Steve Gohouri

Gesperrt
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von BMG THOMAS » 14.06.2009 21:14

GigantGohouri hat geschrieben:Und woher kennen die seine Träume? :lol:
das würde mich auch interesieren
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von discostu » 14.06.2009 21:37

mysteriös^^ haben vielleicht die illuminaten etwas damit zu tun?^^ (mein lieblingsspruch)
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18710
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von raute56 » 14.06.2009 21:50

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 15.06.2009 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: haltlose Unterstellung entfernt
Celly09
Beiträge: 155
Registriert: 24.02.2006 13:45
Wohnort: Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Celly09 » 14.06.2009 22:51

ich habe von einer ziemlich sicheren Quelle gehört das MF SG angerufen hat und ihm sagte das er in der planung für die nächste saison keine rolle spielt..

sollte das wirlich der wahrheit entsprechen, dann wäre ich schon echt enttäuscht.. man könnte ja denken das bei einem neuen trainer die karten wieder neu gemischt weden..
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Schlappschuss » 14.06.2009 23:57

Die sichere Quelle sitzt aber nicht in der Redaktion eines Kölner Boulevardblattes, oder ? :roll:
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Sportfreund » 15.06.2009 00:04

Celly09 hat geschrieben:ich habe von einer ziemlich sicheren Quelle gehört das MF SG angerufen hat und ihm sagte das er in der planung für die nächste saison keine rolle spielt..

sollte das wirlich der wahrheit entsprechen, dann wäre ich schon echt enttäuscht.. man könnte ja denken das bei einem neuen trainer die karten wieder neu gemischt weden..
Also, wenn ich als MF einem Hans Meyer vertrauen würde, und sehr viel von seiner Meinung halte, und dieser mir sagt, das SG ein Querulant oder einen unangenehmen Charakter hat oder oder oder, dann müsste ich das auch nicht unbedingt noch ausprobieren müssen, sondern mir gleich einen neuen Spieler suchen, bevor es zu spät ist.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Schlappschuss » 15.06.2009 00:15

Sportfreund hat geschrieben:Also, wenn ich als MF einem Hans Meyer vertrauen würde, und sehr viel von seiner Meinung halte, und dieser mir sagt, das SG ein Querulant oder einen unangenehmen Charakter hat oder oder oder, dann müsste ich das auch nicht unbedingt noch ausprobieren müssen, sondern mir gleich einen neuen Spieler suchen, bevor es zu spät ist.
Wenn SG einen solchen Charakter hätte, wie du ihn unterstellst, hätte HM den spätestens in der Winterpause achtkantig raus geworfen.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15300
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Badrique » 15.06.2009 00:34

raute56 hat geschrieben:---
Ich würde vorsichtig sein, mit solchen Unterstellungen!
Find ich unter aller Kanone :wut:
Zuletzt geändert von borussenmario am 15.06.2009 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gelöschtes Zitat entfernt
Kippe
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2006 17:57
Wohnort: Essen

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Kippe » 15.06.2009 17:29

@Schlappschuss: Das sehe ich genauso. Das hätte sich HM keine Woche mit angeguckt und ihn suspendiert.

@Sportsfreund: Ich kann Deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen. Machst Du Dir privat auch nie ein eigenes Bild von Menschen und hörst auf die Subjektivität anderer? Es kann immer sein, dass sich 2 Menschen nicht riechen können, obwohl dann ein Dritter sowohl mit dem einen, als auch mit dem anderen gut klarkommt.

MF kann die Spieler direkt aussortieren, bei denen es offensichtlich für die BuLi nicht reicht: Coulibaly, Colautti, Svärd, Ndjeng etc. Ein SG hat meiner Meinung schon das Zeug zum BuLi-Spieler. Sein Problem sehe ich nur darin, dass die Konstanz einfach nicht da ist. Mal sieht er lustlos aus und produziert dann Fehler, die auch bei Barfuß Bethlehem für Entsetzen sorgen würde, dann wieder ist er hypermotiviert und läuft Gefahr, vom Platz zu fliegen, grätscht und köpft aber dabei teilweise Bälle hinten weg, wo sich bei solchen Flugeinlagen 99% der Spieler die Haxen brechen würden. Was ich damit sagen will: Ich denke, er braucht einen Trainer, der ihn da mal in konstante Bahnen lenkt. Wenn ich mir so seine Mentalität (auch nach einem Spiel) ansehe, kann ich mir vorstellen, dass er mit einem Trainer der Schule/Marke Meyer so seine Probleme gehabt hat. Wenn das klappen würde, hätten wir mit Steve und Dante zwei richtige Schränke in der IV, die mit dem Kopf alles wegräumen würden.

Ich würde mich freuen, wenn er noch eine reelle Chance bekommen würde. Wenn natürlich jemand kommt und 3-4 Mio. Ablöse bietet, dann müsste man allerdings schon nachdenken - zumindest kurz. :)
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von bulwei » 16.06.2009 05:28

Laut der Blöd kann er gehen.....
Benutzeravatar
Glueckspilz
Beiträge: 335
Registriert: 19.05.2004 13:10
Wohnort: Herten im Teufelsdreieck GE/BO/DO

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Glueckspilz » 16.06.2009 08:34

Wen interessiert hier was die Blöd schreibt ?

Die schreiben auch das es nur eine Sache der Mathematik ist das wir Marin sofort verkaufen müssen.

Nur was die leider gar nicht können sind die Sachen mit re ( rechnen , recherchieren, realistisch bleiben )
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7667
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von FritzTheCat » 16.06.2009 08:55

Sportfreund hat geschrieben:Also, wenn ich als MF einem Hans Meyer vertrauen würde, und sehr viel von seiner Meinung halte, und dieser mir sagt, das SG ein Querulant oder einen unangenehmen Charakter hat oder oder oder, dann müsste ich das auch nicht unbedingt noch ausprobieren müssen, sondern mir gleich einen neuen Spieler suchen, bevor es zu spät ist.
Aha, Du tust auch sicherlich immer das was Papa Dir sagt! :lol:
California
Beiträge: 297
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von California » 16.06.2009 15:58

Aha, Du tust auch sicherlich immer das was Papa Dir sagt! :lol:
Fakt ist, dass SG unter keinen unserer (vielen) Trainer wirklich regelmäßig gespielt hat.
Das würde mir schon zu denken geben.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von GigantGohouri » 16.06.2009 16:20

... was aber auch nicht unbedingt mit seiner Leistung zusammenhängen muss.

Wieviele Trainer hatte er bisher bei uns? 3, also...

Heynckes:
War sein Einkauf und sofort gesetzt während der Testspiele in der Winterpause und den 2 BuLi-Spielen.
Okay, paar mickrige Spielchen: Keine Aussagekraft denke ich.

Luhukay:
War ebenso sehr gesetzt, was er auch für mich zurückzahlte mit guten Leistungen. Dann dämlicherweise (selber Schuld) durch die Discoaffäre rausgekegelt fürs Öln-Spiel, wo Daems sich "fantastis" zurückmeldete nach seiner ewigen Verletzung.
Wurde quasi Opfer der guten Leistungen von Roel und Filip.

Meyer:
Ab dem Bayernspiel auch gesetzt unter Hans Meyer, seitdem Stammspieler bis zu seiner Verletzung gegen den HSV.
Wurde wieder fit und kickte gegen Wolfsburg zum letzten male unter ihm, danach kam die Bänderverletzung.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von bulwei » 16.06.2009 21:10

Glueckspilz hat geschrieben:Wen interessiert hier was die Blöd schreibt ?

Bin kein Bildanhänger,aber die haben gute Quellen und viele Sachen treffen zu.
Mich interessiert also nicht unbedingt was die schreiben,aber es trifft oft zu,sofern innteresiert michs dann doch.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7667
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von FritzTheCat » 17.06.2009 08:57

California hat geschrieben:Fakt ist, dass SG unter keinen unserer (vielen) Trainer wirklich regelmäßig gespielt hat.
Das würde mir schon zu denken geben.
Fakt ist auch dass Steve mit Dante der einzige IV ist mit dem man von hinten raus gepflegt aufbauen kann. Wenn ich mir die Ballbehandlung von CB, Kleine oder Brouwers anschaue, da ist doch aufbautechnisch mangels technischer Fertigkeiten kaum etwas möglich.
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von VincentVega » 17.06.2009 13:32

bulwei hat geschrieben:
Bin kein Bildanhänger,aber die haben gute Quellen und viele Sachen treffen zu.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von patte » 17.06.2009 13:36

FritzTheCat hat geschrieben: Fakt ist auch dass Steve mit Dante der einzige IV ist mit dem man von hinten raus gepflegt aufbauen kann. Wenn ich mir die Ballbehandlung von CB, Kleine oder Brouwers anschaue, da ist doch aufbautechnisch mangels technischer Fertigkeiten kaum etwas möglich.

Fakt ist auch, dass sowhl Gohouri, als auch Dante nicht immer allein auf dem Platz stehetn, sondern gern auch mal ihren Bruder Leichtfuß mit nehmen. Beide zusammen in der Innenverteidigung halt ich durchaus für ein größeres Risiko, als bspw. Dante und Brouwers oder Gohouri und Kleine
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7667
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von FritzTheCat » 17.06.2009 13:54

patte hat geschrieben:Fakt ist auch, dass sowhl Gohouri, als auch Dante nicht immer allein auf dem Platz stehetn, sondern gern auch mal ihren Bruder Leichtfuß mit nehmen. Beide zusammen in der Innenverteidigung halt ich durchaus für ein größeres Risiko, als bspw. Dante und Brouwers oder Gohouri und Kleine
Da gebe ich Dir Recht, diese Überlegungen hatte ich auch schon, da tun sich Beide nicht viel!

Mir ist allerdings ein verschuldetees Tor in wer weiß wieviel Spielen lieber als ständig dieses Rumgestolper da hinten. Es ist die Frage was da schwerer wirkt. Reine Zerstörer ala´ Kleine oder Brouwers sind m.E. nicht zeitgemäß. Die Zeiten wo alles was keine Technik hatte in die Abwehr geschoben wurde sind GsD auch in Deutschland vorbei. Mal abgesehen davon dass das ein absolut unattraktiver Fussball ist......Aber, man wird sehen wer noch übrig bleibt.....
ralfi22
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2008 08:07

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von ralfi22 » 17.06.2009 13:57

Wenn du vorne 1 oder 2 Stürmer hast die bei jedem Spiel 2-3 Buden machen hab ich auch nix gegen verschuldete Tore. Kann jedem passieren. Aber bei unseren treffsicheren Leuten, zumindest bis jetzt, ist mir dann das rumgestochere doch lieber, auch wenns verdammt viel Nerven und Haare kostet.
Gesperrt