Juan Arango - RCD Mallorca
-
Re: Juan Arango
morgen wird vollzug gemeldet...
der wird morgen offiziell vorgestellt...
habs heute aus zuverlässiger quelle erfahren..hoffe ich kann mich auf die quelle verlassen..bisher hats immer gestimmt!!!
der wird morgen offiziell vorgestellt...
habs heute aus zuverlässiger quelle erfahren..hoffe ich kann mich auf die quelle verlassen..bisher hats immer gestimmt!!!
- frank_schleck
Meine Quelle meinte, dass sie bald aufhört zu fließen 
Naja, wenns stimmt, wär jedenfalls cool.

Naja, wenns stimmt, wär jedenfalls cool.
Watt? Der wird morgen schon vorgestellt? Dann muss er ja heute schon angekommen sein. Spätestens. Dann haben wir ihn ja alle am Flughafen verpasst.dipsorizor hat geschrieben: der wird morgen offiziell vorgestellt...

- purple haze
der is direkt mit dem heli ins stadion 

- Lattenknaller
Der kann auch heute noch landen - genau genommen um 22:40 oder 22:55 - das sind für heute die letzten Flieger aus Malle.Steve hat geschrieben: Watt? Der wird morgen schon vorgestellt? Dann muss er ja heute schon angekommen sein. Spätestens. Dann haben wir ihn ja alle am Flughafen verpasst.![]()
Morgen dann wieder 4 um 11:25, 11:40, 11:50 und 11:55. Wenn er also nicht schon da ist und morgen vorgestellt wird, ist es eine Maschine von diesen 6.
Sollte er nicht in Köln landen und DAS wird er uns nicht antun...
Heute höchstens vielleicht noch, okay! Aber morgen vormittag nicht mehr. Dann sieht er ja ganz matt und erschöpft aus, wenn er nicht richtig geschlafen hat.
So kann ME ihn nicht der Gladbacher Öffentlichkeit präsentieren. 

groupiesLattenknaller hat geschrieben: Der kann auch heute noch landen - genau genommen um 22:40 oder 22:55 - das sind für heute die letzten Flieger aus Malle.
Morgen dann wieder 4 um 11:25, 11:40, 11:50 und 11:55. Wenn er also nicht schon da ist und morgen vorgestellt wird, ist es eine Maschine von diesen 6.

- MeisterMatze
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, vom Gefühl her, dass es klappt. Wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn es noch schief ginge.
Bei transfermarkt.de wird er einem fast schon als Superstar beschrieben ... also um danach zu gehen, vielleicht die
wichtigste Neuverpflichtung! Wenn er kommt, einschlägt und Bombadillo das Gleiche tut, dann sind wir richtig gut aufgestellt.
Auch wenn ich in der IV noch sehr gerne "Mr.X" (Onyewu .... maaaaan) sehen würde.
Bei transfermarkt.de wird er einem fast schon als Superstar beschrieben ... also um danach zu gehen, vielleicht die
wichtigste Neuverpflichtung! Wenn er kommt, einschlägt und Bombadillo das Gleiche tut, dann sind wir richtig gut aufgestellt.
Auch wenn ich in der IV noch sehr gerne "Mr.X" (Onyewu .... maaaaan) sehen würde.
- Lattenknaller
PaulX hat geschrieben: groupies
What???? Sorry, aus dem Alter sind ja sogar meine Kinder raus - les dir mal die 55 Seiten Fred durch und du wirst feststellen, dass wir alle ganz, ganz normale Psychopaten sind...

Zuletzt geändert von Lattenknaller am 18.06.2009 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bin doch selbst gespannt, wie ein Flitzebogen.
Habe alle 55 Seiten gelesen und kann sie fast auswendig, weil das solange dauert ...
Bin auch schon reif für die Zelle
Habe alle 55 Seiten gelesen und kann sie fast auswendig, weil das solange dauert ...
Bin auch schon reif für die Zelle

- Lattenknaller
willkommen im club
man das wäre der Toptransfer. Endlich mal wieder einen Freistoßschützen, endlich mal wieder Torgefahr aus der zweiten Reihe...

man das wäre der Toptransfer. Endlich mal wieder einen Freistoßschützen, endlich mal wieder Torgefahr aus der zweiten Reihe...
- Schlappschuss
Genau das tut er aus Gründen der Diskretion.Lattenknaller hat geschrieben:Sollte er nicht in Köln landen und DAS wird er uns nicht antun...
Er kommt mit Germanwings Flug-Nr. 4U 589 um 01.20 in Bonn an.

Hab gerade noch mal ne youtube-Session geschoben. Schon geil, was Monsieur Arango den anderen da an Freistößen in die Maschen keult! 

Ihr macht mich ganz hibbelig
Wie gerne ich gelegentlich wieder Freistoßdinger für uns sehen würde.Steve hat geschrieben:Hab gerade noch mal ne youtube-Session geschoben. Schon geil, was Monsieur Arango den anderen da an Freistößen in die Maschen keult!

Hoffe nur für uns das er das wert ist die ganzen stunden tastaturen mäuse nerven hoffe es wirklichGibs hat geschrieben:Ihr macht mich ganz hibbelig
-
Es gibt hier auch noch n Flughafen, Aiport Niederrhein in Weeze! Die Fliegen auch nach Malle, könnte aber nicht sagen, wann die in Weeze landen!Lattenknaller hat geschrieben: Der kann auch heute noch landen - genau genommen um 22:40 oder 22:55 - das sind für heute die letzten Flieger aus Malle.
Viel schlimmer ist, das ich in 3 Wochen Prüfungsphase habe und die Page + Forum alle 15min aktualisiere, anstatt mich auf anderes zu konzentrierenmnborusse hat geschrieben: Hoffe nur für uns das er das wert ist die ganzen stunden tastaturen mäuse nerven hoffe es wirklich

edit: Weeze liegt 20km von mir entfernt. Bezweifle aber, das er dort landet

Gibs, keine Angst, ich hab auch Abi geschafft, und das war auch in ner entscheidenen borussia-phase^^
-
Ich glaube nicht, dass er Abi macht, das ist schon vorbei!!!discostu hat geschrieben:Gibs, keine Angst, ich hab auch Abi geschafft, und das war auch in ner entscheidenen borussia-phase^^
Ich glaube auch nicht, dass er morgen in Ddorf landet!