Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Das frag ich mich auch. War klar, dass er ausgerechnet jetzt so eine Raben-EM spielt. Nicht gut für unsere Kasse was er da in Schweden abliefert.
Wieso, entweder wir kriegen den Festpreis oder er spielt bei uns und wenn er bockig ist, dann ade WMtoom hat geschrieben:Das frag ich mich auch. War klar, dass er ausgerechnet jetzt so eine Raben-EM spielt. Nicht gut für unsere Kasse was er da in Schweden abliefert.

So schlecht wie er sich aber z. Zt. in Schweden präsentiert, wird Allofs sich aber nochmal reiflich überlegen wieviel er bereitAlt-Borusse hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass mich das Thema mal so nerven würde. Mensch, Allofs, hau das Geld auf den Tisch, damit endlich Ruhe ist. Der Kleene hat in Gladbach seinen Profivertrag erhalten, wenn er meint er ist jetzt schon für Höheres bestimmt, dann soll er halt gehen.
Also, Kohle her und Tschüss.
sein wird zu zahlen.
MM's Leistung seh ich immo nicht gerade als verkaufsfördernd an .
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.06.2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: haltlose Unterstellung entfernt
Grund: haltlose Unterstellung entfernt
Okay, Kritik an Marko Marin ist jetzt hier genug gekommen, ich sehe das ganze so : Marko kam vor 2 Jahren, mit 18 Jahren, in den Profifussball in die zweite Liga. Spielte gut, war ein Fanliebling. Gute Saison, der erste Werbevertrag mit Nike, Aufstieg in die erste Liga. Dann der Tag, der alles veränderte : Seine erste Berufung in die A - Nationalmannschaft. Über Nacht war er in ganz Deutschland bekannt, wurde von Medien, Fans und einigen Fussballexperten zum "Superstar" hochgejubelt. Mit gerade einmal 19 Jahren. Er spielte zuerst unbekümmert weiter guten Fussball. Dann der Trainerwechsel, sein Verhältnis zu Meyer ging monatelang durch die Presse, die Meinungen waren, wie immer, geteilt. Der zweite Werbevertrag mit Pattex. Seine angeblichen Wechselabsichten und Verhandlungen mit anderen Vereinen, jeder seiner Schritte wurde mit Argusaugen beobachtet. Ein Vater und ein Cousin und eine ganze Verwandschaft in Serbien und Deutschland, die nicht schnell genug die Millionen sehen können. Wie verkraftet ein 19 -, inzwischen 20 - jähriger das alles innerhalb von einem Jahr? Ich möchte jetzt gar nicht darüber spekulieren, ob er wirklich noch wie ein kleiner Junge alles richtig findet, was Papa sagt... ob er in Bremen etwas unterschrieben hat, was illegal wäre, da er noch über 6 Monate Vertrag hat, Wohnungssuche, Studienplatz Katharina etc,... ob er in Hamburg 3,5 Mio Gehalt wollte... Ich frage mich : Wie hätte ich das alles mit 19 Jahren verkraftet? Er hält noch keinen Druck aus. Die letzten Saisonspiele, wo es um die Wurst ging, versagten die Nerven. Bei der U -21, wo es darum geht, siegen oder fliegen, versagen die Nerven. Dazu noch die Presse, jeder Schritt in der Öffentlichkeit wird kritisiert, der Wind bläst ihm stärker ins Gesicht, er steht sehr in der Kritik. Ihm fehlt noch die Nervenstärke. Meyer, davon bin ich immer mehr überzeugt, hat das alles schon sehr früh erkannt. Er hat es nur gut mit ihm gemeint und wollte ihn vor zu frühem Ruhm schützen. Wenn er unter dem Druck des internationalen Geschäftes und einer 10 oder 12 Mio - Ablöse stehen würde... er würde daran nervlich zerbrechen. Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass seinem Vater das wichtigste ist, dass die Millionen fliessen und die gesamte Verwandschaft bald ausgesorgt hat. Marko sollte sich zuhause abnabeln und sich einen unabhängigen Berater suchen. Er ist 20 Jahre alt. Das kann er nur selber. Wenn er das alles nicht selber erkennt, kann ihm niemand helfen. Ich möchte ihn hier nicht in Schutz nehmen. Vor allen Dingen sollte er sich mal Gedanken um sein Verhalten gegenüber Max Eberl machen und was dieser Mann schon alles für ihn getan hat. Er muss sich am Riemen reissen und bessere Leistungen bringen. Sein Foul gestern abend, ehrlich, ich war geschockt. So kennen wir ihn wohl alle nicht. Wo sind seine Dribblings und Vorlagen geblieben? Sein schönes aufspielen? Marko, bleibe noch etwas in Gladbach und arbeite an Deinen Leistungen und vor allen Dingen, nabele Dich zuhause ab. Dann hast Du beste Chancen, mal ein internationaler Superstar zu werden. Aber im Moment wäre der Schritt viel zu früh.
also bei der U21 hat keiner gut gespielt, und jeder weiß auch das er noch weit von einem Star entfernt ist,und jetzt liegt es an KA ob er MM haben will oder nicht, ansonsten sollte Bremen ihn jetzt nicht kaufen wollen sollte er sich gut überlegen ob er dann nicht doch lieber hier bleiben will und in ruhe reifen möchte.
Und egal wie er sich entscheidet MM war im letzten Jahr unsere große Hoffnung und dafür danke ich Ihm.
Und egal wie er sich entscheidet MM war im letzten Jahr unsere große Hoffnung und dafür danke ich Ihm.
Ich war gestern sehr verwundert über das was MM da gespielt hat.
Was mich jedoch noch mehr gewundert hat, war das Foul bzw. die versuchte Köperverletzung gegen den Torwart der Finnen.
Das sah echt so aus, als wenn da viel Frust eine Rolle gespielt hat. Es ist sehr schade, dass es keine Einigung vor diesem Turnier gegeben hat.
Ich hoffe, dass MM nach Bremen geht. Ich denke das die Lösung für alle Seiten das Beste ist. Wir könnten das Geld in Leute investieren, die für Borussia spielen wollen und MM könnte sich in Bremen weiterentwickeln.
Was mich jedoch noch mehr gewundert hat, war das Foul bzw. die versuchte Köperverletzung gegen den Torwart der Finnen.
Das sah echt so aus, als wenn da viel Frust eine Rolle gespielt hat. Es ist sehr schade, dass es keine Einigung vor diesem Turnier gegeben hat.
Ich hoffe, dass MM nach Bremen geht. Ich denke das die Lösung für alle Seiten das Beste ist. Wir könnten das Geld in Leute investieren, die für Borussia spielen wollen und MM könnte sich in Bremen weiterentwickeln.
- borussenfriedel
Ja das war Gestern eine schlechte Leistung von MM. Hoffentlich behält Werder trotzdem Interesse an MM. Nicht das der Deal noch platzt und MM geht erst nächstes Jahr irgendwohin ohne uns einen Cent zu bringen. Dann hätten wir uns gehörig verpokert.
Warum, wenn er bleibt gut spielt (WM 2010) und wir die Klasse halten geht er umsonst und wir kriegen durch den verbleib mehr Kohle vom TV. Hälts sich die Waage.borussenfriedel hat geschrieben:Dann hätten wir uns gehörig verpokert.
Verpokert wäre, er bleibt spielt grottenschlecht und wir steigen ab.

- borussenfriedel
@bart
Für mich ist ein Verbleib von MM nur interessant wenn er vorzeitig seinen Vertrag verlängert. Und wenn kein adäquater Neueinkauf getätigt wird. Ich hoffe aber das Arango kommt.
Für mich ist ein Verbleib von MM nur interessant wenn er vorzeitig seinen Vertrag verlängert. Und wenn kein adäquater Neueinkauf getätigt wird. Ich hoffe aber das Arango kommt.
Ist ein zweischneidiges Schwert, diese Sache mit dem Respekt! Wenn wie er betonte man so eine tolle Zeit bei der Borussia hatte, sollte man sich etwas respektvoller verabschieden! Und nicht zwischen Tür und Angel seine Wechselabsicht kundgeben! Das stößt doch den meißten auf!bulwei hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen das Marin immer noch Vertrag bei Borussia hat,also ist er noch einer unserer Spieler und sollte mit dem nötigen Respekt behandelt werden.
Arango kommt und Marin verlängert bis 2015 und Baumi wird Rückabgewickelt und wir bleiben drinnborussenfriedel hat geschrieben:@bart

Auf der HP tut sich was. Die haben gerade nen völlig alten Bericht über Marin und Baumjupp reingesetzt
- borussenfriedel
bart hat geschrieben:[
Arango kommt und Marin verlängert bis 2015 und Baumi wird Rückabgewickelt und wir bleiben drinn

- MeaParvitas
Was ist da wieder los? In den letzten Tagen eine Panne nach der anderen auf der HP, die sind wohl schon im Urlaub.ralfi22 hat geschrieben:Auf der HP tut sich was. Die haben gerade nen völlig alten Bericht über Marin und Baumjupp reingesetzt
- borussenfriedel
- MeaParvitas
"...und es ist auch kein Geheimnis, dass es im Kader den einen oder anderen Spieler gibt, der im Sinne seiner persönlichen Entwicklung einen Vereinswechsel anstrebt und mit diesem Ansinnen auch beim VfL auf offene Ohren stößt." Quelle: borussia.de
tschausen 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
eh Marko, was machst du?
Du treibst ja mit deiner (momentanen!) miesen Kickerei ei der U21 ja deinen Preis in den Keller!
Mit welchen Argumenten soll den Eberl deinen Preis in die höhe treiben?

Du treibst ja mit deiner (momentanen!) miesen Kickerei ei der U21 ja deinen Preis in den Keller!
Mit welchen Argumenten soll den Eberl deinen Preis in die höhe treiben?