Hmmm, ja das ist allerdings fatal, bis 31.08. ist zwar noch ´ne Menge Zeit, aber bisher stehen die Interessenten nicht gerade Schlange.Bowlen hat geschrieben:
Was mich ein bisschen stutzig macht: Zu keinem einzigen der Spieler, die mehr oder weniger zum Verkauf stehen, gibt es auch nur ein Gerücht... Ist ja super, dass ME eine starke Truppe zusammenstellen will, aber unser Kader platzt aus allen Nähten und es müssen schleunigst einige Mitläufer abgegeben werden. Ich vertraue ihm da schon, aber es beunruhigt doch, dass sich da nichts tut. Der einzige, zu dem mal was zu lesen ist, ist Johannes van den Bergh und er ist genau der Spieler, den ich am liebsten behalten würde.
Ndjeng und Svard haben sich nicht für andere empfehlen können, Touma ohne Einsatz in diesem Jahr, neben v. d. Bergh stehen möglicherweise ( ? ) Paauwe, JICB, Gohouri, Heime,Cola bzw. Lamidi zur Disposition. Bisher sind die Angebote wohl sehr .......übersichtlich, manch einer der Spieler hat natürlich nicht den unmittelbaren Druck dank laufender Verträge.
Nächste Woche beginnt nicht nur bei uns die Vorbereitung..........