsten Jahr nichts bekommen. Ich weiß nicht, was da besser ist.Bruno hat geschrieben:Ich finde er sollte da hart bleiben. Klar gehts um viel Geld und wir haben schon ganz schön investiert, aber deshalb sollten wir uns von den Fischköppen nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Die werden schön doof gucken in der nächsten Saison ohne Diego und nur mit Özil.
Zum Aragone Transfer: Ich möchte ME nicht zu Nahe treten, er macht einen guten Job,besonders bei dem Argentinier, aber so im Hinterkopf habe ich das Gefühl, dass dieser Transfer für ME vielleicht noch eine Nummer zu groß ist. Bin fest überzeugt,dass er (ME) seinen Weg geht!