Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Nach dem Pressegespräch zur Vorstellung von Raúl Bobadilla äußerte sich Max Eberl zur Kaderplanung.
http://fohlen-hautnah.de/2009/06/17/max ... der_liste/
http://fohlen-hautnah.de/2009/06/17/max ... der_liste/
Irgendwie habe ich da Gefühl da tut sich im moment nicht wirklich was. Anscheinend ist man sich ja mit Arango einig, aber die Ablöse ist wohl das Problem. Wir habe jetzt schon Mittwoch und ich hatte gedacht, bis heute müsste eigentlich alles fix sein, damit er Montag beim Training dabei sein kann..
immer ruhig bleiben. das wird schon. hoffe ichBasti06 hat geschrieben:Irgendwie habe ich da Gefühl da tut sich im moment nicht wirklich was. Anscheinend ist man sich ja mit Arango einig, aber die Ablöse ist wohl das Problem. Wir habe jetzt schon Mittwoch und ich hatte gedacht, bis heute müsste eigentlich alles fix sein, damit er Montag beim Training dabei sein kann..

Abwarten und Tee trinken. Es wird auf jeden Fall ein sehr guter offensiver Mittelfeldspieler kommen. Ich würde mir auch gerne Arango hier wünschen, aber da hat Eberl wo die gleichen Bedenken bei der Ablöse als ich. Bei 7 Mio MW, werden die wohl auch eine Ablöse in der Höhe von 6-8 Mio fordern, und so viel Geld für einen 29 jährigen Mann auszugeben der noch nie in der Bundesliga gespielt hat, geschweige denn aus Spanien raus gekommen ist halte ich für ein großes Risiko.
Vielleicht sollten wir das Risiko auch einfach eingehen, wenn er einschlägt tätigen wir eventuell den besten Transfer in der Bundesliga wenn er flopt, sind wir die Looser der Bundesliga. Viel dazwischen gibt es nicht!
Meiner Meinung nach sollten wir, falls die Ablöse nicht zu hoch ist, ihn verpflichten!
Vielleicht sollten wir das Risiko auch einfach eingehen, wenn er einschlägt tätigen wir eventuell den besten Transfer in der Bundesliga wenn er flopt, sind wir die Looser der Bundesliga. Viel dazwischen gibt es nicht!
Meiner Meinung nach sollten wir, falls die Ablöse nicht zu hoch ist, ihn verpflichten!
- borussenfriedel
wie würde das eigentlich ablösemäßig aussehen...ich habe jetzt schon des öfteren gehört dass mallorca geld braucht?...ist da was dran oder muss man schon mit einer ablöse weit über den 5 mio rechnen?
- SchnurzOnline
So sieht es wohl ausMönchengladbach – Borussias 6. Transfer steht dicht bevor. Max Eberl ist nach EXPRESS-Informationen einig mit Juan Arango (29), Kapitän der venezolanischen Nationalelf.
Jetzt geht es um die Höhe der Ablöse für den Ballermann mit dem starken linken Fuß (Marktwert 7 Millionen), der bis 2010 bei RCD Mallorca unter Vertrag steht.

Zuletzt geändert von SchnurzOnline am 17.06.2009 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
- borussenfriedel
borussenfriedel hat geschrieben:http://www.express.de/nachrichten/sport ... 23654.html
Das ist schon 2 Tage alt!!!!!!!

- borussenfriedel
Lass mir doch die Hoffnung.
OKborussenfriedel hat geschrieben:Lass mir doch die Hoffnung.

- fussballfreund2
Ich vertrau da ganz auf ME. Er hat bei Boba bewiesen, dass er verhandeln kann. Dann wird er´s jetzt auch zu aller Zufriedenheit tun. Und wenn´s dann doch nicht klappen sollte, wird ME schon wissen warum! Würd´ihn aber auch sehr gerne hier sehen!
fussballfreund2 hat geschrieben:Ich vertrau da ganz auf ME. Er hat bei Boba bewiesen, dass er verhandeln kann. Dann wird er´s jetzt auch zu aller Zufriedenheit tun. Und wenn´s dann doch nicht klappen sollte, wird ME schon wissen warum! Würd´ihn aber auch sehr gerne hier sehen!
Und an ME wirds dann wohl am wenigsten gelegen haben.
Eines kann man ihm (ME) jednefalls nicht nachsagen: fehlendes Engagement.
- SchnurzOnline
Deal fast perfekt!
Arango ist
Montag da!
Max Eberl hat Arbeit satt. Er muss Gladbachs Offensive verstärken. Die letzte Top-Verstärkung soll bis zum Trainingsauftakt am Montag dabei sein.
Diese Meldung ist von gestern!!!!

- fussballfreund2
So ist das. Jedenfalls machen er und seine päher bisher einen guten Job!!!quoisback hat geschrieben: Eines kann man ihm (ME) jednefalls nicht nachsagen: fehlendes Engagement.
Ich will euch ja nicht nervöser machen als ihr eh schon seid aber laut RR - "wenn er den kommt, wird das wird diese woche über die bühne. Soviel ist schon mal klar."
Die Spannung steigt würd ich sagen
Die Spannung steigt würd ich sagen

Hat der schon jemals woanders gespielt als in Spanien ? Und wieviel Ablöse wird genau gemunkelt ? Hab was von 4 Mio. gelesen, aber auch von 8. :hilfe:
- SchnurzOnline
4,5 Millionen werden gehandelt!
Das muss auch reichen für jemanden der 29 Jahre alt ist

- borussenfriedel
Aber ein 29-jähriger wäre vielleicht einer der Hengste die wir uns alle wünschen. Und 3-4 gute Jahre hat der immer noch vor sich und länger kann im Fußball sowieso keiner planen. Ich habe allerdings von 7 Millionen Marktwert gehört. 

- HB-Männchen
So so, die Quailität eines Fussballspieler machst Du am Alter fest? Überaus sachlich!SchnurzOnline hat geschrieben:4,5 Millionen werden gehandelt!

In welchem Alter sind denn 4,5 Millionen Euro gut angelegt? Und wie ist das bei einen 22-jährigen Spieler, ist es dann zu früh, das Geld für so einen Jungen zu zahlen?
Ist es vielleicht das beste Fussballeralter von in etwa 25 Jahren, sechs Monaten und 17 Tagen?
Nichts für Ungut ................