Klinkes antwort ist einzuehen im Originalbeitrag edit :::RPott hat geschrieben:Wir geben Klinke jetzt mal die Gelegenheit, was dazu zu sagen, ohne Quelle wird der Kram wg. übler Nachrede gelöscht.
Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
-
So, jetzt aus gegebenen Anlass mal deine Beiträge angezeigt um zu sehen, ob da mal belegbares kommt oder wie immer nur haltloses Geblubber.Klinke hat geschrieben:zur Info
edit : die aussage das Oli den Leistungstest abrechen musste habe ich ohne quelle angegeben , ich finde auch keine dazu , meine Quelle - ein sehr gut funktionierendes Langzeitgedächntnis - wird als Quelle, nachvolltiehabr , nicht akzeptiert
Also Sorry für diese nicht nachweisbare Unterstellung
Dears Klinke !
Zur "Überraschung"

Komisch nur, dass hier alle anderen es anders sahen als du

Also:

wo kommt sie nur her diese heiße luft
ich weiß nicht
mal umsehen aha
klinke ist da
also mein gedächniss sagt
oli war der beste
hatte beste werte der ganzen bundesliga
nein beste werte von allen spielern auf der welt
quelle
mein super langzeitgedächniss
ich weiß nicht
mal umsehen aha
klinke ist da

also mein gedächniss sagt
oli war der beste
hatte beste werte der ganzen bundesliga
nein beste werte von allen spielern auf der welt
quelle
mein super langzeitgedächniss

dieser User ist schon eine granate, keine quelle, da überrascht uns jetzt aber...
hauptsache wieder was negatives in die welt setzen und der post nach einer neuen prognose von oli ist auch nur sarkastisch gemeint... echter knaller.

hauptsache wieder was negatives in die welt setzen und der post nach einer neuen prognose von oli ist auch nur sarkastisch gemeint... echter knaller.
schreitet zur tat!RPott hat geschrieben:ohne Quelle wird der Kram wg. übler Nachrede gelöscht

- Rautenteufel
Laut Angabe von Olli selbst in einer Zeitung gab er allerdings zu, das er selber kein Luft hat für 90 Miunten(kann die Quelle nicht finden gerade!)
Ist ja uch weiter nicht schlimm, weil er auch kein 90 Minuten spielen muss als Stürmer der 35 Jahre ist.
Allerdings war er damals bei dem Test der Beste in der Sprintwertung. Das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Ein Sprinter läauft auch keine 5000 m Rennen.
Das ist nichts gegen Olli. Ich finde, er ist ein guter Backup. Ob er nun nur 60 Minuten spielt oder ab der 60. Minute kommt ist zweitrangig.
So ahben wir immer unterscheidliche Spielertypen, was für die unterscheidliche Gegner zum Vorteil ist!!!
Ist ja uch weiter nicht schlimm, weil er auch kein 90 Minuten spielen muss als Stürmer der 35 Jahre ist.
Allerdings war er damals bei dem Test der Beste in der Sprintwertung. Das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Das ist nichts gegen Olli. Ich finde, er ist ein guter Backup. Ob er nun nur 60 Minuten spielt oder ab der 60. Minute kommt ist zweitrangig.
So ahben wir immer unterscheidliche Spielertypen, was für die unterscheidliche Gegner zum Vorteil ist!!!
- MG-MZStefan
Da er natürlich keine Quelle für seine Hetze hatte, hat er ja nun versucht dem durch selbst editieren seiner üblen Nachrede zuvorzukommen. Beides schlechter Stil. Haben trotzdem genügend hier gelesen, und ein jeder kann sich jetzt selbst seine Gedanken zu seinen Posts hier im Thread machen.RPott hat geschrieben:Wir geben Klinke jetzt mal die Gelegenheit, was dazu zu sagen, ohne Quelle wird der Kram wg. übler Nachrede gelöscht.
So, dann bin ich jetzt aber doch recht zuversichtlich, dass Olli doch die paar Meter vom Auto auf den Trainingsplatz schafft und es da dann MF mal zeigt, dass er für die nächste Saison nochmal in den Startlöchern steht...
- Ehrenrunde
Ich erinnere mich noch an die Aussage von Neuville. Sie stand in der Rheinischen Post. Damals ueber einen Link der Torfabrik durchgeblaettert.Rautenteufel hat geschrieben:Laut Angabe von Olli selbst in einer Zeitung gab er allerdings zu, das er selber kein Luft hat für 90 Miunten(kann die Quelle nicht finden gerade!)

Das es "nicht weiter schlimm" ist wenn einer mit 35 keine 90 Minuten mehr Fussball spielen kann finde ich dann schon sehr bedenklich. Es wird schliesslich nicht verlangt das er 90 Minuten wie ein Matmour rennt sondern nur 90 Minuten auf seine Gelegenheiten lauert. Wenn ein Spieler selbst das nicht mehr ueber 90 Minuten kann heisst es Abschied. Wir koennen nicht von vornherein eine Auswechslung bereits einplanen weil ein Spieler keine Kondition mehr hat.

Der Schnellste bei der internen Sprintwertung war laut dem Artikel uebrigens nicht Neuville. Es war Lamidi. Ich kann mich nicht entsinnen das Neuville bei der Sprintwertung ueberhaupt genannt wurde.

-
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... itaen.htmlEhrenrunde hat geschrieben:Der Schnellste bei der internen Sprintwertung war laut dem Artikel uebrigens nicht Neuville. Es war Lamidi.
Ich kann mich nicht entsinnen das Neuville bei der Sprintwertung ueberhaupt genannt wurde.

- borussenmario
Beim letzten Sprinttest im November war er der schnellste Stürmer, also wohl auch schneller als Lamidi, habe zwar nur seine eigenen Aussagen als Quelle gefunden, aber wir gehen doch mal davon aus, dass er nicht lügt, oder?Ehrenrunde hat geschrieben:
Der Schnellste bei der internen Sprintwertung war laut dem Artikel uebrigens nicht Neuville. Es war Lamidi. Ich kann mich nicht entsinnen das Neuville bei der Sprintwertung ueberhaupt genannt wurde.

http://209.85.129.132/search?q=cache:Ty ... e&ie=UTF-8
-
Soviel dann auch zum Thema Klinke und seine mysteriösen Quellen.

Denke die von Mario und mir beweisen das Gegenteil mehr als genug.

Denke die von Mario und mir beweisen das Gegenteil mehr als genug.
Auweia Klinke...... 

- borussenmario
Naja, ich sag mal so, wenn Klinke im Neuville Thread "guten Tag" schriebe, würde ich erst mal schauen, ob's draussen auch wirklich hell ist 

-
borussenmario hat geschrieben:Naja, ich sag mal so, wenn Klinke im Neuville Thread "guten Tag" schriebe, würde ich erst mal schauen, ob's draussen auch wirklich hell ist

Warum wird hier eigentlich immer auf einen der Spieler eingeschlagen, der in den letzten Jahren immer gezeigt hat das er die Raute wirklich im Herzen trägt, sich immer den A... aufreißt für den Verein und keine Starallüren oder ähnliches hat? Er war bis Meyer kam einer unserer wichtigsten Spieler. Das Meyer halt nicht mit Spielern seines Alters, außer Gallasek, kann hat er ja schon öfter bewiesen. Jetzt ist ein neuer Trainer da, eine neue Saison beginnt und eine neue Chance für Olli. Wenn sich in der Vorbereitung rausstellen sollte das er der Mannschaft nicht helfen kann, dann kann man noch darüber diskutieren ob er aufhören sollte oder sich halt mit sporadischen Einsätzen begnügen muss. Aber vorher sollte man gerade einem Olli eine faire Chance geben es zu beweisen, dass er es noch drauf hat. Ich glaube, dass er nächste Saison noch ganz wichtig für uns wird.
- borussenmario
Wird ja gar nicht, sind nur ein paar vernachlässigbare Ausnahmen, allen voran Klinke, die auf ihn "einschlagen", die meisten wissen ihn und das, was er hier geleistet hat, sehr zu schätzenralfi22 hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich immer auf einen der Spieler eingeschlagen, der in den letzten Jahren immer gezeigt hat das er die Raute wirklich im Herzen trägt, sich immer den A... aufreißt für den Verein und keine Starallüren oder ähnliches hat?

der war gutborussenmario hat geschrieben:Naja, ich sag mal so, wenn Klinke im Neuville Thread "guten Tag" schriebe, würde ich erst mal schauen, ob's draussen auch wirklich hell ist
und vor allem wahr
ich habe mal ganz am anfang zu klinke gesagt(geschrieben)
sag mal hat der dir die freundin ausgespannt
oder warum hasst du den so
das ist schon hetze hoch 10
- FritzTheCat
Vielleicht sind es eben solche Aussagen........ralfi22 hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich immer auf einen der Spieler eingeschlagen, der in den letzten Jahren immer gezeigt hat das er die Raute wirklich im Herzen trägt,

- Borusse16x
Ich verstehe die Diskussionen um Oli sowieso nicht. Er sollte einfach mal spielen und zeigen ob er es noch kann,falls nicht sehen wir es ja dann auch.
Nur letztes Jahr konnten wir uns darüber kein Bild machen,da er immer auf der falschen Positon gespielt hat.
Nur letztes Jahr konnten wir uns darüber kein Bild machen,da er immer auf der falschen Positon gespielt hat.
- FritzTheCat
Klar, oder es war der falsche Ball.......Borusse16x hat geschrieben:Nur letztes Jahr konnten wir uns darüber kein Bild machen,da er immer auf der falschen Positon gespielt hat.

Der böse Trainer aber auch..........stellt ihn einfach an die falsche Stelle.
- Ahr-Borusse
Das er Vollgas geben wird, wenn man ihn lässt, daran zweifelt hier hoffentlich niemand.Borusse16x hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussionen um Oli sowieso nicht. Er sollte einfach mal spielen und zeigen ob er es noch kann,falls nicht sehen wir es ja dann auch.
PRO OLLI