Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
edit:
der nächste, der diesen Schwachsinn unterstellt, Marin spiele absichtlich eine schlechte EM, um die Ablöse zu drücken, darf mit Konsequenzen rechnen.
der nächste, der diesen Schwachsinn unterstellt, Marin spiele absichtlich eine schlechte EM, um die Ablöse zu drücken, darf mit Konsequenzen rechnen.
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.06.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unterstellung gelöscht
Grund: Unterstellung gelöscht
- borussenfriedel
Er macht auf jeden Fall nichts um sich anderen Vereinen noch mehr aufzudrängen. Das er das nicht extra macht ist klar. Aber es ist schon schade für uns und für MM. So baut er nicht an seiner Zukunft. Naja, Bremen wird das wohl egal sein, noch ein Grung mehr für die den Preis zu drücken. Was sie wirklich an ihm haben , haben die oft genug in der BuLi beobachten.Becko hat geschrieben:eh Marko, was machst du?
Du treibst ja mit deiner (momentanen!) miesen Kickerei ei der U21 ja deinen Preis in den Keller!
Mit welchen Argumenten soll den Eberl deinen Preis in die höhe treiben?
![]()

- MeaParvitas
Bei Transfermarkt hat jmd die Leistung von Marko bei der u21 Em als das "Gomez-Syndrom" bezeichnet.
Ich find das passt irgendwie.
So ein Schwachsinn. Wenn sich ein 20 Jähriger 2 schwächere Spiele erlaubt bricht gleich eine Welle aus , jetzt noch mit einem angeblichen "Gomez-Syndrom" zu kommen
Leute, Leute die Sommerpause ist wohl doch bisschen lang... 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Würde ich ihm auch niemals unterstellen!!!borussenfriedel hat geschrieben: Das er das nicht extra macht ist klar.
Ich glaube eher dass dieses ganze Wechselgehabe um ihn irgendwo eine Blokade in seinem Kopf erzeugt.
Schade eigentlich, wäre schön wenn noch mehr Vereine auf ihn Aufmerksam würden.
Ich hoffe dass er im Verlauf des Turniers noch entscheidente Akzente setzt.
Mach es Marko!

- BMG THOMAS
man man , war der schlecht gestern, vielleicht machen ihn ja die Verhandlungen zwieschen den Vereinen fertig, er muss ja weg von der XXXXXXXXXX Borussia 

- House M.D.
Lass dich nicht übern Tisch ziehen, Max. 

echt cool die Aussagen von Max 

Ich würd mich nich wundern, wenn ich bald DSF anschalte, dass der Max
am Pokertisch sitzt!!
Klasse Typ...nur nich abzocken lassen von den Fischköpp
- BMGFreak600
Das Gomez-Syndrom hatte Kahe auch, nur chronisch.MeaParvitas hat geschrieben:Bei Transfermarkt hat jmd die Leistung von Marko bei der u21 Em als das "Gomez-Syndrom" bezeichnet.

Also das Marin selber von seinen Auftritten bei der U21 EM am meisten angepxxx ist hat man gestern wohl gesehen. Ich glaube er hat Angst das er direkt vor den Augen von Löw und Co. seine WM Chancen verpspielt. Außerdem würde es wohl eher Sinn machen gut zu spielen damit Bremen bereit ist die Summe X zu bezahlen, da Eberl ihn darunter sowieso nicht abgibt. Auch wenn mich MM in den letzten Tagen auch etwas aufgeregt hat, ist die Aussage das er absichtlich schlecht spielt einfach nur Dumm (und das meine ich wortwörtlich).
-
Ich denke, die Bremer machen das ganz geschickt. Die wollen halt keine überhöhte Summe für einen Spieler zahlen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Das ist die Krux an der ganzen Sache. Die Bremer lassen die Verhandlungen jetzt platzen und werden sich im WInter wieder bei uns melden. Dann bekommen wir aber wahrscheinlich deutlich weniger Ablöse.
Ober aber der Deal geht ganz am Ende der Transferperiode kurz und schmerzlos über die Bühne, wenn schon keiner mehr damit rechnet.
Ober aber der Deal geht ganz am Ende der Transferperiode kurz und schmerzlos über die Bühne, wenn schon keiner mehr damit rechnet.
Bleibt zu hoffen, dass hier einige über ihren Schatten springen und der gesammten Mannschaft, und dazu gehört jeder Einzelne, ihre volle Unterstützung zu kommen lassen.
Ich denke das wird schon werden.
Freuen wir uns also auf ein kreatives Mittelfeld.
Und wenn dann im Winter die Euro-Plätzchen angepeilt werden, wird Markus auch verlängern, weil dann kann er auch hier International spielen.
Ich denke das wird schon werden.
Freuen wir uns also auf ein kreatives Mittelfeld.
Und wenn dann im Winter die Euro-Plätzchen angepeilt werden, wird Markus auch verlängern, weil dann kann er auch hier International spielen.
- Inselfohlen
markymark hat geschrieben:echt cool die Aussagen von Max
Gut gebrüllt, der Löwe. Das stimmt ! Aber was am Ende zählt sind die Fakten. Wer am Ende den längeren Atem hatte, wissen wir wohl im August !

- BMGFreak600
Das glaube ich nicht, denn wir bräuchten dann auch noch einen Ersatz und den bekommt man nicht so schnell.Bergischer Borusse hat geschrieben: Ober aber der Deal geht ganz am Ende der Transferperiode kurz und schmerzlos über die Bühne, wenn schon keiner mehr damit rechnet.
-
nehmts mir nicht übel leute aber wie kommts dass euer maxe jeden tag ein anderes statement raushauen muss?
vor ein paar tagen heißt es "keine basis blablubb" gestern dann auf einmal "bremen hat sich bewegt sollte jetzt alles sehr schnell gehen" und heute spielt er wieder den harten macker.
sehe da irgendwie keine klare linie bei ihm.
ich weiß nicht ob er wirklich denkt er könnte allofs damit unter druck setzen...der
sich wahrscheinlich halb tot.
solche vollkommen unnützen versuche kann er sich auch sparen und das ganze in ruhe regeln. von ka hört man schon lange nix mehr dazu.
btw werders angebot soll übrigens bei 7,5 + nachzahlungen liegen und werder wird sich nicht weiter strecken.
entweder maxe nimmt es an oder ka sagt "alles klar, schade, dann eben nicht. viel erfolg noch kumpel."
weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde den preis doch wirklich fair. eberl sollte sich nicht unnötig aufplustern bei dem fruchtlosen versuch ka zu beeindrucken sondern einschlagen und alle sind zufrieden...naja hoffen wir das beste.
vor ein paar tagen heißt es "keine basis blablubb" gestern dann auf einmal "bremen hat sich bewegt sollte jetzt alles sehr schnell gehen" und heute spielt er wieder den harten macker.

ich weiß nicht ob er wirklich denkt er könnte allofs damit unter druck setzen...der

solche vollkommen unnützen versuche kann er sich auch sparen und das ganze in ruhe regeln. von ka hört man schon lange nix mehr dazu.
btw werders angebot soll übrigens bei 7,5 + nachzahlungen liegen und werder wird sich nicht weiter strecken.
entweder maxe nimmt es an oder ka sagt "alles klar, schade, dann eben nicht. viel erfolg noch kumpel."
weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde den preis doch wirklich fair. eberl sollte sich nicht unnötig aufplustern bei dem fruchtlosen versuch ka zu beeindrucken sondern einschlagen und alle sind zufrieden...naja hoffen wir das beste.
Marko sollte sich mal hinterfragen wie hoch die Wertschätzung von Werder wircklich ist.
Wenn ich eines der größten deutschen Talente haben will, dann schlöage ich zu. Egal ob für 10,0 oder 8,0.
Wenn ich da noch rumfeilsche, dann ist mir der Spieler auch nicht wichtig genug.
Dann sagt man doch nicht "wenn nicht jetzt, dann halt nächstes Jahr".
So kann man über eionen 0815 Spoielöer sprechen, aber nicht über ein sehr großes Talent.
Wenn ich eines der größten deutschen Talente haben will, dann schlöage ich zu. Egal ob für 10,0 oder 8,0.
Wenn ich da noch rumfeilsche, dann ist mir der Spieler auch nicht wichtig genug.
Dann sagt man doch nicht "wenn nicht jetzt, dann halt nächstes Jahr".
So kann man über eionen 0815 Spoielöer sprechen, aber nicht über ein sehr großes Talent.
- sniper25eis
Wo hast Du denn diese unterschiedlichen Statements gelesen?shortysprofi hat geschrieben:nehmts mir nicht übel leute aber wie kommts dass euer maxe jeden tag ein anderes statement raushauen muss?
vor ein paar tagen heißt es "keine basis blablubb" gestern dann auf einmal "bremen hat sich bewegt sollte jetzt alles sehr schnell gehen" und heute spielt er wieder den harten macker.![]()
ich weiß nicht ob er wirklich denkt er könnte allofs damit unter druck setzen...dersich wahrscheinlich halb tot.
Die Aussagen von Max sind und waren über die gesamte Dauer seines Wirkens mehr als Eindeutig.
Du solltest vielleicht nicht mit irgendwelchen Blöd oder Exzess Berichten hausieren gehn.
Marin wird zu Stuttgart gehen. Wartet es ab