Transferpolitik
Re: Transferpolitik
und nochwas; einen lövenkrands,der sicherlich nicht schlecht ist mit zaki zu vergleichen find ich fast lächerlich
- Schlappschuss
Dir ist schon der Unterschied bewusst, oder ?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ich kenn den Spieler nicht...ich denke nur an Dejagah,der mit "iranischen Wurzeln" nicht in der Lage war mit der U-21 nach Israel zu reisen....
Das einzige Land der arabischen Welt, das Israel anerkennt und mit ihm einen Friedensvertrag hat, ist Ägypten.
Andererseits ist Iran das Land, welches Israel am heftigsten das Existenzrecht aberkennt (und es natürlich nicht anerkennt). Deshalb ist es iranischen Bürgern per Doktrin untersagt, Kontakte auf politischer Ebene (und Länderspiel sind politischer Natur, anders als Vereinsspiele) zu unterhalten.
-
Absolut off topic...ich beziehe mich eher auf die Religion...Thema beendet!
- House M.D.
Nicht alle Moslems sind gleich es gibt gemäßigte und radikale, genau wie im Christentum, also wenn man keine Ahnung hat...BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Absolut off topic...ich beziehe mich eher auf die Religion...Thema beendet!

können wir bitte zum thema "zaki" zurückkommen?
so ein, nennen wir es mal ausrutscher kann jedem mal passieren

nichts für ungut BMG - Reinkarnation 

-
Hat denn jemand eine Onlinequelle zu ihm oder woher stammt dieses Gerücht über ihn?
- frank_schleck
Das Thema Zaki ist hier doch genau so Off-Topic weils reine Spekulation und totaler Quatsch ist.Gerrard hat geschrieben:können wir bitte zum thema "zaki" zurückkommen?![]()
Wenn dann kann man das auch im Vorschlags-Thread posten

klugscheißer...
haste nich das smiley gesehen oder wie?
haste nich das smiley gesehen oder wie?

es gibt keine onlinequelle über diesen spieler schreibt man in verschiedenen foren. rautenrunner hat mir das bestätigt. von einem offiziellen interesse weiß der leider nichts.
-
Danke.Gerrard hat geschrieben:es gibt keine onlinequelle über diesen spieler schreibt man in verschiedenen foren. rautenrunner hat mir das bestätigt. von einem offiziellen interesse weiß der leider nichts.

- frank_schleck
Haste nicht "
" den Smiles gesehen?
Scheint ja echt was dran zu sein, angeblich, dann ists ja gar nicht OT.
Aber was ist die Quelle? edit: hab Antwort gesehen
Kann ich kaum glauben, dass der kommt, zumal wir noch mindestens einen LM; OM und einen Stürmer brauchen.
Gegebenenfalls noch einen Innenverteidiger.
Das Verkaufen wird auch noch ne Heidenarbeit. Ob wir dann in einem Sommer mindestens 10 Millionen (wenn er nur 6 Mio kostet) in den Sturm stecken

Scheint ja echt was dran zu sein, angeblich, dann ists ja gar nicht OT.
Aber was ist die Quelle? edit: hab Antwort gesehen
Kann ich kaum glauben, dass der kommt, zumal wir noch mindestens einen LM; OM und einen Stürmer brauchen.
Gegebenenfalls noch einen Innenverteidiger.
Das Verkaufen wird auch noch ne Heidenarbeit. Ob wir dann in einem Sommer mindestens 10 Millionen (wenn er nur 6 Mio kostet) in den Sturm stecken

kann es mir auch nur schwer vorstellen aber ich will ihn unbedingt!!! deswegen bin ich ja so voller hoffnung. aber zwischen 6-8 muss man denk ich zahlen wenn man ihn will. wert ist der das mmn auf jeden fall
-
Stimmt, wen haben wir da noch?frank_schleck hat geschrieben:Das Verkaufen wird auch noch ne Heidenarbeit.
Mit Ndjeng, Svärd, Touma und Coulibaly plant man offiziell nicht mehr, die müssen wir auch erstmal loswerden, denke dass Touma am meisten verdient (Glaskugel), deren Gehälter gilt es zu sparen.
Ob wir die ohne Vertragsauflösung alle loswerden? Bin da eher skeptisch.
Dazu gibt es ja noch andere Kandidaten, wo man immer wieder was von Wechseln hört, Paauwe z. B. wäre so einer.
Bevor man neue kauft, muss auch irgendwann mal ausgesondert werden, sonst stehste am 22.6. mit 40 Leuten da.

Nichtsdestotrotz müssen noch 2 kreative Mittelfeldspieler her, das ist für mich erstmal das Wichtigste!
- House M.D.
Mach dir da mal nicht so große Hoffnung, das Gehalt von Zaki dürfte horrend sein. Ausserdem, ist er nicht irgendwie von nem Ägyptischen Klub an Wigan ausgeliehen? 

sehr gutSchlappschuss hat geschrieben: Das einzige Land der arabischen Welt, das Israel anerkennt und mit ihm einen Friedensvertrag hat, ist Ägypten.
Andererseits ist Iran das Land, welches Israel am heftigsten das Existenzrecht aberkennt (und es natürlich nicht anerkennt). Deshalb ist es iranischen Bürgern per Doktrin untersagt, Kontakte auf politischer Ebene (und Länderspiel sind politischer Natur, anders als Vereinsspiele) zu unterhalten.
so sieht es nämlich aus
und am besten finde ich so leute
die was schreiben
und dann gesagt bekommen das es net stimmt
also antwort kommt dann
so fertig schluß
die meinen wirklich sie sind der käse

-
Laut transfermarkt.de ja:House M.D. hat geschrieben: Ausserdem, ist er nicht irgendwie von nem Ägyptischen Klub an Wigan ausgeliehen?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Wer weiß ob Zama-dingsbums Kairo noch mit ihm plant, mir sagt der Typ wie gesagt nichts.
ich mache mir auch nicht all zu große hoffnungen aber ein wenig schon 
er wird kein horrendes gehalt verdienen, kann ich mir schwer vorstellen. nicht alle engl. clubs zahlen immer so viel. wigan jedenfalls in der regel nicht. die haben ne kaufoption für 7mille soweit ich weiß. man müsste dann dem verein der ihn besitzt versuchen ihn abzuluchsen

er wird kein horrendes gehalt verdienen, kann ich mir schwer vorstellen. nicht alle engl. clubs zahlen immer so viel. wigan jedenfalls in der regel nicht. die haben ne kaufoption für 7mille soweit ich weiß. man müsste dann dem verein der ihn besitzt versuchen ihn abzuluchsen
- House M.D.
7 Mio. Kaufoption? Da dürfte die Ablöse für andere Klubs nicht drunter liegen, wenn Wigan nicht die Option zieht. Das können wir leider ad acta legen.
- frank_schleck
Ndjeng - KSC? - 150.000€
Touma - wer auch immer den haben will - ablösefrei
Coulibaly - wer auch immer den haben will, war Athen nicht mal interessiert? - 150.000€
Paauwe - irgendwo nach Holland - 500.000€
Gohouri - ein dummer, reicher, englischer Verein (der uns ihn evtl 1:1 gg Huth tauscht
) 2.000.000€
Svärd - 2. Liga oder Dänemark - ablösefrei
Schachten - 2. Liga oder halten - 300.000€
Callsen-Bracker - wohin auch immer - 250.000€
Jaures - halten oder verkaufen - 250.000€
Colautti - Tel Aviv - 1.000.000€
Marin - Bremen - 8.500.000€
Galasek - Karriereende
Baumjohann - Bayern
Die Fetten sind (fast) sicher, die kursiven können notfalls bleiben.
Kämen insgesamt vllt. 12 Mio€ rein, aber da man Verträge etc. auflösen müsste, gehe ich mal von 9 Mio. aus.
(Man wird nicht für alle einen Abnehmer finden und die Auflösung kostet sicher noch mal Abfindung, also ziehe ich 3 ab)
Touma - wer auch immer den haben will - ablösefrei
Coulibaly - wer auch immer den haben will, war Athen nicht mal interessiert? - 150.000€
Paauwe - irgendwo nach Holland - 500.000€
Gohouri - ein dummer, reicher, englischer Verein (der uns ihn evtl 1:1 gg Huth tauscht

Svärd - 2. Liga oder Dänemark - ablösefrei
Schachten - 2. Liga oder halten - 300.000€
Callsen-Bracker - wohin auch immer - 250.000€
Jaures - halten oder verkaufen - 250.000€
Colautti - Tel Aviv - 1.000.000€
Marin - Bremen - 8.500.000€
Galasek - Karriereende
Baumjohann - Bayern
Die Fetten sind (fast) sicher, die kursiven können notfalls bleiben.
Kämen insgesamt vllt. 12 Mio€ rein, aber da man Verträge etc. auflösen müsste, gehe ich mal von 9 Mio. aus.
(Man wird nicht für alle einen Abnehmer finden und die Auflösung kostet sicher noch mal Abfindung, also ziehe ich 3 ab)
Zuletzt geändert von frank_schleck am 13.06.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.