Titus hat geschrieben: trotzdem denke ich werden wir im nächsten jahr den besten kader seit 95 oder so haben
Aber Achtung, wir wollen nur etwas früher gerettet sein. Wir wollen nicht wieder die alten Fehler begehen.

Titus hat geschrieben: trotzdem denke ich werden wir im nächsten jahr den besten kader seit 95 oder so haben
Du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele. Bin echt mal gespannt, wie ME dieses Problem angehen will. Aber ich hab bei ME ein gutes Gefühl und lass mich mal überraschen.Bowlen hat geschrieben:Was mich ein bisschen stutzig macht: Zu keinem einzigen der Spieler, die mehr oder weniger zum Verkauf stehen, gibt es auch nur ein Gerücht... Ist ja super, dass ME eine starke Truppe zusammenstellen will, aber unser Kader platzt aus allen Nähten und es müssen schleunigst einige Mitläufer abgegeben werden. Ich vertraue ihm da schon, aber es beunruhigt doch, dass sich da nichts tut. Der einzige, zu dem mal was zu lesen ist, ist Johannes van den Bergh und er ist genau der Spieler, den ich am liebsten behalten würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verpflichtung eines neuen IV letztlich davon abhängig ist, ob wir einen Gohouri oder auch einen Callsen-Bracker anderswo an den Verein bekommen. Im Sturm würd ich auch noch was tun, wenn Colautti uns tatsächlich verlässt.Bruno hat geschrieben:Im Kicker deutet ME an, dass mit Arango die Personalplanungen abgeschlossen wären. Das finde ich etwas bedenklich, denn ich hatte schon gehofft wir würden noch einen guten IV verpflichten
Stimmt, hatte ich auch gelesen. Von daher würde ich sagen: Warten wir´s doch einfach mal ab.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:In eine der letzten Kicker-Ausgaben hiess es noch,dass die Planungen nach Verpflichtung eines IV abgeschlossen wären und kein Offensiver mehr geplant wäre....
Ich finde das ganz okay wenn mit Arango die Einkaufstour erstmal zu Ende wäre. In der letzten Rückrunde war unsere Abwehr doch schon echt verbessert im Blick auf die Hinrunde. Ich denke die wollen dann erst mal sehen wie sich die neue Mannschaft dann einspielt und evtl. in der Winterpause noch einmal reagieren. Dann kann man noch gezielter nachlegen.Bruno hat geschrieben:Im Kicker deutet ME an, dass mit Arango die Personalplanungen abgeschlossen wären. Das finde ich etwas bedenklich, denn ich hatte schon gehofft wir würden noch einen guten IV verpflichten
Hat mich auch verwundert. Zumal immer betont wird, dass wir uns Arango leisten können, auch ohne den Marin Verkauf. Und ich denke in den nächsten Tagen wird dieser über die Bühne gehen, schon allein, weil es einfach keinen Sinn macht, einen Spieler zu halten, der unbedingt weg will, und mit dem Kopf eigentlich schon weg ist. Was dann mit dem Geld? Festgeldkonto?Bruno hat geschrieben:Im Kicker deutet ME an, dass mit Arango die Personalplanungen abgeschlossen wären. Das finde ich etwas bedenklich, denn ich hatte schon gehofft wir würden noch einen guten IV verpflichten
OH NEIN! Ich dachte schon wir würden definitiv nur 2-3 Spieler loswerden. oh man....California hat geschrieben:Ich glaube wir werden nur 2-3 Spieler los. Gerücht (keine Quelle!)