Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Wenn ich ehrlich bin, dann in ich froh wenn er weg ist.
Klar ist er kein schlechter Fußballer. Aber er war auch immer ein gewisser "Störfaktor" meiner Meinung nach.
Fußball ist ein Mannschaftssport, und Marin verhält sich in vielen Situationen viel zu eigensinnig wie ich finde.
Solange wir noch eine ordentliche Ablöse für ihn bekommen, sollten wir ihn abgeben!
Klar ist er kein schlechter Fußballer. Aber er war auch immer ein gewisser "Störfaktor" meiner Meinung nach.
Fußball ist ein Mannschaftssport, und Marin verhält sich in vielen Situationen viel zu eigensinnig wie ich finde.
Solange wir noch eine ordentliche Ablöse für ihn bekommen, sollten wir ihn abgeben!
Also Dejagah, Castro und Khedira fand ich gestern auch nicht berauschend. Genauso war das 18-jähriges Barcatalent fast abgemeldet. Also immer schön den Ball flach halten.
Die Leistung von Castro, Khedira und Konsorten stehen hier m.E. auch nicht zur Debatte.
Die spielen
1. nicht bei Gladbach,
wollen
2. nicht unbedingt einen Wechsel erzwingen
und gehören
3. nicht in diesesn Thread.
Die Leistung des MM damit zu rechtfertigen, daß andere auch nicht besser waren, ist in meinen Augen zu simpel.
MM will und wollte es allen beweisen (vielleicht wird´s ja noch) und das hat nicht funktioniert.
Reine Kopfsache. Der ganze Wirbel um seine Person -und den hat er selbst angezettelt- steigt ihm wahrscheinlich zu Kopfe. Und wenn der nicht frei ist, auch keine Leistung.
Ich denke, sollte er tasächlich bleiben (müssen) wird er zwar versuchen, sich reinzuhängen; aber die Gedanken an den -wenn´s dann so kommt- geplatzten Wechsel, die verpassten Spiel aiuf der int. Bühne, werden ihn hämmen und lähmen.
Das Beste wird wirklich sein er geht. Dann haben alle bei der WM 2010 Spaß am Spiel des MM.
Die spielen
1. nicht bei Gladbach,
wollen
2. nicht unbedingt einen Wechsel erzwingen
und gehören
3. nicht in diesesn Thread.
Die Leistung des MM damit zu rechtfertigen, daß andere auch nicht besser waren, ist in meinen Augen zu simpel.
MM will und wollte es allen beweisen (vielleicht wird´s ja noch) und das hat nicht funktioniert.
Reine Kopfsache. Der ganze Wirbel um seine Person -und den hat er selbst angezettelt- steigt ihm wahrscheinlich zu Kopfe. Und wenn der nicht frei ist, auch keine Leistung.
Ich denke, sollte er tasächlich bleiben (müssen) wird er zwar versuchen, sich reinzuhängen; aber die Gedanken an den -wenn´s dann so kommt- geplatzten Wechsel, die verpassten Spiel aiuf der int. Bühne, werden ihn hämmen und lähmen.
Das Beste wird wirklich sein er geht. Dann haben alle bei der WM 2010 Spaß am Spiel des MM.
-
Natürlich ist es das sinnvollste wenn Marin geht.....es kann aber nicht sein,dass durch Arbeitsverweigung die Ablöse gedrückt wird!!!
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:es kann aber nicht sein,dass durch Arbeitsverweigung die Ablöse gedrückt wird!!!

-
Solange ich keine Mund-zu-Mund-beatmung machen muss.... 

Haha - ihm Arbeitsverweigerung zu atestieren ist schon ganz großes Kino! Bild und Express zeigen halt ihre Wirkung, gell?!
Ihr glaub doch nicht allen ernstes, dass er absichtlich schlecht spielt und damit der U21 die Chance auf den Titel nimmt, weil er nach Bremen will?
Ihr solltet Bücher schreiben,soviel Phantasie hat noch nicht mal die Rowling.
Ihr solltet Bücher schreiben,soviel Phantasie hat noch nicht mal die Rowling.
Nein, WIR glauben das nicht !Scrat1900 hat geschrieben:Ihr glaub doch nicht allen ernstes
Von Arbeitsverweigerung ist in meinem Text nicht ein Wort zu lesen.
Ich habe nur gesagt, daß er seine -erwartete- Leistung nicht gebracht hat.
Ich habe nur gesagt, daß er seine -erwartete- Leistung nicht gebracht hat.
Also nur du?RPott hat geschrieben:Nein, WIR glauben das nicht !

-
OK...ich nehme die Arbeitsverweigerung zurück.....es war eben das Leistungspotential was er abgerufen hat.....um die Ablösesumme so gering wie möglich zu halten....
Ah danke...ich weiss...deutlich besser meine Darstellung....

Ah danke...ich weiss...deutlich besser meine Darstellung....
Es zeugt einfach von Null-Nachdenken oder Schlimmeren, zu behaupten, ein Spieler würde absichtlich schlechte Leistungen bringen, um seine Ablöse zu drücken.
Nicht die Denkweise von Fans ist so schlimm,sondern die Denkweise der sogenannten Stars,die diese Denkweise fördert!RPott hat geschrieben:Es zeugt einfach von Null-Nachdenken oder Schlimmeren, zu behaupten, ein Spieler würde absichtlich schlechte Leistungen bringen, um seine Ablöse zu drücken.
Schon mal daran gedacht, daß er vielleicht gar nicht besser ist ?
Lediglich bei uns herausragte, weil der Rest der Mannschaft eben nicht das Potential hatte.
In der A-Nati = 2. Wahl
In der U21
Bei Werder ==> noch mehr Fragezeichen.
Galubt mir, der Junge verzockt sich.
Lediglich bei uns herausragte, weil der Rest der Mannschaft eben nicht das Potential hatte.
In der A-Nati = 2. Wahl
In der U21

Bei Werder ==> noch mehr Fragezeichen.
Galubt mir, der Junge verzockt sich.
Für mich war das gestern abend und auch schon in den letzten Spielen der Saison wieder ein Beweis, dass er noch nicht nervenstark genug ist, Drucksituationen auszuhalten. Er muss Leistung bringen, wenn er in der Kritik steht, und dem steht er noch nicht stand. Wenn er unter dem Druck einer 12 - Mio Ablöse stehen würde... Gute Nacht. Er würde nervlich kaputtgehen wie Deisler...
Das kommt dabei heraus, wenn man "Kinder" mit Millionen lockt.
- FritzTheCat
Die Denkweise der Spieler kennst Du gar nicht, das sind nichts als Unterstellungen!Tusler hat geschrieben:Nicht die Denkweise von Fans ist so schlimm,sondern die Denkweise der sogenannten Stars,die diese Denkweise fördert!
Ich finde Deine Denkweise absolut übel!

Erklär mal, inwiefern absichtliches Schlecht-spielen wirklich sinnvoll sein soll. Als wenn Borussia die Ablösesumme von den aktuellen Spielen abhängig machen würde...Tusler hat geschrieben:Nicht die Denkweise von Fans ist so schlimm,sondern die Denkweise der sogenannten Stars,die diese Denkweise fördert!