Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
1,5-2,0 Millionen Jahresgage würde ich für angebracht halten...
Mit diesen 3,5,das konnte ich auch kaum glauben.....ist ja ca.3 Wochen her...überall rum und Reaktion keine...
Mit diesen 3,5,das konnte ich auch kaum glauben.....ist ja ca.3 Wochen her...überall rum und Reaktion keine...
-
Marin hat ein riesiges Potential....sonst wäre die Aufregung gar nicht so gross...
Gespannt darf man sein wie er,falls er wechselt,den 3-Tagesrythmus verkraftet,wenn die Saison so langsam angelaufen ist!
Gespannt darf man sein wie er,falls er wechselt,den 3-Tagesrythmus verkraftet,wenn die Saison so langsam angelaufen ist!
-
wo standen diese 3,5 mios?
im HAMBURGER abendblatt. klar dass die nen grund suchen dem spieler die schuld an dem geplatzten deal in die schuhe zu schieben.
keine andere zeitung hat das aufgegriffen, nicht einmal die blöd.
denke einfach dass diese schwachsinnsmeldung das dementi nicht wert war.
tatsache ist nunmal in deutschland zahlt ihm kein verein eine derartige summe, also kann es nicht daran liegen das er nicht zum h?v gegangen ist
im HAMBURGER abendblatt. klar dass die nen grund suchen dem spieler die schuld an dem geplatzten deal in die schuhe zu schieben.
keine andere zeitung hat das aufgegriffen, nicht einmal die blöd.
denke einfach dass diese schwachsinnsmeldung das dementi nicht wert war.
tatsache ist nunmal in deutschland zahlt ihm kein verein eine derartige summe, also kann es nicht daran liegen das er nicht zum h?v gegangen ist
.....oder man hätte Marin ohne weiteres 1 Jahr länger im Club haben können, ohne das Problem von nachhaltigen Verstimmungen zu haben.BMGFreak600 hat geschrieben:
Hätte Marin sich nicht ganz so dämlich angestellt, wäre die Sache vielleicht auch schon längst über die Bühne gegangen.
Er hätte sogar eine große Saison spielen können .
Aber so hat auch im Gespräch mit MF klar ausgedrückt das er keinen Bock mehr hier hat .
Und unter den Vorzeichen ist es sinnlos ihn zu halten

-
Zugegebenermaßen finde ich keinen weiteren link der die Aussage des Abendblatt bestätigt...und wie gesagt ich habe es ja auch kaum glauben wollen....
-
ist ja auch kaum zu glauben.
man kann zwar nicht zu 100% ausschließen dass dieses schmierblatt recht hat, wenn man aber weiß was werder zahlt, muss man diese summe zumindest für verdammt unwahrscheinlich halten.
man kann zwar nicht zu 100% ausschließen dass dieses schmierblatt recht hat, wenn man aber weiß was werder zahlt, muss man diese summe zumindest für verdammt unwahrscheinlich halten.
-
Jedenfalls schreckt so eine Summe ab und deshalb hätte MM dementieren müssen.....ich weiss gar nicht wann die Aussage "der Hertha"kam,dass Marin nicht zu finanzieren ist....
-
wahrscheinlich kann die chronisch klamme hertha die ablöse nicht stemmen. ist ja auch kein pappenstiel 

-
ok....jetzt ist Schicht...cu
-
Wie wäre es mit 25.000€ Anfangsgehalt im Jahr, wie heutzutage bei 20 Jährigen üblich ist und mit 8 Stunden arbeiten und sich den Allerewertesten für den Job aufreissen müssen. So wie das andere auch machen . Vielleicht würde er dann mal kapieren, was für ein super Job er bei Borussia hatBMG-Reinkarnation hat geschrieben:1,5-2,0 Millionen Jahresgage würde ich für angebracht halten...
-
jo bis die tageBMG-Reinkarnation hat geschrieben:ok....jetzt ist Schicht...cu
- Motzkoffer
Noch nicht vielleicht, aber im Prinzip schon, wie schon desöfteren erwähnt, Borussia kann es sich nicht leisten, einen Spieler hier für 7 Mio für die nächste Saison spielen zu lassen.BMG-Reinkarnation hat geschrieben: Eberl(Borussia) wird nicht auf Werder zugehen,weder verbal noch finanziell,weil Eberl es nicht muss!
Was meinste eigentlich warum KA sich still hält, nicht er ist in der Pflicht sondern ME.
- HerbertLaumen
Hallo Bremershortysprofi hat geschrieben:Hallo liebe Gladbacher,

Klar, sachlich postende user sind immer willkommen, besonders Rautenträger.hoffe ihr könnt damit leben dass hier jetzt auch mal ein Bremer seinen Senf zum Thema dazugibt.
Sehe ich auch so. Irgendwo zwischen 8 und 10 Mio € plus erfolgsabhängigen Bonuszahlungen wird man sich treffen.1. Werder will MM definitiv immer noch, egal was für andere Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden. Bin mir auch ziemlich sicher, dass KA und ME nen guten Kompromiss finden werden und hoffe dies wird möglichst zeitnah geschehen, damit alle wissen woran sie sind.
Auch korrekt. Nicht nur Marin weiß, dass das verfrüht wäre, auch diese Clubs wissen das. In England würde Marin eh nicht sonderlich glücklich werden. Barca und Madrid geben zwar immer viel Geld aus, aber ich glaube nicht, dass Marin da momentan ins Beuteschema passt. Für mich wäre aber vorstellbar, dass die Bayern Interesse bekommen, falls Ribery wechselt.2. Die Hoffnung auf einen großen/reichen Klub aus dem Ausland ist unbegründet, weil es für M dafür noch zu früh ist.
Er wird sich natürlich so teuer wie möglich verkaufen wollen, aber 3,5 Mio € sind völlig utopisch, das wird Marin imho auch nicht fordern. Wären es 1,5 Mio € ist das auch schon ganz schön üppig für so einen jungen Spieler.3. Glaube ich deshalb nicht, dass MM nur aufs Geld schaut.
Bei der momentanen Mannschaftsentwicklung in Bremen, wäre es für sein weiterkommen vielleicht ratsamer, nicht zu wechseln.
Die Unterstützung, die er durch unsere Neueinkäufe bekommt, wird er in WDB nicht bekommen.
Durch eine gute Leistung kann er den nächsten Schritt bei uns viel entspannter machen und sich so effektiver für die WM 2010 bewerben.
Internationale Spiel können auch sehr schnell vorbei sein.
Es braucht nur die Quali nicht geschafft werden, schon ist er genauso weit wie bei uns.
Vielleicht sollte sich MM das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Die Unterstützung, die er durch unsere Neueinkäufe bekommt, wird er in WDB nicht bekommen.
Durch eine gute Leistung kann er den nächsten Schritt bei uns viel entspannter machen und sich so effektiver für die WM 2010 bewerben.
Internationale Spiel können auch sehr schnell vorbei sein.
Es braucht nur die Quali nicht geschafft werden, schon ist er genauso weit wie bei uns.
Vielleicht sollte sich MM das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Mit Juan Arango ist BMG doch an einem Spieler für das linkes off. Mittelfeld dran.
Für mich ein Zeichen das BMG nicht mehr mit MM plant.
Und Tschüs.
Für mich ein Zeichen das BMG nicht mehr mit MM plant.
Und Tschüs.
- kraufl
Laut kicker-Printausgabe von heute kündigt Max Eberl im Hinblick auf den Marin-Transfer "eine sehr sehr zeitnahe Entscheidung an. Spätestens im Laufe der nächsten Woche."
Geplant wird sicher nicht mit ihm. Man hofft höchstens ihn evtl zu überzeugen. mMn verschenkte Liebesmüh.
Bin ja mal gespannt ob es nach dem Transfer ein "Nachtreten" vom Marko geben wird. Wobei das seinem Mentor Max Eberl sicherlich nicht zu wünschen wäre.
Wenn nachgetreten wird, dann eh nur von der Familie Marin
- Glueckspilz
Bei aller jugendlichen Unreife, so blöd wird MM wohl nicht sein.