gut je mehr wir zahlen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit das wir nun doch abhängig sind vom marin- transfer....VLC007 hat geschrieben:Wenn wir Arango für unter € 4 Mio ist gut, falls nicht würde ich den Transfer platzen lassen. Ich habe letzte Saison im spanischen Fernsehen die Zusammenfassungen der Spiele gesehen und da sieht man natürlich immer die besten Szenen, wodurch auch Arango glänzt (für mich ist er auch kein Mittelfeldspieler sondern Halbstürmer). Liest man aber Kommentare über ihn in den unterschiedlichsten Foren, ganz gleich ob Mallorca, Villareal oder sogar venezolanische Foren, dann kommt er nicht so gut weg...
Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
-
Ich hoffe auch das die Sache jetzt endlich durch ist!
Da ich den Spieler nicht kenne sind 4,5 Mio natürlich viel doch wenn er so spielt wie viele sagen und er uns entscheidend hilft nächstes Jahr nicht so besch.... da zu stehen wie dieses Jahr könnte der von mir aus auch mehr kosten.
Hoffe das jetzt alles klar gemacht wird
Da ich den Spieler nicht kenne sind 4,5 Mio natürlich viel doch wenn er so spielt wie viele sagen und er uns entscheidend hilft nächstes Jahr nicht so besch.... da zu stehen wie dieses Jahr könnte der von mir aus auch mehr kosten.
Hoffe das jetzt alles klar gemacht wird

http://fohlen-hautnah.de/2009/06/19/per ... amsterdam/
Siehe es wohl auch so, daß es klar ist, wenn man zwischen den Zeilen lies.
guten morgen
vollzug melden bitte wäre ein gutes g-tags.... für mich !!!!!
vollzug melden bitte wäre ein gutes g-tags.... für mich !!!!!
Hier mal ein Zitat aus dem Bericht von fohlen-hautnah. Scheint aber doch ganz gut angesehen zu sein dort.VLC007 hat geschrieben:Wenn wir Arango für unter € 4 Mio ist gut, falls nicht würde ich den Transfer platzen lassen. Ich habe letzte Saison im spanischen Fernsehen die Zusammenfassungen der Spiele gesehen und da sieht man natürlich immer die besten Szenen, wodurch auch Arango glänzt (für mich ist er auch kein Mittelfeldspieler sondern Halbstürmer). Liest man aber Kommentare über ihn in den unterschiedlichsten Foren, ganz gleich ob Mallorca, Villareal oder sogar venezolanische Foren, dann kommt er nicht so gut weg...
"Bei einer aktuell laufenden Umfrage auf der Webseite von Real Mallorca zum besten Spieler der Saison steht Juan Arango mit derzeit 51,55% aller Stimmen an erster Stelle."
ich bete dass er kommt!!!! wäre das ein hammer wenn er dann noch eine halbwegs ordentliche saison spielen würde
ein riesen transfer !!!!
Hoffe ein vollzug heute ...

ein riesen transfer !!!!
Hoffe ein vollzug heute ...
- fussballfreund2
Ich finde, die Statements werden immer zurückhaltender.Kein gutes Zeichen. Hoffentlich klappt´s! 

Lt. Rautenrunner soll es perfekt sein ! hat er m Transfermarkt gepostet.
4,5 Mio für 3 jahre
4,5 Mio für 3 jahre
- siegesrausch
Schon wieder? ^^
Wurde jetzt schon drei Mal gepostet!
Wurde jetzt schon drei Mal gepostet!
Also was ich bisher in den Medien gelesen hab geh ich auch mal davon aus, dass es fix ist. Schätze man wird sich jetzt schnell mit Bremen einig und gibt dann bekannt das MM wechselt und stellt dann sofort Arango als Neuzugang und seinen Nachfolger vor. Schätze mal dass es am Sonntag soweit ist.
Von mir aus können die Bremer MM für 6 Mille haben. Hauptsache der ist weg und Arango kommt.
- Lattenknaller
RR auf Transfermarkt de:
"man ist sich mit mallorca einig und mit dem spieler sowieso.
heute sollen die verträge unterschrieben werden, wenn die aus der rechstprüfung zurück kommen. das ist ein ganz normaler vorgang.
wenn das getan ist kommt ne pressemitteilung raus, da der spieler momentan nicht mehr in deutschland weilt"
Heut ist so ein schöner Tag - schalalala laaaa
"man ist sich mit mallorca einig und mit dem spieler sowieso.
heute sollen die verträge unterschrieben werden, wenn die aus der rechstprüfung zurück kommen. das ist ein ganz normaler vorgang.
wenn das getan ist kommt ne pressemitteilung raus, da der spieler momentan nicht mehr in deutschland weilt"
Heut ist so ein schöner Tag - schalalala laaaa
luckie hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/2009/06/19/per ... amsterdam/
Bei einer aktuell laufenden Umfrage auf der Webseite von Real Mallorca zum besten Spieler der Saison steht Juan Arango mit derzeit 51,55% aller Stimmen an erster Stelle.

also nicht in Düsseldorf auf Arango aufpassen, sondern beobachten ob Eberl oder Schippers in nen Flieger nach Malle steigen 

Also der Aussage von rr freut mich natürlich wie XXX, und ich wollte schon ein Fass aufmachen, aber die letzten Zeitungsberichte hier sehen nicht mehr ganz so toll aus...och menno, wat soll ich denn nu glauben?
Was sagt denn die Front am Flughafen? Schießt ein glücklicher Venezuelaner wie irrer Fußballe durch die Hallen?
Was sagt denn die Front am Flughafen? Schießt ein glücklicher Venezuelaner wie irrer Fußballe durch die Hallen?
- dietmar-vfl.ole´
Das wäre der beste transfer de letzten Jahrzehntsda gehts anscheinend nur noch umm kleinigkeiten -die
unterschrift fehlt noch.
damit hätten sich alle unsere befürchtungen,das wir keine spitzen transfers landen in luft aufgelöst.
Hoffe er fühlt sich bei uns wohl und ist auch bei kälte und regen motiviert,
aber wir werden ihm schon das stadion aufheizen und mit Raul hat er ja bei uns einen Sturm kollegen den er wunderbar in scene
setzten kann.
bin hoch erfreut das der Max zwei richtige granaten verfplichten kann.Bitte,
unterschrift fehlt noch.
damit hätten sich alle unsere befürchtungen,das wir keine spitzen transfers landen in luft aufgelöst.
Hoffe er fühlt sich bei uns wohl und ist auch bei kälte und regen motiviert,

aber wir werden ihm schon das stadion aufheizen und mit Raul hat er ja bei uns einen Sturm kollegen den er wunderbar in scene
setzten kann.

- siegesrausch
Habe mal mein Avatar Bild geändert, also wenn's jetzt nicht klappt... 

Ruhig bleiben. Bevor nicht das Autogramm von ihm auf dem Vertrag ist, kann noch viel passieren. Aber wenns dann hier auf der HP steht lass ich auch die Korken knallen. Hoffe dann nur noch das MF in der Lage ist das nötige Potential aus der Mannschaft rauszukitzeln.dietmar-vfl.ole´ hat geschrieben:Das wäre der beste transfer de letzten Jahrzehntsda gehts anscheinend nur noch umm kleinigkeiten -die
unterschrift fehlt noch.
Hoffe er fühlt sich bei uns wohl und ist auch bei kälte und regen motiviert,![]()
setzten kann.
Wenn der wirklich schon hier war, was ist denn dann mit unseren Scouts auf dem Flughafen los? 

- Ahr-Borusse
@ralfi22
Wenn nicht holen wir Hans Meyer zurück
f r e u

Wenn nicht holen wir Hans Meyer zurück