Und RR ist unser Orakel !!!

nice ein chrysler crossfireübrigens schickes auto fährt er auch..
sieht von hinten aus wie ein Veyron für arme ......borusse1994 hat geschrieben:also nachdem mein cousin sich nochmal überall erkundigt hat,hat er mir geschrieben,dass juan meinte,sportlcih ist die primierea division besser die bundesliga aber nicht deutlich schlechter und finanziell ist es auch hier in deutschland besser...er meinte,er hätte in mallorca rund 850.000 pro jahr verdient da können wir aber mal locker mithalten
er ist gut für distanzschüsse und standards
defizite sieht er bei dem ,,tödlichen pass" ,dafür sollten wir ohnehin meines erachtens sharbini doer raktic holen
übrigens schickes auto fährt er auch..
http://www.eluniversal.com/2008/04/27/juanarango5.jpg
Wovon wir ja alle nicht ausgehen...Klinke hat geschrieben:einmal quer duch gelesen duch den deutschen Forenwald, insbesonder Borussen .net ( hier gibts einiger die wissen wie RR haben nur dezenter schreiben ). FAZIT :
- der Arango ist wohl sicher ......
- wohl letzter Neuzugang ( sofern natürlich der Kleene bleibt )
Offensiv-Allrounder heißt wohl schlicht, der kann defensiv nix, läuft ansonsten überall rum ,wo er lustig ist.frank_schleck hat geschrieben:Ist er also doch Spielmacher und nicht LM?
Wie ich die Bezeichnung Offensiv-Allrounder auf TM.de hasse
Für mich heist das immer, kann ein bischen kicken, aber man weiß nicht genau wohin mit ihm. Er ist sicherlich kein schlechter, aber ich bin immer noch der Meinung, das die Summe die er angeblich kosten soll einfach zu viel ist . Zumindestens für uns.Schlappschuss hat geschrieben: Offensiv-Allrounder heißt wohl schlicht, der kann defensiv nix, läuft ansonsten überall rum ,wo er lustig ist.
Also konnten Marin, Olli und Baumi auch nur ein bisschen kicken und man wusste nicht, wohin mit ihnen.BMGFreak600 hat geschrieben: Für mich heist das immer, kann ein bischen kicken, aber man weiß nicht genau wohin mit ihm. Er ist sicherlich kein schlechter, aber ich bin immer noch der Meinung, das die Summe die er angeblich kosten soll einfach zu viel ist . Zumindestens für uns.
Naja, bei den beiden wusste aber alle anderen wo genau sie spielen. Baumi ist einer hinter den Spitzen und Marin ist auf den Außen gesetzt. Und das Neuville in den Sturm gehört ist doch wohl auch klar. Aber bei Arango weis keiner so genau wo der hingehört.frank_schleck hat geschrieben: Also konnten Marin, Olli und Baumi auch nur ein bisschen kicken und man wusste nicht, wohin mit ihnen.![]()
Die beidne haben doch ganz fest angestammte Positionen.
Offensiv-Allrounder heißt imo nur, dass die TM-Leute nicht wissen, wo der genau spielt.