Ich lese hier immer was von
gelben Balken und der gleichen. Das Logo der Postbank ist "Blau/Rot auf gelbem Hintergrund".
Der gelbe Hintergrund ist historisch der Deutschen Bundespost geschuldtet. Die Später hinzugekommene Postbank hat damit nichts zu tun.
Ausserdem ist es doch völlig wurscht, welche Farbe das Trikot ziert. (Das Heimtrikot wird ja eh nicht verändert werden in der nächsten Saison).
Von mir aus können die in schweinchenrosa Spielen, wenn dafür der entsprechende Sponsor genügend Geld auf den Tisch legt. Man muss sich
von den alten Zeiten mal lösen und zukünftig auch mal über den Tellerrand hinausblicken. Wer Sponsoren aquirieren will, der muss sich auvh an die
Geflogenheiten des Sponsors anpassen. Ansonsten läuft man halt mit blanker Brust auf.
Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen, dass einige hier sagen die Postbank hat sich Borussia ausgesucht und nicht Königs die Postbank.
Zu so einem Deal gehören immer 2 Seiten, einer der den Kontakt knüpft (Königs) und der andere (Sponsor) der sich dann darauf einlässt.
Was solche Deals anbelangt haben wir unzweifelhat wohl einen der besten Präsis der Liga. Wirtschaftlich sind wir meiner Meinung nach auf dieser
Positon mit am besten aufgestellt. Da brauchen wir uns hinter keinem anderen Verein verstecken. Im Gegenteil da können die anderen von uns
noch sehr viel lernen.