Marko Marin
- BorussiaForever1977
Re: Marko Marin [11]
HAch Mensch da kommt ein Marin den wir aufgebaut haben an, obwohl er einen Vertrag hat. Ich will Zaster sehen dann kann Sharbini kommen. 

ja der grat wird immer schmaler. je mehr internet, je mehr anonymität umso mehr kann sich der fan halt verstecken hinter seiner maske. ich finde es gut das hier zensiert wird. anfangs konnte ich das nicht verstehen, aber je mehr schrott man ließt, desto mehr wünscht an sich das. sich hinterher immer zu entschuldigen das man ja ein emotionaler mensch sei und bla bla bla, ist inakzeptabel. die enttäuschung, frust und die daraufolgende emotionalen ausbrüche sind nur eine schöne fassade im fan dasein. sie wird immer häufiger benützt. sachlicher meinugsaustausch ist manchmal gar nicht mehr gefragt. und das ist traurig und respektlos dem spieler, trainer, etc. gegenüber.yes1969 hat geschrieben:@3Dcad
jeder kann von mir aus schreiben (siehe frontzeck)
den mag ich net
will ich ent
alles kein problem
aber net so sachen wie du aufführst
auch beleidigungen
ok im ersten moment manchmal verständlich
aber jeden tag dieselbe XXX
beleidigungen
sogar bei friend schrieb einer
der hat es verwechselt wollte bei marin einbrechen
war bestimmt als joke gedacht
aber da denk ich mir
keiner kennt den
und trotzdem wird er so fertig gemacht

und noch dazu macht es dann immer weniger spass
Zuletzt geändert von 3Dcad am 13.06.2009 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
ich nehme mich da nicht aus
ich bin manchmal auch sauer und schreibe was
wo ich dann denke ok das wäre auch anders gegangen
aber dann ist auch schluß
bei marin sehe ich halt auch
der will weg
hat sich wohl shit benommen
aber wer weiß was er gesagt bekommen hat
keiner weiß was
und die verantwortlichen
haben ja auch versucht ihn umzustimmen
das hätten sie wohl nicht
wenn er wirklich so ein abzocker und falscher fünziger wäre
aber hier
keiner kennt mich
ich bin anonym also
immer in die XXX rein
ich glaube auch das marin 10 mio wert ist
aber wer zahlt die
und wenn sich eberl drauf ein läßt für weniger
muß er damit leben
und die verantwortung tragen
net wir
ich bin manchmal auch sauer und schreibe was
wo ich dann denke ok das wäre auch anders gegangen
aber dann ist auch schluß
bei marin sehe ich halt auch
der will weg
hat sich wohl shit benommen
aber wer weiß was er gesagt bekommen hat
keiner weiß was
und die verantwortlichen
haben ja auch versucht ihn umzustimmen
das hätten sie wohl nicht
wenn er wirklich so ein abzocker und falscher fünziger wäre
aber hier
keiner kennt mich
ich bin anonym also
immer in die XXX rein
ich glaube auch das marin 10 mio wert ist
aber wer zahlt die
und wenn sich eberl drauf ein läßt für weniger
muß er damit leben
und die verantwortung tragen
net wir
- BorussiaForever1977
......
Zuletzt geändert von Bruno am 13.06.2009 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
richtig yes. da fängt einer an zu stänkern, und der rest schwimmt mit ohne irgendwelche hintergrundinfos zu haben. und man steigert sich langsam, und hat wieder eine gute ausrede: man ist ja sauer, also muss man hier jedem sagen wie mies marin ist (wird monologartig wiederholt). man, man, man, die leute wissen hier einfach nicht mehr was sie schreiben.
die traurige realität!
aber jeder, hat die möglichkeit ob er in diesen chor einstimmt oder nicht. du und gigantgohouri (und noch einige andere) ihr habt es nicht getan und durftet euch dann auch noch beleidigen lassen.
respekt dafür
N8

die traurige realität!
aber jeder, hat die möglichkeit ob er in diesen chor einstimmt oder nicht. du und gigantgohouri (und noch einige andere) ihr habt es nicht getan und durftet euch dann auch noch beleidigen lassen.
respekt dafür

N8
- Ahr-Borusse
Ich finde auch mit Blick auf den Marin-Poker wichtig, daß heute nein gestern der Transfer von Bobadilla über die Bühne gegangen ist. Das ist ein eindeutiges Signal an Poker-Kläuschen: "Junge wir müssen nicht auf Deine Kröten warten. Auch ohne Dich und Dein Geld sind wir hier handlungsfähig"
Das sollte man nicht unterschätzen. Am besten legen wir gleich noch einen nach, egal ob Huth, Sharbini oder wer auch immer. Im Poker um Marko hilfts uns, ganz sicher.

Das sollte man nicht unterschätzen. Am besten legen wir gleich noch einen nach, egal ob Huth, Sharbini oder wer auch immer. Im Poker um Marko hilfts uns, ganz sicher.

Bremen steht auch etwas unter Druck! Klar sagt Allofs jetzt ganz cool, das Marin spätestens nächstes Jahr dann kostenfrei zu ihnen wechselt! Aber einige sehr wichtige Punkte sollte man dabei nicht außer Acht lassen!
1:) Noch so eine Saison wie die vergangene kann sich Bremen nicht leisten. Denn noch so einen Rettungsanker wie das DFB-Pokalendspiel hat man nicht immer!
2.) Es stellt sich für Bremen die Frage wernn man ausreichend bis 2010 auf Marins Position setzen soll! Und was pasiert wenn dieser Spieler sehr gut einschlägt? Wer geht schon auf diese Position und gibt alles, mit dem gedanken im Rücken, das er nächste Saison zweite Wahl sein wird?
3.) Man hat eines der größten Talente Deutschlands an der Angel! Der Junge ist kein Duchschnittstalent, auch wenn es an Charakter einiges zu schleifen gibt! Aber mindestens 8 Millionen sollte er wert sein!
4.) Wenn der Junge einschlägt, dürfte der Verdienst in zwei Jahren bei einem Wechsel den eines Diegos übertreffen!
Also! Zieht das Ding endlich mal durch und wir haben alle Ruhe!
1:) Noch so eine Saison wie die vergangene kann sich Bremen nicht leisten. Denn noch so einen Rettungsanker wie das DFB-Pokalendspiel hat man nicht immer!
2.) Es stellt sich für Bremen die Frage wernn man ausreichend bis 2010 auf Marins Position setzen soll! Und was pasiert wenn dieser Spieler sehr gut einschlägt? Wer geht schon auf diese Position und gibt alles, mit dem gedanken im Rücken, das er nächste Saison zweite Wahl sein wird?
3.) Man hat eines der größten Talente Deutschlands an der Angel! Der Junge ist kein Duchschnittstalent, auch wenn es an Charakter einiges zu schleifen gibt! Aber mindestens 8 Millionen sollte er wert sein!
4.) Wenn der Junge einschlägt, dürfte der Verdienst in zwei Jahren bei einem Wechsel den eines Diegos übertreffen!
Also! Zieht das Ding endlich mal durch und wir haben alle Ruhe!
-
Und wieder eine Nacht vorbei,die Marin-Nachtschicht-Diskussions-Runde bringt mir auch keine neue Erleuchtung!
Nun mal zu den Regularien...ich kenne mich da leider nicht so aus:Hat dieser angebliche "Vorvertrag" irgendeine Bedeutung nach dem BGB oder eben nur "sportrechtlich"?
Darf so ein Vorvertrag überhaupt abgeschlossen werden,dass ich sowas in einem Jahr vor der WM,alles andere als schlau empfinde brauch ich ja wohl nicht betonen....
Ein Jungnationalspieler der von sich und seiner Leistung überzeugt ist,wartet die WM ab,bevor er einen Vertrag unterschreibt oder der Vertrag ist eben so gut,dass selbst nach WM-Titel und Topleistung,keine Steigerung mehr zu erwarten ist!
Also doch 3,5 Millionen+X.......
Ich sage,nicht unter 10 Millionen,besser 12.....ansonsten abwarten,zeigt Marin im Training Leistung und kann er das im Spiel auch,...was man dann hoffentlich auch am Tabellenstand sieht....,gibt es in der WP noch immer die Möglichkeit ihn abzugeben...
Zeigt er keine Leistung,oder verweigert diese ganz offensichtlich,sitzt er auf der Tribüne,dann kommt er in der WP und bringt uns jemand der die Ablöse bezahlen will,oder besser gesagt Marin zahlt dann einen grossen Teil seiner eigenen Ablöse!
Eine verpasste WM kosten ihm 4 Jahre....und 4 Jahre sind im Fussball eine halbe Ewigkeit!
Das ist alles meine persönliche Meinung ,ohne ,dass ich die Rechtslage kenne.....das BGB kennt den Begriff "Vorvertrag" jedenfalls nicht!
Nun mal zu den Regularien...ich kenne mich da leider nicht so aus:Hat dieser angebliche "Vorvertrag" irgendeine Bedeutung nach dem BGB oder eben nur "sportrechtlich"?
Darf so ein Vorvertrag überhaupt abgeschlossen werden,dass ich sowas in einem Jahr vor der WM,alles andere als schlau empfinde brauch ich ja wohl nicht betonen....
Ein Jungnationalspieler der von sich und seiner Leistung überzeugt ist,wartet die WM ab,bevor er einen Vertrag unterschreibt oder der Vertrag ist eben so gut,dass selbst nach WM-Titel und Topleistung,keine Steigerung mehr zu erwarten ist!
Also doch 3,5 Millionen+X.......
Ich sage,nicht unter 10 Millionen,besser 12.....ansonsten abwarten,zeigt Marin im Training Leistung und kann er das im Spiel auch,...was man dann hoffentlich auch am Tabellenstand sieht....,gibt es in der WP noch immer die Möglichkeit ihn abzugeben...
Zeigt er keine Leistung,oder verweigert diese ganz offensichtlich,sitzt er auf der Tribüne,dann kommt er in der WP und bringt uns jemand der die Ablöse bezahlen will,oder besser gesagt Marin zahlt dann einen grossen Teil seiner eigenen Ablöse!
Eine verpasste WM kosten ihm 4 Jahre....und 4 Jahre sind im Fussball eine halbe Ewigkeit!
Das ist alles meine persönliche Meinung ,ohne ,dass ich die Rechtslage kenne.....das BGB kennt den Begriff "Vorvertrag" jedenfalls nicht!
naja zum glück hast du auch nichts zu sagen.bin auch dafür den nicht unter 10 millionen abzugeben.die bremer verdienen an diego 25 millionen und können sicher mit 20 millionen aus dem neuen euro wettbewerb rechnen.deren kassen sind also randvoll und uns wollen die wie einen fladen kicker verein ausnehmen?yes1969 hat geschrieben: na zum glück hast du nix zu sagen
allofs benimmt sich so zickig wie ne Jungfrau vor der ersten nummer wegen 3 Millionen €? im gegensatz zu denen ist das viel geld für uns wir spielen eben nicht international so das wir jeden cent den wir kriegen können auch brauchen.
-
Jedenfalls kommt Werder immer mehr unter Druck,denn wenn Marin ,dieses Jahr nicht kommt,dann braucht Werder eben "Ersatz".....und auch der kostet Geld.....und lässt sich wohl kaum,wenn Marin nächstes Jahr wechselt,wieder in die 2.Reihe versetzen.....
Bremen muss handeln,Borussia kann abwarten...
Der Bobadillatransfer ist ein deutliches Zeichen für eine Saisonplanung ohne Marinablöse!
Bremen muss handeln,Borussia kann abwarten...
Der Bobadillatransfer ist ein deutliches Zeichen für eine Saisonplanung ohne Marinablöse!
- ColaRumCerrano
Wenn sich Bremen nicht rührt, sollte Maxi einfach auch mal ein großes Sprachorgan der deutschen Medien nutzen und Marin europaweit zum Verkauf anpreisen.
Ich bin mir sicher das die sich noch einigen, habe aber etwas Bammel das der sich beim Turnier (was ja nun bevor steht) die Gräten so blöd verdreht wie Helmes im Urlaub - dann sehen wir nix von der Kohle und haben auch keinen Marin ...
Ich bin mir sicher das die sich noch einigen, habe aber etwas Bammel das der sich beim Turnier (was ja nun bevor steht) die Gräten so blöd verdreht wie Helmes im Urlaub - dann sehen wir nix von der Kohle und haben auch keinen Marin ...
Allofs ist sicher nicht bekloppt genug, 10 Mio für Marin hinzublättern. So bescheuert ist auch sicher kein anderer Manager irgendwo in Europa. Ich frage mich, wie hier solch utopische Summen gefordert werden können. In diesem Forum scheint so langsam die große Mehrheit an Realitätsverlust zu leiden.
- ColaRumCerrano
In der Winterpause hat der HSV diese ach so utopische Summe geboten - glaube schon das man in Europa (wo ein Htuh mal für knappe 9 Mio gewechselt ist) einen Käufer für den Preis auftreiben könnte!Conch hat geschrieben:Allofs ist sicher nicht bekloppt genug, 10 Mio für Marin hinzublättern. So bescheuert ist auch sicher kein anderer Manager irgendwo in Europa. Ich frage mich, wie hier solch utopische Summen gefordert werden können. In diesem Forum scheint so langsam die große Mehrheit an Realitätsverlust zu leiden.
Was ist an 10milo Utopisch?Conch hat geschrieben: Ich frage mich, wie hier solch utopische Summen gefordert werden können.
94milo für Ronaldo sind Utopisch,aber 10 für Marin halt ich für angemessen.
Er ist schließlich auch ne Kapitalanlage dessen Wert noch steigt.
Klingt zwar nicht schön ist aber so.
In einer Welt, in der jemand 94000000 € dafür bezahlt, daß ein Fußballer den Verein wechselt, lohnt es sich nicht über den Verstand einiger Manager zu diskutieren.Conch hat geschrieben:So bescheuert ist auch sicher kein anderer Manager irgendwo in Europa.
- raute56
Doch 3Dcad, derartige Fanreaktionen regen mich auch auf. Sachlich für und Wider erörtern, vielleicht mal mit einer kleinen Spitze oder Ironie ja. Aber Pöbeleien, auch noch gegen den eigenen Trainer, Morddrohungen; klares Nein! Und was können die Kinder von Daum dafür, dass ihr Vater sich sich entschieden hat, wie er es tat.
was andere manager bezahlen würden ist egal. marin will zu bremen und sonst nirgendwo hin. also gehts nur darum wie viel allofs für marin bezahlen will und wenn der nicht 10 mio bezahlen will ist das so. der hat nur noch 1 jahr vertrag, 10 mio würde ich auch nicht ausgeben. 8 mio ist gut, also jetzt bitte verkaufen damit der scheiß endlich aufhört.
@raute56
Du hast dich glaub ich verlaufen

- raute56
bulwei hat geschrieben:@raute56

-
Ah ja....10 Millionen Ablöse sind utopisch...
....aber pro Jahr 3,5 Millionen Euro Gehalt für einen 20-Jährigen mit einer Erstligasaison sind normal....
Diese Summe hat Marin nämlich beim HSV gefordert...und bekannterweise nicht bekommen...und schon war es mit der Liebe zum HSV dahin...
....aber pro Jahr 3,5 Millionen Euro Gehalt für einen 20-Jährigen mit einer Erstligasaison sind normal....
Diese Summe hat Marin nämlich beim HSV gefordert...und bekannterweise nicht bekommen...und schon war es mit der Liebe zum HSV dahin...