Block1900
Re: Block1900
sorry jungs aber unsere grafiken rücken wir, aufgrund zu vieler schlechter erfahrungen in der vergangenheit, zb nachdrucken von tshirts oder änhliches, nicht raus.
und das zurecht!
Würd ich auch nicht machen, weil echt viel unfug mit sowas getrieben wird (man siehe Hamburg und München, wo die Gruppen über zahlreiche schlechte kopien ihrer artikel klagen!!!!)
Würd ich auch nicht machen, weil echt viel unfug mit sowas getrieben wird (man siehe Hamburg und München, wo die Gruppen über zahlreiche schlechte kopien ihrer artikel klagen!!!!)
na gut pech eben 
wollte eigentlich nur als wallpaper benutzten und ein bisschen rumbasteln mit "paint" xD
aber ihr habt recht!

wollte eigentlich nur als wallpaper benutzten und ein bisschen rumbasteln mit "paint" xD
aber ihr habt recht!
- House M.D.
ok, kann ich absolut verstehen.#kevin hat geschrieben:sorry jungs aber unsere grafiken rücken wir, aufgrund zu vieler schlechter erfahrungen in der vergangenheit, zb nachdrucken von tshirts oder änhliches, nicht raus.

-
Es wurden früher ja auch teilweise UMG Artikel nachgemacht und bei ebay verkauft !
Ich hab gestern von einem der Bearbeiter der Block 1900 DKs gehört, dass nur noch wenige Karten für den Block zu haben sein sollen, wie viele genau wollte er mir nicht sagen.
- BMGFreak600
Reißt mir den Oberrang nicht ab, der wackelt nämlich immer so gefährlich.
Jetzt sicherlich noch stärker.

Jetzt sicherlich noch stärker.

- Pfälzer-Borusse_91
Ich hatte in dieser Saison eine DK für 18A LINKS!
Für die neue Saison hab ich jetzt 14a, weil angeblich mein Platz von den Jungs aus Block1900 belegt wäre...
Also ein Bekannter war auf der GS von Borussia und hat das so gesagt bekommen...Das kann doch eigentlich nicht sein oder?
Für die neue Saison hab ich jetzt 14a, weil angeblich mein Platz von den Jungs aus Block1900 belegt wäre...
Also ein Bekannter war auf der GS von Borussia und hat das so gesagt bekommen...Das kann doch eigentlich nicht sein oder?
offensichtlich dochPfälzer-Borusse_91 hat geschrieben:Das kann doch eigentlich nicht sein oder?

"Ich hatte in dieser Saison eine DK für 18A LINKS!"
Müsste also heißen, dass die volle Kapazität des Blockes ausgenutzt werden muss wegen der vielen Interessenten.
Müsste also heißen, dass die volle Kapazität des Blockes ausgenutzt werden muss wegen der vielen Interessenten.
ne frage,
das lied bei dem video auf blog1900.de was am anfang läuft, könnte mir einer sagen wie das heißt??
danke im voraus
das lied bei dem video auf blog1900.de was am anfang läuft, könnte mir einer sagen wie das heißt??
danke im voraus
you´ll be under my wheels von prodigy.
danke!
Gibt es eigentlich gegen Bolton Wanderers eine "Generalprobe"? So wie im Winter beim Testspiel gegen Dortmund.
bestimmt
ich hoffe es auf jeden fall

Moin Jungs!
Hab eine Frage. Ich kann mir leider keine Dauerkarte holen, würde aber gerne das ein oder andere Spiel mit euch oben supporten. Wie komm ich dann am besten an Karten?
Danke für die Antworten schonmal!
Hab eine Frage. Ich kann mir leider keine Dauerkarte holen, würde aber gerne das ein oder andere Spiel mit euch oben supporten. Wie komm ich dann am besten an Karten?
Danke für die Antworten schonmal!
Der Dauerkarten-Verkauf läuft bisher gut, der große Zuspruch lässt auf eine lautstarke Saison 2009/10 schließen. Die Frist zur Bestellung endet am Freitag, den 19.06.2009. Wer sich also noch keine Karte geholt hat, sollte sich langsam aber sicher ranhalten.
Für die jenigen, die sich noch scheuen, weil sie auf Ratenzahlung angewiesen sind, aber ihre FP-Mitgliedsnummer noch nicht haben - Macht euch keinen Stress, die Nummer könnt ihr auch ohne Probleme nachreichen. Vermerkt dies aber bitte bei eurer Bestellung auf dem Formular.
Auf geht's Leute, lasst uns die letzten Plätze auch noch Füllen und mit Vollgas in die neue Saison starten!
Für die jenigen, die sich noch scheuen, weil sie auf Ratenzahlung angewiesen sind, aber ihre FP-Mitgliedsnummer noch nicht haben - Macht euch keinen Stress, die Nummer könnt ihr auch ohne Probleme nachreichen. Vermerkt dies aber bitte bei eurer Bestellung auf dem Formular.
Auf geht's Leute, lasst uns die letzten Plätze auch noch Füllen und mit Vollgas in die neue Saison starten!
Habt ihr alle Geldeingänge schon bestätigt? Habe leider immer noch keine Bestätigung bekommen
habe heute bestätigung bekommen.
Kann mir niemand eine Antwort auf meine Frage geben?
Wäre echt nett...
Wäre echt nett...