Marko Marin
- Alt-Borusse
Re: Marko Marin [11]
Ich hätte nie gedacht, dass mich das Thema mal so nerven würde. Mensch, Allofs, hau das Geld auf den Tisch, damit endlich Ruhe ist. Der Kleene hat in Gladbach seinen Profivertrag erhalten, wenn er meint er ist jetzt schon für Höheres bestimmt, dann soll er halt gehen.
Also, Kohle her und Tschüss.
Also, Kohle her und Tschüss.
Man sollte nicht vergessen das Marin immer noch Vertrag bei Borussia hat,also ist er noch einer unserer Spieler und sollte mit dem nötigen Respekt behandelt werden.
Das sollte aber eig. unabhängig vom Verein geschehen. Es gibt gewisse Grenzen (auch des guten Geschmacks) die hier von Usern zu oft überschritten wurden.bulwei hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen das Marin immer noch Vertrag bei Borussia hat,also ist er noch einer unserer Spieler und sollte mit dem nötigen Respekt behandelt werden.
- raute56
Jeder, ob Borussia-Spieler oder Kicker eines anderen Vereins, sollte respektvoll behandelt werden. Dies gilt auch für MM. Aber nichtsdestotrotz darf man ihn sachlich kritisieren. Dazu gehören Hinweise auf sein mangelndes Defensivverhalten, der fehlende Blick für den Mitspieler, das Tür-und-Angel-Gespräch, das Unterstreichen, dass er unbedingt weg will.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Und was passiert, wenn der Deal platzt? Dann hat er einen Vertrag. Und es ist dann seine Pflicht und Schuldigkeit, für das gute Geld gute Leistung abzuliefern.
Und wenn nicht.............. Das Szenario kann ich mir schon gut vorstellen. Schließlich hat er ! ja deutlich gemacht, dass er mit der Borussia nichts mehr zu tun haben will.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Und was passiert, wenn der Deal platzt? Dann hat er einen Vertrag. Und es ist dann seine Pflicht und Schuldigkeit, für das gute Geld gute Leistung abzuliefern.
Und wenn nicht.............. Das Szenario kann ich mir schon gut vorstellen. Schließlich hat er ! ja deutlich gemacht, dass er mit der Borussia nichts mehr zu tun haben will.
- FritzTheCat
100% Agree!borussenmario hat geschrieben:Spott, Häme und eine Hexenjagd, die selbst den miesen Boulevard noch in den Schatten stellt, genau wie bei der ersten "Begrüßung" des neuen Trainers.........ein Armutszeugnis

Aber was erwartest Du, wer Schmierblättchen liest nimmt sich auch irgendwann diesen Tonfall an. Oben hat es Simi sehr treffend zu BJ geschrieben, ich erwarte bei uns eingentlich auch nichts anderes. Hat es nie gegeben, wird es nie geben.
Quelle: B*ld von heute morgen:
"Gut möglich, dass der Poker um den Zauber-Zwerg ganz schnell beendet wird – für 10 Millionen Euro!
Weit mehr als die Hälfte des Geldes ginge dann direkt weiter an den RCD Mallorca, um Juan Arango (29) loszueisen. Schließlich will Max Eberl seinem Trainer Michael Frontzeck am Montag zum Trainingsauftakt den kompletten Kader präsentieren"
Das wäre doch mal eine -für alle Seiten akzeptable- Lösung.
MM wäre wieder frei im Kopf und könnte (sofern ein Weiterkommen gelingt) noch ein paar gute Spiele für U21 abliefern (würde es ihm wünschen) wir hätten unseren Topfavoriten und KA sein begehrtes Talent.
Alle wären glücklich
Ihr sollt mal sehen, ALLES WIRD GUT
"Gut möglich, dass der Poker um den Zauber-Zwerg ganz schnell beendet wird – für 10 Millionen Euro!
Weit mehr als die Hälfte des Geldes ginge dann direkt weiter an den RCD Mallorca, um Juan Arango (29) loszueisen. Schließlich will Max Eberl seinem Trainer Michael Frontzeck am Montag zum Trainingsauftakt den kompletten Kader präsentieren"
Das wäre doch mal eine -für alle Seiten akzeptable- Lösung.
MM wäre wieder frei im Kopf und könnte (sofern ein Weiterkommen gelingt) noch ein paar gute Spiele für U21 abliefern (würde es ihm wünschen) wir hätten unseren Topfavoriten und KA sein begehrtes Talent.
Alle wären glücklich

Ihr sollt mal sehen, ALLES WIRD GUT

- borussenmario
Ich erwarte, dass jeder, der professionelles Verhalten von jedem fordert, erst mal selber mit gutem Beispiel voran geht und seine Beiträge dementsprechend gestaltet.FritzTheCat hat geschrieben:
Aber was erwartest Du, wer Schmierblättchen liest nimmt sich auch irgendwann diesen Tonfall an.
Kritisieren darf jeder Marin, einzig das WIE ist oft unter aller Kanone, und was hier in den letzten Wochen an Stricken aus Halbwahrheiten und Vermutungen gedreht wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Und was dann noch an Müll hinzukommt, z.B. er würde bei der EM absichtlich schlecht spielen, um seinen Preis zu drücken, darüber kann man nur noch den Kopf schütteln und fragt sich, ob jemand echt so dumm sein kann, oder es in der Absicht weiterer Diskreditierung bewusst unterstellt wird.
- MG-MZStefan
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...borussenmario hat geschrieben: Marin (ein Jungspund mit viel Fussballtalent gesegnet und wie so oft in dem Alter wenig Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit, der offensichtlich auch noch schlecht beraten wird) wird wegen ein paar Dingen, die ganz sicher verkehrt gelaufen sind, teilweise hier behandelt und verhönt wie der letzte Abschaum und unser schlimmster Feind......
Spott, Häme und eine Hexenjagd, die selbst den miesen Boulevard noch in den Schatten stellt, genau wie bei der ersten "Begrüßung" des neuen Trainers.....
....ein Armutszeugnis
- FritzTheCat
Dumm ist der Boulevard nicht, das ist Masche. Hier im Forum bin ich mir allerdings nicht so sicher. Ich bin da schon über den Punkt hinweg wo ich mich aufrege, eigentlich ein schlechtes Zeichen....borussenmario hat geschrieben:Und was dann noch an Müll hinzukommt, z.B. er würde bei der EM absichtlich schlecht spielen, um seinen Preis zu drücken, darüber kann man nur noch den Kopf schütteln und fragt sich, ob jemand echt so dumm sein kann, oder es in der Absicht weiterer Diskreditierung bewusst unterstellt wird.
Ich finde nicht das die Kritik hier arg unter die Gürtellinie geht.Man sollte doch auch in einfachen Ausdrucksformen seinen Stil und seine Art kritisch betrachten und formulieren dürfen (so macht er es ja auch,'Ich will weg').
Seine Leistungen sowohl bei der U21,als auch zuletzt im Borussia-Trikot waren freundlich gesagt bescheiden,da muss dann dieser junge Mann (der bei seinen Gehalts(v)erhandlungen ja auch schon erwachsen sein will) mit umgehen können.
Entgegen meiner Einstellung vertrau ich mal auf die Blöd von heute,wo behauptet wird,der Deal geht für 10Mio. über die Bühne und hoffe auf ein Ende dieses Theaters.
Einen warmen Applaus wird er von mir aber bestimmt nicht bekommen,wenn er als Gegenspieler (vermutlich Bremer) in den Park kommt.
Seine Leistungen sowohl bei der U21,als auch zuletzt im Borussia-Trikot waren freundlich gesagt bescheiden,da muss dann dieser junge Mann (der bei seinen Gehalts(v)erhandlungen ja auch schon erwachsen sein will) mit umgehen können.
Entgegen meiner Einstellung vertrau ich mal auf die Blöd von heute,wo behauptet wird,der Deal geht für 10Mio. über die Bühne und hoffe auf ein Ende dieses Theaters.
Einen warmen Applaus wird er von mir aber bestimmt nicht bekommen,wenn er als Gegenspieler (vermutlich Bremer) in den Park kommt.
-
Das ist wirklich Armseelig was hier abgeht und wie von MM gesprochen wird, ich finde es ist sein gutes recht zu gehn und wenn er 3,5 Mio's haben will bitte, ob er sie bekommt ist wieder was anderes. Auf der anderen Seite sind viele hier genauso Geld geil wie die Spieler in der BL, es gibt hier Summen im Forum wo absolut mit der realität nichts zu tun haben. Ich persönlich finde sogar 10 Mio's sind etwas zu hoch für MM und kann mir auch nicht vorstellen das die Fischköppe das Bezahlen werden. Ich für meinen Teil bin MM dankbar für die Zeit hier und wünsche ihm in Br+men viel Glück, aber wer weis vielleicht bleibt er ja sogar und lässt sich dann von den eigenen FANS auspfeifen.
In diesem sinne warten auf Arango und einen schönen Tag ihr Waschweiber ( meine damit nicht alle )
Borussen_houbi
In diesem sinne warten auf Arango und einen schönen Tag ihr Waschweiber ( meine damit nicht alle )
Borussen_houbi

Klar, schließlich hat ER ja angefangen. Und wer anfängt muß sich nicht wundern, dass sich alle anderen auch nicht benehmen können.
Außerdem ist fast alles erlaubt wenn das gegenüber erstmal angefangen hat.
Wie gesagt: wer noch nie einen Fehler gemacht hat, der darf dann den ersten Stein werfen.
Vielleicht sollte man auch mal bedenken was für ein Licht das auf Borussia und seine Fans wirft.
Und wenn ein Spieler unter solchen Umständen zur Borussia kommen würde, wäre der womöglich der große Held - Immerhin will der ja ZUR Borussia wechseln.
Wie gesagt: wer noch nie einen Fehler gemacht hat, der darf dann den ersten Stein werfen.
Vielleicht sollte man auch mal bedenken was für ein Licht das auf Borussia und seine Fans wirft.
Und wenn ein Spieler unter solchen Umständen zur Borussia kommen würde, wäre der womöglich der große Held - Immerhin will der ja ZUR Borussia wechseln.
- FritzTheCat
Aha, so siehst Du das also! Du schreibst Dir quasi einen Freibrief weil Marko mal einen Fehler gemacht hat?antarex hat geschrieben:Klar, schließlich hat ER ja angefangen. Und wer anfängt muß sich nicht wundern, dass sich alle anderen auch nicht benehmen können.
Mir fällt hier bald auch nichts mehr ein........
Edit: Sorry, habe das gedankliche Ironie-Schild übersehen ......

Zuletzt geändert von FritzTheCat am 19.06.2009 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Seit doch mal ehrlich, entweder kann er mit der Situation nicht umgehen oder edit, aber die Leistung bei der U 21 ist einfach schlecht.
Ich war erst der Auffassung das er in Bremen glücklich wird, aber so langsam soll er sich mal gedanken machen ob er nicht einen riesen Fehler macht, denn bei uns wüsste er was er hat imd Bremen weis er erstmal garnichts
Ich war erst der Auffassung das er in Bremen glücklich wird, aber so langsam soll er sich mal gedanken machen ob er nicht einen riesen Fehler macht, denn bei uns wüsste er was er hat imd Bremen weis er erstmal garnichts

Zuletzt geändert von borussenmario am 19.06.2009 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: der nächste mit Unterstellungen, lass es einfach
Grund: der nächste mit Unterstellungen, lass es einfach
- borussenmario
Du mußt ja auch nicht jeden Scheiss lesen, die ganz schlimmen von der Sorte bekommst Du in der Regel auch gar nicht erst zu Gesicht, da sie schon editiert/gelöscht sind.Fresene hat geschrieben:Ich finde nicht das die Kritik hier arg unter die Gürtellinie geht.

- FritzTheCat
Brauchen wir gar nicht zu diskutieren, die war m.E. sogar sehr schlecht! Ist mir aber auch wurscht, soll sich Bremen mit rumschlagen oder ärgern, ich sehe MM nicht mehr bei uns.bart hat geschrieben:Seit doch mal ehrlich, entweder kann er mit der Situation nicht umgehen oder edit, aber die Leistung bei der U 21 ist einfach schlecht.
- borussenmario
Nein, das Gegenteil ist der Fall, einfach zu erkennen, wenn man den Rest seines Beitrages liest und idealerweise auch noch seine weiteren zu Marin.FritzTheCat hat geschrieben: Aha, so siehst Du das also! Du schreibst Dir quasi einen Freibrief weil Marko mal einen Fehler gemacht hat?
Mir fällt hier bald auch nichts mehr ein........
- FritzTheCat
Uuuups, das passiert wenn man zwischendurch arbeitet!
Ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

- ColaRumCerrano
Also die Kritik an Marko sollte schon im Rahmen bleiben. Allerdings finde ich das Argument "er ist noch Spieler der Borussia also behandelt ihn so" etwas daneben, denn ER sieht sich selbst nicht mehr als Spieler der Borussia und hat VIEL ZU OFT deutlich geäußert das er in der nächsten Saison nicht mehr das Trikot mit der Raute und dem B tragen möchte.
Dennoch sollte man die Tür nicht ganz zuschlagen, denn wenn Allofs nen anderen bindet und wirklich darauf spekuliert, Marin nächstes Jahr für lau (vom Handgeld mal bagesehen) zu bekommen., ist er halt noch ein Jahr bei uns. Pfiffe würde es da von meiner Seite nie und nimmer geben, solange er erkennen lässt das er sich reinhängt.
Nen BackUp für Arango oder so in der Art (hoffe das war jetzt nicht zu gemein)
Dennoch sollte man die Tür nicht ganz zuschlagen, denn wenn Allofs nen anderen bindet und wirklich darauf spekuliert, Marin nächstes Jahr für lau (vom Handgeld mal bagesehen) zu bekommen., ist er halt noch ein Jahr bei uns. Pfiffe würde es da von meiner Seite nie und nimmer geben, solange er erkennen lässt das er sich reinhängt.
Nen BackUp für Arango oder so in der Art (hoffe das war jetzt nicht zu gemein)

Ist der immer noch hier?