danke, aber abi schreibe ich nichtdiscostu hat geschrieben:Gibs, keine Angst, ich hab auch Abi geschafft, und das war auch in ner entscheidenen borussia-phase^^

danke, aber abi schreibe ich nichtdiscostu hat geschrieben:Gibs, keine Angst, ich hab auch Abi geschafft, und das war auch in ner entscheidenen borussia-phase^^
Du fährst zu Arbeit um dann wieder im I-Net zu surfen. Was ist das für ein Job?!Steve hat geschrieben:So, ich fahr jetzt zur Arbeit. Wenn ich da in ner dreiviertel Stunde angekommen sein werde, will ich gefälligst Vollzug hier lesen, damit das klar ist, verdammt!![]()
man ist sich mit mallorca einig und mit dem spieler sowieso.
heute sollen die verträge unterschrieben werden, wenn die aus der rechstprüfung zurück kommen. das ist ein ganz normaler vorgang.
wenn das getan ist kommt ne pressemitteilung raus, da der spieler momentan nicht mehr in deutschland weilt
Borussia Mönchengladbach will die Verhandlungen um Juan Arango vorantreiben. Der bayerische Club möchte den venezolanischen Nationalspieler kommenden Montag vorstellen, an dem Tag, an dem die deutsche Elf in die Saisonvorbereitung geht, da die Bundesliga am 6. August bereits startet. Max Eberl, Sportdirektor der Deutschen, sagte verschiedenen deutschen Medien gegenüber, dass sie zu Trainingsbeginn mit dem Spieler rechnen und dass sie in der Lage sind, den Transfer zu stemmen. Am Mittwoch stockten die Verhandlungen, als Mallorca e 4 Mio Ablöse forderte, Borussia aber nur € 3 Mio bot. Gestern wurden die Verhandlungen zwischen den Vertretern beider Parteien wieder aufgenommen, um gemeinsam eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Von Seiten Borussias wurde versichert, dass der Transfer Arangos sogar unabhängig vom Verkauf des jungen Talents Marko Marin, der Fussballspieler mit dem grössten Entwicklungspotential der Mannschaft der mit gerade mal 19 Jahren bereits ins Nationalteam der Deutschen berufen wurde. Vielmehr liess Eberl durchblicken, dass der Club es nicht nötig hat Marin zu verkaufen, um die Verpflichtung Arangos zu finanzieren und schloss desweiteren nicht aus, dass beide dem Kader der kommenden Saison angehören könnten. Bei Mallorca erwartet man den Abschluss des Transfers in den kommenden Tagen, das der Club eine wichtige Summe Geld einnehmen würde und gleichzeitig das Gehalt des venezolanischen Fussballspielers einsparen könnte.El Borussia Mönchengladbach quiere acelerar las negociaciones por Juan Arango. El club bávaro desea presentar al internacional venezolano este próximo lunes, día en el que el conjunto alemán iniciará la pretemporada, ya que la Bundesliga dará inicio el próximo 6 de agosto.
Max Eberl, director deportivo del conjunto alemán, señaló ayer a diversos medios teutones que cuentan con el futbolista para iniciar los entrenamientos y que están en condiciones de afrontar la operación.
La negociación estaba parada el miércoles al pedir el Mallorca cuatro millones por su traspaso y ofrecer sólo tres el Borussia. Ayer se reiniciaron las conversaciones entre los representantes de todas las partes con el fin de desbloquear la operación y encontrar un punto en común que satisfaga a todas las partes.
Desde el Borussia Mönchengladbach se aseguró, incluso, que el fichaje de Arango es independientemente de la venta de la joven promesa Marko Marin, el futbolista con más futuro del equipo y que con sólo 19 años ya ha sido internacional con la selección absoluta de Alemania.
De hecho, Eberl dejó entrever que su club no necesita vender a Marin para hacer frente a la contratación de Arango y no descartó además que ambos formen parte de la plantilla la próxima temporada.
En el Mallorca esperan que la operación se cierre en los próximos días, ya que el club ingresaría una buena cantidad de dinero además de ahorrarse la alta ficha del futbolista venezolano. Quelle
Wueste hat geschrieben:Ich vertrau mal wieder auf RR und versprühe schon mal ein wenig Vorfreude(hoffentlich nicht zu früh)
habich was verpasst?VLC007 hat geschrieben:
Borussia Mönchengladbach will die Verhandlungen um Juan Arango vorantreiben. Der bayerische Club
Es gibt mehrere Lösungsansätze:Rubin hat geschrieben:
habich was verpasst?
Der Verhandlungen über den Transfer Juan Arangos zu Borussia Mönchengladbach sind deutlich abgekühlt, bestätigt der Berater des Spielers Salvador Maestro. Als alles so aussah als liefe es wie auf Rädern, sind die Verhandlungen eingeschlafen, da beide Clubs sich nicht über die Ablösesumme des Stürmers einigen können. Mallorca und der deutsche Club haben eine Pause beim Tauziehen um Arango eingelegt. Der "Club Bermellón" will nicht weniger als € 5 Mio für den Stürmer und der Bundesligaclub erhöht sein Angebot nicht über € 3 Mio. Trotz der grossen Liquiditätsnöte will Mallorca den Spìeler nicht unter Wert verkaufen und wartet auf bessere Angebote. Es ist keine Neuigkeit, dass der Transfer Arangos bei Mallorca Priorität besitzt. Während Präsident Alemany einen solventen Käufer für die Clubanteile sucht, ist die Erwirtschaftung von Einnahmen durch Spielerverkäufe die Zielsetzung und daher gibt man sich in den Büros des Ono Estadi mit dem deutschen Angebot nicht zufrieden, welches als zu niedrig für einen Spieler der Kategorie Arangos angesehen wird.PALMA.- El traspaso de Juan Arango al Borussia Mönchengladbach se ha enfriado bastante, según lo ha
confirmado el representante del jugador Salvador Maestro. Cuando todo parecía marchar sobre ruedas, las
negociaciones se han dormido ya que los clubes no logran ponerse de acuerdo en la cifra por la venta del delantero.
El Mallorca y el club alemán han dejado en pausa la pulseada por Arango. El club bermellón no quiere menos de cinco
millones por el delantero y el club de la Bundesliga no sube de tres millones, como su mejor oferta. Pese a la gran
necesidad de liquidez, el Mallorca no quiere malvender y por eso espera mejores propuestas.
No es novedad que el traspaso de Juan Arango es una prioridad para el Mallorca. Mientras Alemany sigue buscando un
comprador solvente, generar ingresos con la venta jugadores es el objetivo y por ese motivo en los despachos del Ono
Estadi no se conforman con la oferta del club gemano que ofrece una cantidad mínima para un jugador de la talla de
Arango.Quelle