borusse70 hat geschrieben:.............. muss ich in die Klapse
Zahlt das dann die Kasse

borusse70 hat geschrieben:.............. muss ich in die Klapse
leider nicht...quoisback hat geschrieben:War kurz eine rauchen, gibt´s was neues?
Ich mach das sonst im Job nie - surfen...HassLiebe hat geschrieben:Wäre echt froh wenn die den jetzt Vorstellen würden. Dann hätte das warten ein Ende.
Mal was anderes. Guckt ihr auch alle 10 min. auf die Hompage und ins Forum?? Da ist echt krank wenn ich für jeden Klick eine Euro bekommen würde dann würde ich den Arango selbst bezahlen.
Meine Freundlich ist auch schon leicht genervt, weil ich jeden Abend ca. 20 mal von der Coch aufspringe, um zu sehen ob es was neues gibt.
Damit muss jetzt Schluss sein. Werde absofort nur noch alle 15 min. nachschauen. :hilfe:
Wer sich an das Pokalspiel Bayern - 1860 im vorletzten Jahr erinnert, bei dem Herr Ribery (dieser quasi-italienische Schmierenkomödiant - ich sage nur Toni und Boninsegna als Beispiele) eine Rote Karte gegen die Löwen rausgeholt hat, wird sich freuen, wenn er endlich weg ist.quoisback hat geschrieben:In den spanischen Zeitungen gibt es derzeit nur ein Thema: Ribery
Stimmt Seite214Lustkäfer hat geschrieben:also in nem andren forum meinte grad ein user,
dass im dsf text steht, dass unser freundchen arango montag vorgestellt wird!!
Ich glaube ich schalte den Anrufbeantworter ein und sage um einen Anruf in der kommenden Winterpause. Hoffe, dass wir dann sicher im Mittelfeld stehen und ich wieder rangehen kann.
"Laut Medien" steht da. Auf wen beziehen die sich denn ?Lustkäfer hat geschrieben:also in nem andren forum meinte grad ein user,
dass im dsf text steht, dass unser freundchen arango montag vorgestellt wird!!