Thorben Marx
Re: Thorben Marx [ ]
Wenn Marx ein "Eckpfeiler" ist und Meeuwis anscheinend auch, muss dann Bradley auf die Bank? 

- House M.D.
Ich hab gehört Bradley muss noch Gold Cup spielen ab dem 3.7. Da die USA da traditionell immer sehr weit kommt, wird das im ersten Viertel der Saison nichts mit Bradley.
- siegesrausch
Das wäre mehr als enttäuschend! Bradley hat bewiesen, was er kann!Simi hat geschrieben:Wenn Marx ein "Eckpfeiler" ist und Meeuwis anscheinend auch, muss dann Bradley auf die Bank?
Auch wenn seine Leistungen teilweise durchwachsen waren, muss man ihm die Möglichkeit geben,
sich weiterzuentwickeln. Und das geht bekanntlicherweise nur durch Spielpraxis.
Außerdem schmückt der Name "Bradley" mein Trikot!

- grüner manni
Aus dem kicker:
"Thorben hat einen exzellenten Schuss", stellte Frontzeck fest - wie schon so viele vor ihm. Allein: Zwei Treffer in 77 Spielen für Bielefeld legen davon kein ausreichendes Zeugnis ab. "Natürlich will ich da zulegen", sagt Marx, "aber in allen anderen Bereichen auch."
Ich will nicht unken, aber von einem 28-jährigen erwarte ich keine großen Qualitätssprünge mehr. Zumindest im Vergleich zu Bradley, den ich hier auch gefährdet sehe. Ich finde es gefährlich, schon vor dem ersten Training Stammplätze zu vergeben und hoffe, dass mit dem "Führungsspieler" ist vom kicker überinterpretiert. Nix gegen Marx, ich schätze ihn als soliden Spieler ein. Aber ne Stammplatzgarantie sollte hier noch keiner haben.
"Thorben hat einen exzellenten Schuss", stellte Frontzeck fest - wie schon so viele vor ihm. Allein: Zwei Treffer in 77 Spielen für Bielefeld legen davon kein ausreichendes Zeugnis ab. "Natürlich will ich da zulegen", sagt Marx, "aber in allen anderen Bereichen auch."
Ich will nicht unken, aber von einem 28-jährigen erwarte ich keine großen Qualitätssprünge mehr. Zumindest im Vergleich zu Bradley, den ich hier auch gefährdet sehe. Ich finde es gefährlich, schon vor dem ersten Training Stammplätze zu vergeben und hoffe, dass mit dem "Führungsspieler" ist vom kicker überinterpretiert. Nix gegen Marx, ich schätze ihn als soliden Spieler ein. Aber ne Stammplatzgarantie sollte hier noch keiner haben.
- siegesrausch
Für so ein XXX gibt's doch keine Freigabe vom Verein, oder?House M.D. hat geschrieben:Ich hab gehört Bradley muss noch Gold Cup spielen ab dem 3.7. Da die USA da traditionell immer sehr weit kommt, wird das im ersten Viertel der Saison nichts mit Bradley.

-
Ist dort dasselbe wie hier die EM oder in Afrika der Afrika-Cup, denke dafür wird er gewiss freigestellt... leider. 

- siegesrausch
Danke Jens, das stinkt mir aber gewaltig! 

-
Mir auch 

- FritzTheCat
Naja, wir sollten das nicht überbewerten. Führungsspieler ist man aufgrund seiner Qualität, nicht weil der Trainer es gerne so hätte. Ruft TM keine Leistung ab geht es ihm wie Paauwe.....grüner manni hat geschrieben:Nix gegen Marx, ich schätze ihn als soliden Spieler ein. Aber ne Stammplatzgarantie sollte hier noch keiner haben.
- House M.D.
Doch, der Gold Cup ist die Kontinentalmeisterschaft von Nord- und Mittelamerika. Dafür müssen die Spieler abgegestellt werden.Wueste hat geschrieben: Für so ein XXX gibt's doch keine Freigabe vom Verein, oder?
tja dann wird des trainers liebling wohl spielen
und bradley auf die bank müssen
wir wissen ja nur zu gut
das die lieblinge spielen unter ihrem trainer
und bradley auf die bank müssen
wir wissen ja nur zu gut
das die lieblinge spielen unter ihrem trainer
Warten wir doch mal ab, ob Frontzeck nicht über mehr Kreativität bei der Aufstellung verfügt, als es sich hier so manch Hühnerknochenwerfer vorstellen mag.
ja warten wir mal ab
dann werden wir ja sehen
wie wir spielen
vor allem mit wem
ich wette auf marx
jeder trainer macht das mit seinem spieler
würden wir es anders machen
dann werden wir ja sehen
wie wir spielen
vor allem mit wem
ich wette auf marx
jeder trainer macht das mit seinem spieler
würden wir es anders machen
Ich kann mir zumindest beim derzeitigen Stand des Kaders durchaus Aufstellungenvariationen vorstellen, in denen Meuwis, Marx und Bradley spielen. Und zum jetzigen Zeitpunkt MF zu unterstellen, er setze auf seine "Lieblinge" hat schon was derbes, yes.
Im August sind wir schlauer und man sollte aber auch nicht vergessen, dass sich Marx im Training als die bessere Wahl erweisen könnte und sich seinen Platz ganz ohne "Lieblingsbonus" erspielen könnte. Ist das so abwegig?
Im August sind wir schlauer und man sollte aber auch nicht vergessen, dass sich Marx im Training als die bessere Wahl erweisen könnte und sich seinen Platz ganz ohne "Lieblingsbonus" erspielen könnte. Ist das so abwegig?
Das bleibt zu hoffen.Zisel hat geschrieben:Warten wir doch mal ab, ob Frontzeck nicht über mehr Kreativität bei der Aufstellung verfügt, als es sich hier so manch Hühnerknochenwerfer vorstellen mag.
Mir kam zugegeben auch als erstes ein eher unangenehmes Szenario in den Kopf als die Zeilen las: Der Trainer holt einen seiner Lieblinge und will unbedingt beweisen den richtigen Riecher gehabt zu haben.
Hoffen wir das Beste: Entweder, dass er Recht behält,
oder im Zweifelsfall nicht auf eine Aufstellung besteht.
Also so wie es aussieht wird es keine Baumjohann Position mehr geben. Deswegen denke ich wir werden im 4-4-2 mit Doppel 6 spielen. Arango links, Matmour recht und Marx und Meeuwis vor der Abwehr. Wenn Bradley voll fit ist, muss der mMn auch spielen.
Was mich ein bisschen enttüscht ist, dass Marx schon als Eckpfeiler bezeichnet wird. Nix gegen den Jungen aber da finde ich selber ein Albermann genauso gut (bisher zumindestens!). Und wenn solche Leute als Stützen für unsere Zukunft genannt werden...naja. Aber ich werde jetzt im Vorfeld nicht alles schlecht machen, sondern einfach mal abwarten.

Was mich ein bisschen enttüscht ist, dass Marx schon als Eckpfeiler bezeichnet wird. Nix gegen den Jungen aber da finde ich selber ein Albermann genauso gut (bisher zumindestens!). Und wenn solche Leute als Stützen für unsere Zukunft genannt werden...naja. Aber ich werde jetzt im Vorfeld nicht alles schlecht machen, sondern einfach mal abwarten.

was ist daran derb zisel
das macht jeder trainer
schau nur zurück zu unseren trainern
da haben die lieblinge gespielt
ob sie gut waren oder nicht
das ist die realität
das macht jeder trainer
schau nur zurück zu unseren trainern
da haben die lieblinge gespielt
ob sie gut waren oder nicht
das ist die realität
- Quanah Parker
Simi hat geschrieben:Also so wie es aussieht wird es keine Baumjohann Position mehr geben. Deswegen denke ich wir werden im 4-4-2 mit Doppel 6 spielen. Arango links, Matmour recht und Marx und Meeuwis vor der Abwehr. Wenn Bradley voll fit ist, muss der mMn auch spielen.
Als hätte ich dich selbst gemacht.

Genau so etwas denke ich auch, Simi.
Konterfußball is back.
--------------Bradley------------Meuuwis---------------------Marx
--------------------------------------Arango------------------------------
-----------------------Matmour--------------Bobadilla
oder:
-----------------Marx----------------------Meuuwis--------------------
Bradley------------------Matmour---------------------------Arango
-----------------------------Bobadilla-------------------------------------
es gibt genug möglichkeiten bradley UND marx zu integrieren!
--------------------------------------Arango------------------------------
-----------------------Matmour--------------Bobadilla
oder:
-----------------Marx----------------------Meuuwis--------------------
Bradley------------------Matmour---------------------------Arango
-----------------------------Bobadilla-------------------------------------
es gibt genug möglichkeiten bradley UND marx zu integrieren!
Die gibt es. Aber dann Matmour zentral hinter den Spitzen oder gar als zweiten Stürmer aufzustellen, halte ich für gewagt. Ich sehe da eher ein Duell zwischen Marx und Matmour im rechten Mittelfeld.