Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Gibt´s was neues bei Steve? Ist sein Abschied definitiv? Sorry - bin hier nicht auf dem laufenden. :hilfe:
-
denke er hat sich auch einige eskapadengeleistet und der sichserste war er sicher nicht hinten ok anderr auch nicht und Mf hat damit nichts zu tun. wenn man mal richtig liest, dann wurde das direkt nach Ende der Saison gesagt.
Machs gut und viel Glück bei der suche nach nem neuen Verein.
Machs gut und viel Glück bei der suche nach nem neuen Verein.
- SulzfeldBorusse
@borowka: steht seit gerade auf der HP.mit ihm gehen noch Patrick Paauwe,Marcel Ndjeng und Sebastian Svärd
- FritzTheCat
Naja, das war unter Luhukay, da brauche ich mir nur unsere Abgänge und Altlasten anzusehen um das zu werten. Jos hat immer auf Arbeiter und nicht auf Techniker gesetzt!MeaParvitas hat geschrieben:Gohouri hat es selbst in der 2.BL nicht zum Stammspieler geschafft und das zum Teil selbstverschuldet.
Wird also wieder Rumpelfussball von hinten raus werden......
-
Ach, Steve darf gehen und Callsen Bracker und Brouwers dürfen weiter in der IV rumstümpern?
Für mich geht mit Steve einer der sympathischsten Spieler seit langem! und für mich persönlich eine absolute Kultfigur. Ich werd mir zur kommenden Saison auf jeden Fall unser neues Trikot mit Gohouri bedrucken lassen.
Danke STEVE~! Viel Glück bei deinem neuen Verein, ich hoffe du landest bei einem Verein, der deinen Wert zu schätzenweiß. Rock on :byebye:
Für mich geht mit Steve einer der sympathischsten Spieler seit langem! und für mich persönlich eine absolute Kultfigur. Ich werd mir zur kommenden Saison auf jeden Fall unser neues Trikot mit Gohouri bedrucken lassen.
Danke STEVE~! Viel Glück bei deinem neuen Verein, ich hoffe du landest bei einem Verein, der deinen Wert zu schätzenweiß. Rock on :byebye:
- FritzTheCat
Du hast Kleine noch vergessen!Colt Cabana hat geschrieben:Ach, Steve darf gehen und Callsen Bracker und Brouwers dürfen weiter in der IV rumstümpern?

- purple haze
hoffe er findet n solventen verein, der noch wat für ihn springen lässt 

- Ehrenrunde
Danke Steve. Nur weil meistenteils deine Fehler durch andere Spieler noch ausgebuegelt werden konnten heisst nicht das du einen Platz in der Bundesliga verdient hast. Zu fahrlaessig, zu divenhaft. Ein Abschied war abzusehen. Ich hoffe du findest einen Abnehmer in der zweiten Liga. Viel Glueck.
Danke Dir.SulzfeldBorusse hat geschrieben:@borowka: steht seit gerade auf der HP.mit ihm gehen noch Patrick Paauwe,Marcel Ndjeng und Sebastian Svärd
Mir war klar, dass er gehen muss... Mach's gut, Steve!
Die IV-Geschichte scheint irgendwie abgehakt zu sein
So ganz wohl ist mir beim Gedanken an Roel und CB nicht... und Kleine hat überhaupt keine Praxis... Kann ich wohl das Hoffen auf Onyewu endgültig einstellen.
Die IV-Geschichte scheint irgendwie abgehakt zu sein

- Ehrenrunde
Der Brueller des Tages. Das Wochenende kannn kommen. Danke fuer deine Komik und ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.gohouri5 hat geschrieben:Du hasst immer alles gfegeben und warst auch immer der beste in unserer Verteidigung!

Bin doch verwundert über diese Entscheidung.
Dann werden die wohl noch einen IV holen oder?? Was ist wenn Dante sich mal verletzt?? Spielen wir dann mit CB und TK in der Verteidigung??
Dann werden die wohl noch einen IV holen oder?? Was ist wenn Dante sich mal verletzt?? Spielen wir dann mit CB und TK in der Verteidigung??
- House M.D.
Brouwers ist für mich im Moment IV neben Dante. Dann gibts noch Kleine der bei jedem Einsatz andeutet, das er ein guter ist. Alternativ kann man ja immernoch für ein Spiel Daems nach innen schieben und z.B Levels oder Dorda außen spielen lassen.
- purple haze
die entscheidung kann ich ganz gut nachvollziehn, hatte teilweise ein divöses verhalten...
hat den eindruck hinterlassen, das er nur gut gespielt hat wenn er auch wollte, und des war nich allszuhäufig, auch hat er sich immer wieder echte klöpse geleistet.
naja, ne schillernde fuppespersönlichkeit halt...
mach et jut und danke für alles
hat den eindruck hinterlassen, das er nur gut gespielt hat wenn er auch wollte, und des war nich allszuhäufig, auch hat er sich immer wieder echte klöpse geleistet.
naja, ne schillernde fuppespersönlichkeit halt...
mach et jut und danke für alles

- FritzTheCat
Sicherlich hat Brouwers einige gute Spiele gemacht, ich denke jedoch nicht dass er diese Leistung auch über eine komplette Sasion spielen kann. Und Kleine ist m.E. bisher alles schuldig geblieben. Sollte jetzt nicht nachgebessert werden ist das unsere erste Baustelle für die RR.House M.D. hat geschrieben:Brouwers ist für mich im Moment IV neben Dante. Dann gibts noch Kleine der bei jedem Einsatz andeutet, das er ein guter ist.
Ich hatte mich auf eine spielerisch gute Verteidigung gefreut, das wird wohl nichts........
vll. kommt ja doch noch der ami...
machs gut steve
machs gut steve
schade, hätte gerne mal gohouri und dante zusammen in der iv gesehen... und wenn gohouri klöpse fabriziert, bitte was macht dann ein stalteri
egal, versteh nur nicht, dass man ihn nun für lulu ziehen läßt. smells like geldverbrennung... 

- FritzTheCat
Wird schon nicht für lulu sein!Goldenboy hat geschrieben:egal, versteh nur nicht, dass man ihn nun für lulu ziehen läßt. smells like geldverbrennung...
Denke aber dass die anderen drei IV´s zusammen nicht mal dass bringen was wir für Go einfahren. Aber das sagt natürlich absolut nichts über das Leistungsvermögen aus.....

Mach es gut. Warst ein netter Spieler, aber wohl nicht wirklich bundesligatauglich.
Schade! Ich finde Steve um längen besser als Brouwers,Kleine oder Callsen-Bracker. Er war ein Spieler der wirklich ins Gras gebissen hat und auch mal zugelangt hat wenn es sein musste!
Ich halte ihn auf jeden Fall für bundesligatauglich, und ich bin eigentlich enttäuscht dass er gehen muss und andere, die wesentlich schwächere Spiele gezeigt haben bleiben dürfen. Was solls, er war wohl zu viel verletzt und der Verein ist wohl mit seiner "Art" nicht klar gekommen.
Mach et jut, du jongs din wieg!
Ich halte ihn auf jeden Fall für bundesligatauglich, und ich bin eigentlich enttäuscht dass er gehen muss und andere, die wesentlich schwächere Spiele gezeigt haben bleiben dürfen. Was solls, er war wohl zu viel verletzt und der Verein ist wohl mit seiner "Art" nicht klar gekommen.
Mach et jut, du jongs din wieg!