1 LV (es sei denn man wird tosic nicht los)
1 DM für baumann (das könnte der junge sein um den wir uns mit hopp streiten, kommt er nicht dann ein anderer)
1 OM (unnötig zu erwähnen dass das marin sein soll. auch wenn gerade immer in der blöd steht marin solle diego ersetzen, das ist totaler quatsch. er und özil werden wohl die offensiven außen im mf spielen, dahinter frings und der baumann-nachfolger. die last, das spiel zu machen wird also zu gleichen teilen auf özils und marins schultern verteilt werden.)
1 ST (moreno ist schon da. den namen würde ich mir übrigens merken. ruft der sein potential ab, dann werden alle die ihn noch nicht kennen ganz schön augen machen. nicht umsonst beträgt allein die leihgebühr 2,2 mios und die kaufoption 8,8 mios! der junge würde bei einem kauf also mit abstand der teuerste transfer unserer vereinsgeschichte werden.)
evtl. noch 1 ST (hängt davon ab, ob pizza bleibt. tut er das, kommt kein neuer mehr, wenn er nicht verpflichtet werden kann kommt noch ein stürmer (vielleicht mandzukic, wenn nicht zu teuer)
ihr seht also das geld wird schon sinnvoll angelegt werden und deshalb braucht ihr euch auch keine "sorgen" zu machen, wir könnten in der liga hinter euch landen.
(es sei denn ihr werdet meister, dann asche auf mein haupt