. . . na ja, wenn Colautti dann echt noch Geld in die Kasse bringt und Interesse gibt's ja wohl schon.nicklos hat geschrieben:Vielleicht plant man mit ihm statt Colautti, dann wäre mehr Geld für andere übrig.

. . . na ja, wenn Colautti dann echt noch Geld in die Kasse bringt und Interesse gibt's ja wohl schon.nicklos hat geschrieben:Vielleicht plant man mit ihm statt Colautti, dann wäre mehr Geld für andere übrig.
BMGFreak600 hat geschrieben:Wäre echt ein Ding, wenn wir mal wieder ein Sturmtalent rausbringen. Weiß garnicht wann es das zuletzt gegeben hat.
HB-Männchen hat geschrieben: Die sollen den einfach neben Boba in den Sturm setzen und ihm sagen, spiel Dein Spiel.
Ja könnte er schaffen aber er ist erst 18 Jahre alt und hat letzte Saison noch A-Jugend gespielt!!kurvler15 hat geschrieben:Ich werde jetzt einfach mal träumerisch, aber ich glaube wir sehen nächste Saison einen kommenden Nati-SpielerIch freue mich schon riesig auf ihn, und wenn er das zeigt was er in der Jugend/U23 geziegt hat, dann wird er früher oder später nicht um einen Stammplatz herumkommen.
Bei ihm habe ich das gleiche Gefühl wie bei Marin und Jansen, und beide male wurde mein Gefühl bestätigt
Wenn er besser ist, soll er spielen. Wäre mir eh lieber, zumal er ja noch viel jünger ist. Soll aber auch nicht zuviele Tore machen, sonst kommen wieder die Bayern oder BremenQuanah Parker hat geschrieben:Ich zähl auf Sie Herr Bäcker.
Zeigen Sie Herrn Colautti mal, wie man richtig Tore schießt.