Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Einen unbedingten Willen zeigt er ja! Ich hoffe das er diesen Mist sehr schnell hinter sich bekommt! Alles Gute und eine recht schnelle Genesung! Und ich wäre sehr gespannt, wie es mit einem zweiten Sturmpartner wie unseren neuen Sturmtransfer funktioniert! Denn ich glaube genau das hat ihm letzte Saison gefehlt!
-
Rob hätte es wie Hugo Almeida machen sollen...
http://kontextschmiede.de/kurioses-aus- ... o-almeida/

http://kontextschmiede.de/kurioses-aus- ... o-almeida/
- Nothern_Alex
Irgendwie habe ich das komische Gefühl bekommen, dass Helmes (Kreuzbandriss) wieder eher auf dem Platz steht als Friend.
War wohl hoffentlich nur Fehlgefühl, aber gute Besserung an beide.
War wohl hoffentlich nur Fehlgefühl, aber gute Besserung an beide.
- ein irrer ausm 16er
Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
Wird dann denk ich mal gestärkt zurückkommen und die ganzen Rückschläge verarbeitet haben.
Ist dann wieder ein ganz wichtiger Mann für uns, hoffe er hat dann wieder die nötge Coolness vor'm Kasten.
Wenn ja. dann trifft er ganz bestimmt 2-stellig
Wird dann denk ich mal gestärkt zurückkommen und die ganzen Rückschläge verarbeitet haben.
Ist dann wieder ein ganz wichtiger Mann für uns, hoffe er hat dann wieder die nötge Coolness vor'm Kasten.
Wenn ja. dann trifft er ganz bestimmt 2-stellig
- BMGFreak600
Ist zwar ein wenig off topic, aber Einbrüche bei Spielern werden wohl immer beliebter:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... klaut.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... klaut.html
- krefelder11
Was gibt's neues von der Haxe?
Ist im Aufbautraining.
- MeaParvitas
Ja, scheint eine neue Masche zu seinBMGFreak600 hat geschrieben:Ist zwar ein wenig off topic, aber Einbrüche bei Spielern werden wohl immer beliebter:

Aber zum Glück sind Robs Autos von der Polizei gefunden worden.
bei Asamoah wurde auch eingebrochen.
Fußballer im Sommerurlaub zu überfallen ist ja eigentl auch ganz easy. man muss nur wissen wo sie wohnen.
Fußballer im Sommerurlaub zu überfallen ist ja eigentl auch ganz easy. man muss nur wissen wo sie wohnen.
kann man bei so nem verdeinst nicht ne ordentliuche alarmanlage einbauen - versteh ich net !!!!!!
Ich meine Asamoah hätte gesagt, dass seine Alarmanlage nicht reagiert hat.Klinke hat geschrieben:kann man bei so nem verdeinst nicht ne ordentliuche alarmanlage einbauen - versteh ich net !!!!!!
- borussenfriedel
Wie sieht es RF´s Gesenung aus. Was macht seine Verletzung. Ich würde ihn doch bald gerne mit Boby zusammen im Sturm sehen. Weiß da jemand was genaueres?
Rob werd bald wieder gesung, wir brauchen dich
Rob werd bald wieder gesung, wir brauchen dich

Er ist wie gesagt im Aufbautraining, ob er bis zum Saisonauftakt auf dem Platz stehen wird, bezweifle ich.
- SulzfeldBorusse
wird er auch glaube ich nicht,da er enormen trainingsrückstand durch die verletzung hat!Jacinta hat geschrieben:Er ist wie gesagt im Aufbautraining, ob er bis zum Saisonauftakt auf dem Platz stehen wird, bezweifle ich.

ich rechne voll mit ihm ab anfang oktober!

- BorussenBruno
Frontzeck:
Und der verletzte Rob Friend bekommt von mir alle Zeit dieser Welt, um wieder fit zu werden.

Rob war diese Saison einer, der mit am öftesten im Abseits stand und die meisten Fouls gemacht hat. Und das obwohl er nicht alle Spiele gemacht hat. Fragt sich jetzt, wer ziellos davorne umläuft 

- ColaRumCerrano
lumpy hat geschrieben:Rob war diese Saison einer, der mit am öftesten im Abseits stand und die meisten Fouls gemacht hat. Und das obwohl er nicht alle Spiele gemacht hat. Fragt sich jetzt, wer ziellos davorne umläuft
Zu den Fouls: Bei Rob wurde wirklich jeder Fliegenschiss abgepfiffen. Sobald der etwas seinen Körper eingesetzt hat (auch wenn es fair war), wurde es als Foul ausgelegt. Ganz anders komischerweise bei Toni, der ähnlich mit dem Körper arbeitet, aber bei vergleichbaren Situationen oft weiterspielen konnte oder teils sogar Freistöße für sich bekommen hat.
Toni ist ein exellenter Schauspieler. Das wird den ital. Fußballern in die Wiege gelegt. S.h. Inzaghi.
Friend ist ein Holzhacker der im zweikampf teils einfach zu ungestüm ist. Das muss er noch lernen
Friend ist ein Holzhacker der im zweikampf teils einfach zu ungestüm ist. Das muss er noch lernen

- borussenfriedel
Das mit Toni ist der Promi-Rabatt. Den haben alle Bayern-Spieler bei den Schiris. Das werden wir als kleines Borussia Mönchengladbach nie haben.ColaRumCerrano hat geschrieben:[
Zu den Fouls: Bei Rob wurde wirklich jeder XXX abgepfiffen. Sobald der etwas seinen Körper eingesetzt hat (auch wenn es fair war), wurde es als Foul ausgelegt. Ganz anders komischerweise bei Toni, der ähnlich mit dem Körper arbeitet, aber bei vergleichbaren Situationen oft weiterspielen konnte oder teils sogar Freistöße für sich bekommen hat.

bei asamoah waren es die umzugshelfer (von magath bestellt) ...Pinguin hat geschrieben:bei Asamoah wurde auch eingebrochen.