ich stehe immer 100% hinter allen,die die raute auf dem trikot(im herzen)tragenMeaParvitas hat geschrieben:
Ich zumindest stehe immer 100% hinter Olli

ich stehe immer 100% hinter allen,die die raute auf dem trikot(im herzen)tragenMeaParvitas hat geschrieben:
Ich zumindest stehe immer 100% hinter Olli
FritzTheCat hat geschrieben:
Sogar? Ich erwarte dass Rob gegen Boba keine Schnitte sieht. Und evtl. ist Olli sogar der besser Partner für Boba, dann ist Friend ganz raus.
Klinke hat das Exklusivrecht bei mir als einziger auf der Ignorierliste zu stehen. Den subjektiven Müll den er von sich gibt kann man sich auf dauer nicht gebenKAHE'15 hat geschrieben:da steckt wieder die typische klinke-hetze hinter.
was du machst ist nicht mehr als fakten zu hinzubiegen, wie du sie gerne hättest, gell?
du hast dich gestern öffentlich zum deppen der nation gemacht, warum sollte dich hier auch nur ein schweinchen noch ernst nehmen?
gibs auf junge, du hast dich disqualifiziert. hier ist jedes deiner postings zwecklos oli schlechtzureden, also gib es endlich auf, ES NERVT!
froggy34 hat geschrieben:Klinke hat das Exklusivrecht bei mir als einziger auf der Ignorierliste zu stehen.
Hört doch einfach auf, den Troll zu füttern, dann wird es ihm irgendwann langweilig werden.GigantGohouri hat geschrieben:Kann man dem nicht mal Einhalt gebieten?
Also ich bin keiner dieser Sympathisanten!Nothern_Alex hat geschrieben:Ich kann die ganzen Neuville, Lamidi und Colautti Sympathisanten verstehen, die ihren Liebling gerne öfter hätten spielen sehen. Zumal Rob Friend ja auch nicht immer der unumstrittene Weltklassestürmer war. Aber deswegen muss ihn ja nicht schlecht reden, um seinen Favoriten nach vorne zu bringen.
ralfi22 hat geschrieben:
Ich bin davon überzeugt, wenn Olli es nochmal schaffen sollte, auch nur annähernd an seine alte Form anzuknüpfen, dann ist er sogar nächste Saison neben Boba im 2er Sturm gesetzt.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das mit einem gewissen ominösen Brief zu tun gehabt haben könnte?Aber warum Olli bei Meyer keine Schnitte hatte, das wird Meyer wohl nur alleine wissen.
Wenn der Olli bei sowas schon mitmacht, dann war da auch irgendwas. Glaube nicht das er so dumm ist und seinen Kopf hinhält wenn das peanuts gewesen wären. Seltsamerweise hat man ja auch nie weider was gehört und suspendiert worden ist deswegen auch keiner. Und nicht zu vergessen es war ein Mannschaftsbrief. Das dann alleine am Olli auszulassen wär schon verdammt arm.Isolde.Maduschen hat geschrieben: Schon mal auf die Idee gekommen, dass das mit einem gewissen ominösen Brief zu tun gehabt haben könnte?
War Olli da nicht noch Kapitän und damit massgeblich mitverantwortlich?
Und worauf stützt Du Deine Überzeugung? Es ist ja nicht so dass Olli steigende Tendenz zeigt, eher das Gegenteil.ralfi22 hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, wenn Olli es nochmal schaffen sollte, auch nur annähernd an seine alte Form anzuknüpfen, dann ist er sogar nächste Saison neben Boba im 2er Sturm gesetzt.
Wie, er durfte sich im Training nicht anbieten?borussemario hat geschrieben:Er hat doch kaum ne chance bekommen letztes Jahr!
Das hast du erkennen können in den 10 oder 20 Minuten wenn er eingewechselt wurde. Er kam doch immer nur wenn der Zug schon abgefahren war. Und wie soll dann ein einziger in einer Mannschaft die teilweise mit 11 Mann im eigenen 16er stand seine Offensivstärke einbringen? Oder verlangst du wirklich von einem Stürmer, dass er 90 Minuten lang vom eigenen zum gegnerischen 16er hin und her sprintet? Dann muss ich dir ganz ehrlich sagen dass das System was der Trainer da vorgibt wohl absoluter Schwachsinn ist. Außerdem wenn du das so genau beobachtet hast, wird dir wohl nicht entgangen sein, dass wenn er im Strafraum aufgetaucht ist ständig 2 Abwehrspieler an sich gebunden hat. Außerdem lässt er im Sprint noch so manchen Bundesligaspieler am langen Arm verhungern. Und das mit zarten 36, nicht zu vergessen.FritzTheCat hat geschrieben:
Und worauf stützt Du Deine Überzeugung? Es ist ja nicht so dass Olli steigende Tendenz zeigt, eher das Gegenteil.
Und täglich grüßt das Murmeltier, es ist wie voriges Jahr, vor der Saison sind alle davon überzeugt dass Olli es noch mal packen kann, wenn man ihn dann das ein oder andere mal hat spielen sehen relativiert sich das wieder. Dann wird es wieder still hier im Thread weil die Meisten es eingesehen haben....Und so wird es wieder kommen, nur mit noch weniger Einsatzzeiten für Olli.