Marko Marin

Gesperrt
Conch

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Conch » 13.06.2009 19:39

selbst wenn er eine Bomben-EM spielt, ist es nur eine U21 EM. Ich hoffe ihr wisst das zu relativieren. Ein Eugen Polanski war auch mal ein Bomben-U21 Natispieler und zu was hat er es in der BuLi gebracht?
antarex

Beitrag von antarex » 13.06.2009 19:50

Neptun hat geschrieben:Das trifft meiner Meinung nach aber NICHT zu, da er keinen neuen "Arbeitsvertrag" unterzeichnet sondern lediglich eine "Absichtserklärung" die ihn quasi verpflichtet einen neuen "Arbeitsvertrag" im nächsten Jahr mit Bremen abzuschliessen. Und das sind rechtlich zwei Paar Schuhe.
Soweit ich weiß, ist ein Vertrag eine Absichtserklärung.
Wenn denn dieser Vorvertrag so bindend ist, wo ist dann Unterschied zu einem 'richtigen' Vertrag?

Wenn ich jetzt sage: "ich Unterschreibe in einem Jahr einen Vertrag definitiv", ist das aus meiner Sicht gleich zu setzen mit der direkten Unterschrift.

btw. das war genau der Passus den ich anfänglich mal in die Runde warf (war nur zu faul zum suchen (Dank an den Finder)).

Abgesehen von der Nichtigkeit des Vertrages, finde ich, dass so etwas auch mit einer 'erzieherischen Massnahme' (von Strafe will ich jetzt nicht reden. Schreibtischtaten sind ja immer noch nur Kavaliersdelikte) belegt werden sollte. Immerhin wird durch so etwas Unruhe in den Verein getragen.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 13.06.2009 20:03

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 13.06.2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unsachlich, gelöscht
don pedro

Beitrag von don pedro » 13.06.2009 21:54

Neptun hat geschrieben:Das liegt sicherlich daran, daß Marin überall in der Presse rausposaunt das er nach Bremen geht. Das schreckt sicherlich einige Interessenten ab.
naja wenn zum beispiel ein englischer topclub kommt und sagt:"Hör mal Jung wir wollen dich und zahlen dir 5 Millionen im jahr"dann weis ich nicht ob das abschreckend ist.solange ein spieler noch keinen neuen vertrag unterschrieben hat werden die buhlen das die schwarte knackt....
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 13.06.2009 22:30

Wird gleich in der Sportschau bestimmt bekannt gegeben das er wechselt.
Menthor

Beitrag von Menthor » 13.06.2009 22:36

...
Zuletzt geändert von Menthor am 14.06.2009 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nickel

Beitrag von Nickel » 14.06.2009 00:05

Frontzeck meint grade im sportstudio das die sache wohl noch bis nach der u21 em dauern wird bis er wieder in gladbach aufschlägt und die sache geklärt wird / werden kann - mein gott - nehmt die paar mille und lasst den jung ziehen!
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 14.06.2009 00:44

Nickel hat geschrieben:Frontzeck meint grade im sportstudio das die sache wohl noch bis nach der u21 em dauern wird bis er wieder in gladbach aufschlägt und die sache geklärt wird / werden kann - mein gott - nehmt die paar mille und lasst den jung ziehen!
sehe ich auch so, bei unserem Glück bricht er sich ein Bein und das wars mit der Kohle :wut:
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 14.06.2009 08:01

Max hat MF wohl deutlich gemacht,dass er bei der Ablösesumme nicht nachgeben wird! Gut so ,Max!
Frontzeck geht davon aus,dass Marin hier erscheint...und das wird der auch,sonst wird es teuer!
Und wieder sind die Regelexperten gefragt:Wie lange kann Marin von der FIFA gesperrt werden,nur bis Ende des Vertrags oder länger?
Es wäre ja schon erstaunlich ,wenn Marin bei der U21-WM eine Topleistung hinlegen kann,bei der verfahrenen Situation!
Montag abend nach dem Spiel wissen wir mehr....wenn Marin grottenschlecht spielt muss Allofs genauso handeln und wenn er Weltklasse ist auch!
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 14.06.2009 12:30

So langsam erschleicht mich ein mulmiges Gefühl.
Mir wäre lieber der Transfer wäre schon in Sack und Tüten.
Das würde uns die Kaderplanung erleichtern.
Nachdem was MM in der vergangenen Woche so von sich gegeben hat und
das was MF gestern im Sportstudio sagte wird er wechseln.
Nur denke ich sind wir auf das ein oder andere Marinmilliönchen angewiesen.
Ihn im Juli hier noch antreten zu lassen wär Mist denn da sollte der neue Kader
im Optimalfall besammen sein.
Sicher eine tolle EM kann andere Interessenten locken, aber was passiert,
wenn er sich schwer verletzt?
Das wärederworst case schlechthin. Dann hätten wir einen verletzten Spieler
der uns nicht hilft und im kommenden Jahr ablösefrei ziehen wird.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 14.06.2009 12:36

Da hab ich wohl ein anderes Sportstudio gesehen.....MF hat klipp und klar gesagt,dass es eine schwierige ,ungeklärte Situiation ist und er davon ausgeht,dass Marin 2 Wochen nach der U-WM..."voll motiviert zum Training erscheint"...wenn sich die Vereine nicht einigen!
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 14.06.2009 12:55

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Da hab ich wohl ein anderes Sportstudio gesehen.....MF hat klipp und klar gesagt,dass es eine schwierige ,ungeklärte Situiation ist und er davon ausgeht,dass Marin 2 Wochen nach der U-WM..."voll motiviert zum Training erscheint"...wenn sich die Vereine nicht einigen!
Hat aber auch gesagt, dass er mit MM telefoniert hat und er ihm dass gesagt hat was er bisher immer sagt er will den nächsten Schritt machen.
Ich möchte Mitte Juli nicht unbedingt einen unmotivierten MM sehen.
Ein kompletter Kader der sich einspielen kann ist mir lieber!
Deshalb sollte die Sache schnellst möglich vom Tisch.
Wie gesagt kann man sich bei einem Turnier auch verletzen (was ich nicht hoffe aber siehe PH) und dann
haben wir und nur wir die Torte im Gesicht!
Bradley26

Beitrag von Bradley26 » 14.06.2009 13:07

Lieber Marko.....

Bitte zahl den Differenzbetrag, um den sich Maxi und Klausi streiten, aus deiner eigenen Tasche und
mach den Abflug!
Das Thema bereitet mir Tag für Tag Herzrythmus-Störungen!!

Die Borussia konnte mit dir ganz gut überleben....und wird das auch ohne dich können!
Also machs gut :winker: :wut:
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 14.06.2009 13:07

Mmal jetzt ganz davon abgesehen, das es ja auch Möglich gewesen wäre , das MM , es so wie AB hätte machen können....einfach Vertrag absitzen und dann hätten wir auch nix....und immer diese Horrorszenarien......ja es kann auch ein Meteor vom Himmel fallen.... :hilfe:
Bremen lässt sich bei Diego über den Tisch ziehen und jetzt wollen sie bei uns den Preis drücken....aber schon mal drüber nachgedacht das man in HB auch möglichst schnell die ganze Sache über die Bühne bringen will ?
Und was soll MF auch sagen....die Verhandlungen wird ja auch Max führen...und der hatte bereits nach dem "Drei-minuten-Ei" verlauten lassen....nicht unter 12 Millionen.....alles was danach von Bremerseite kam war nix als das übliche Medienposing...."ja dann kommt er halt 2010 ".wie ein trotziges Kind was sein Lieblingsspielzeug nicht bekommt......und MM lies doch auch schon verlauten , das er so lange nicht warten will.....also wer hat jetzt das Problem ? Wessen WM ist denn gefährdet ? Und wessen Kaderplannung läuft gerade suboptimal. Wenn MM ja überhaupt keine Rolle spielt und man sooooo locker ein Jahr warten kann, dann frage ich mich warum das ganze Theater.????
Ist halt blöd wenn ein Bluff nicht funzt. ...tja Klaus...sieht für mich danach aus als wären deine Handlunsstrategien eher was für einen orientalischen Basar....da hilft auch keine "Papierkugel-Gottes". :winker:
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 14.06.2009 13:25

Tranceporter hat geschrieben:... "Papierkugel-Gottes". :winker:
die hat aber auch nichts gebracht :P
dann wird MM wohl noch bleiben^^

P.S.: Hat jemand das Spiel Gladbach Dortmund aufgenommen?
Habe gehört, dass ich da im Bild war ^^
Ich glaube von FohlenTV sind das nicht die selben TV Bilder
Klinke

Beitrag von Klinke » 14.06.2009 13:36

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Eine Vertragsverlängerung ist insbesondere absolut ausgeschlossen wenn die 3,5 Millionen stimmen....und dementiert wurden die nicht.....
unglaublich was dem gutem Marko hier wieder unterstellt wird , er geht ausschliesslich wegen der internationalen Erfahrung nach Bremen ( wenn s dann hoffentlich bald mal klappt ) ..... :lol:
ansonsten mal wieder glückwunsch an den seichten Steinbrecher gestern abend , kein Bobadilla erwähnt , keien frage was noch geplant , seichtes langweiliges gequatsche wie fast immer ......
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 14.06.2009 14:49

Ich unterstelle Marin nichts,das Hamburger Abendblatt beruft sich auf Verantworliche (Beiersdorfer?),dass wegen der Forderung von 3,5 Millionen pro Jahr,der Wechsel nach Hamburg nicht zustande kam!
Lobe

Beitrag von Lobe » 14.06.2009 15:00

Das dauert ja noch ewig! Können die sich nicht endlich mal einigen?
mouse

Beitrag von mouse » 14.06.2009 15:01

Also so wie ich Frontzeck gestern abend verstanden habe, wollen sie ihn nicht ziehen lassen! Gut so!
Thosus

Beitrag von Thosus » 14.06.2009 15:03

Hab eher das Gefühl, dass schon alles in Butter ist. Es ist seltsam ruhig geworden um den Transfer. Eberl und Allofs könnten Stillschweigen verinbart haben, um unserer Transfers nicht teurer werden zu lassen, als wir ausgeben wollen. Wenn wir unsere Eckpfeiler eingeplanzt haben, heißt es dann, Marin wechselt an die Weser.
Gesperrt