Aha, Du meinst also voriges Jahr hat man ihn nicht gelassen?Ahr-Borusse hat geschrieben:Das er Vollgas geben wird, wenn man ihn lässt, daran zweifelt hier hoffentlich niemand.
Oliver Neuville
- FritzTheCat
Re: Oliver Neuville [27]
Sehr interessantes Post dort. Nur völlig neben der Sachlage.Klinke hat geschrieben:Klinkes antwort ist einzuehen im Originalbeitrag edit :::
Ich habe Dir gar nichts unterstellt. Aber das von Dir Behauptete ist eine deutlich negative Wertung des Spielers. Wäre sie unwahr, ist sie eine Beleidigung und üble Nachrede. Da kein User sich an entsprechendes erinnern kann (auch kein Oli-Kritiker), sämtliche Artikel das Gegenteil behaupten und Du nicht den Hauch eines nachvollziehbaren Beweises (dazu zählt Dein hervorragend funktionierendes Gedächtnis nämlich nicht) antreten kannst, wäre das (wenn nicht von Dir selbst schon vorgenommen) zum Schutz des Spielers zu löschen gewesen. Aber Du darfst uns gerne das Gegenteil mit einer Quelle beweisen/belegen.
Frage ist, ob Du kannst.
- Ahr-Borusse
FritzTheCat hat geschrieben:"Ahr-Borusse" Das er Vollgas geben wird, wenn man ihn lässt, daran zweifelt hier hoffentlich niemand.
Aha, Du meinst also voriges Jahr hat man ihn nicht gelassen?
Zahlen, Daten Fakten :
http://transfermarkt.de/de/spieler/81/n ... daten.html
25 Spiele mit 739 von insgesamt 3060 möglichen Minuten, 8 Spiele mit 20 Minuten und weniger Einsatzzeit, 1 Spiel über die volle Distanz.

- FritzTheCat
Ok, falsche Frage! Du meinst also HM hat ihn, obwohl er "aber mal so richtig" Gas gegeben hat einfach nicht aufgestellt?Ahr-Borusse hat geschrieben:25 Spiele mit 739 von insgesamt 3060 möglichen Minuten, 8 Spiele mit 20 Minuten und weniger Einsatzzeit, 1 Spiel über die volle Distanz.
![]()
![]()
Böser böser Hans.....

- Ahr-Borusse
Lass es, wir kommen heute nicht zusammen. Bau erst mal Deinen Giftpegel ab.

- FritzTheCat
Nein, nicht nur heute!Ahr-Borusse hat geschrieben:Lass es, wir kommen heute nicht zusammen. Bau erst mal Deinen Giftpegel ab.

Ich weiß ja was Du meinst, einzig die Argumente........ich glaube Olli hat die Einsätze bekommen die er auch verdient hat. Und ich denke dass es dieses Jahr eher weniger werden, die Konkurrenz ist deutlich größer geworden. Wobei er sich m.E. gegen Friend durchaus durchsetzen könnte, ist die Frage ob wir mit zwei Spitzen spielen....
Also nichts für Ungut!

Wo ist denn dann die Konkurenz größer geworden? Cola wird wahrscheinlich weg sein und für Olli auch wirklich keine Konkurenz. Bäcker wird wohl erst mal sporadische Einsätze bekommen. Wie bisher Lamidi, der wohl auch verliehen/verkauft wird. Boba wird wohl gesetzt sein. Und Rob muss erst mal fit werden. Demnach hat sich da vorne überhaupt nichts geändert.
- FritzTheCat
Na wir haben oft mir einer Spitze gespielt, und da denke ich dass Boba da gesetzt ist. Letze Saison war einzig Friend die Konkurrenz, der Rest........no comment!ralfi22 hat geschrieben:Wo ist denn dann die Konkurenz größer geworden?

Das heißt aber nicht das MF auch so spielen lässt. Glaube da wird sich sogar Rob warm anziehen müssen, falls Boba wirklich so gut einschlägt. Man sollte vielleicht auch mal überlegen den Olli mehr als hängende Spitze einzusetzen. Er könnte dann von hinten kommen und die Löcher für Rob oder Boba reißen. Denn das kann er ja wirklich.
- FritzTheCat
Sogar? Ich erwarte dass Rob gegen Boba keine Schnitte sieht. Und evtl. ist Olli sogar der besser Partner für Boba, dann ist Friend ganz raus.ralfi22 hat geschrieben:Glaube da wird sich sogar Rob warm anziehen müssen, falls Boba wirklich so gut einschlägt.
Ich denke eher, dass die Kombi Boba/Rob effektiver sein könnte als Boba/Olli. Erstere kommt ja zu Saisonbeginn eh nicht zustande. Vielleicht gibts ja auch ne Kombi Boba/Bäcker, oder Olli/Bäcker?! Wer weiß das schon. Für mich ist eigentlich egal, wer da vorne spielt, hautsache die machen die Dinger reinFritzTheCat hat geschrieben:Sogar? Ich erwarte dass Rob gegen Boba keine Schnitte sieht. Und evtl. ist Olli sogar der besser Partner für Boba, dann ist Friend ganz raus.

- FritzTheCat
Sowieso, dass muss deutlich besser werden als letztes Jahr. Und das geht für mich nur mit anderen Stürmern.Boom72 hat geschrieben: Für mich ist eigentlich egal, wer da vorne spielt, hautsache die machen die Dinger rein

- Ahr-Borusse
ralfi22 hat geschrieben:Das heißt aber nicht das MF auch so spielen lässt. Glaube da wird sich sogar Rob warm anziehen müssen, falls Boba wirklich so gut einschlägt. Man sollte vielleicht auch mal überlegen den Olli mehr als hängende Spitze einzusetzen. Er könnte dann von hinten kommen und die Löcher für Rob oder Boba reißen. Denn das kann er ja wirklich.
Genau so seh ich ihn auch. Wenn er diese Chance bekommt, dann wird er sie auch nutzen.

genau das ist esFritzTheCat hat geschrieben:
Nein, nicht nur heute!![]()
Ich weiß ja was Du meinst, einzig die Argumente.......ich glaube Olli hat die Einsätze bekommen die er auch verdient hat. Und ich denke dass es dieses Jahr eher weniger werden, die Konkurrenz ist deutlich größer geworden. Wobei er sich m.E. gegen Friend durchaus durchsetzen könnte, ist die Frage ob wir mit zwei Spitzen spielen....
Also nichts für Ungut!
du glaubst
so wie wir glauben
das es anders besser gewesen wäre
also
keiner kann es beweißen
[wenn Oli dei stürmersprintwertrung gewonnen hat dannn
- hat man Matmour als MF gewertet
- und Lamidi an dem tag zu den Amateuren geschickt ,,,,,,,,
war der letzte klägliche Versuch seien Leistung schön zu schreiben , psychodoping zu betreiben - die saison hat uns besseres gelehrt - 1 Törchen
Fakt bleibt aber Oli war noch schneller als Friend und Colautti - RESPEKT dafür
- hat man Matmour als MF gewertet
- und Lamidi an dem tag zu den Amateuren geschickt ,,,,,,,,
war der letzte klägliche Versuch seien Leistung schön zu schreiben , psychodoping zu betreiben - die saison hat uns besseres gelehrt - 1 Törchen

Fakt bleibt aber Oli war noch schneller als Friend und Colautti - RESPEKT dafür

ach Klinke, nach deinen investigativem Hammer von gestern scheinst du es immer noch nicht besser zu können
da steckt wieder die typische klinke-hetze hinter.
was du machst ist nicht mehr als fakten zu hinzubiegen, wie du sie gerne hättest, gell?
du hast dich gestern öffentlich zum deppen der nation gemacht, warum sollte dich hier auch nur ein schweinchen noch ernst nehmen?
gibs auf junge, du hast dich disqualifiziert. hier ist jedes deiner postings zwecklos oli schlechtzureden, also gib es endlich auf, ES NERVT!
was du machst ist nicht mehr als fakten zu hinzubiegen, wie du sie gerne hättest, gell?
du hast dich gestern öffentlich zum deppen der nation gemacht, warum sollte dich hier auch nur ein schweinchen noch ernst nehmen?
gibs auf junge, du hast dich disqualifiziert. hier ist jedes deiner postings zwecklos oli schlechtzureden, also gib es endlich auf, ES NERVT!

ja ist schon schei ße
wenn man zeug labert
dumme gerüchte in die welt setzt
und dann noch nicht mal den mumm hat
zu schreiben
ok war net so
als krönung
für die null ahnung
dann nochmal einen drauf setzen
und versteckt wieder ein paar gemeinheiten einbauen
großes kino
wenn man zeug labert
dumme gerüchte in die welt setzt
und dann noch nicht mal den mumm hat
zu schreiben
ok war net so
als krönung
für die null ahnung
dann nochmal einen drauf setzen
und versteckt wieder ein paar gemeinheiten einbauen
großes kino
-
er handelt nach dem Pippilotta-Prinzip:KAHE'15 hat geschrieben:was du machst ist nicht mehr als fakten zu hinzubiegen, wie du sie gerne hättest, gell?

yes1969 hat geschrieben:und versteckt wieder ein paar gemeinheiten einbauen

Kann man dem nicht mal Einhalt gebieten?

- MeaParvitas
Was hier abgeht ist echt unmöglich. Man sollte manche User für diesen Thread sperren lassen. Was soll diese ständige Hetzerei gegen Olli und Provokationen, unterste Schublade!!!
Ich zumindest stehe immer 100% hinter Olli
Ich zumindest stehe immer 100% hinter Olli