Vielleicht kann dich ein Canossagang noch retten. Knie nieder vor user YesBorussiaForever1977 hat geschrieben:MArin ist Jesus und ich der Teufel. Ach Leute...10 Millionen mehr wird nicht verlangt

Vielleicht kann dich ein Canossagang noch retten. Knie nieder vor user YesBorussiaForever1977 hat geschrieben:MArin ist Jesus und ich der Teufel. Ach Leute...10 Millionen mehr wird nicht verlangt
wollen wir hoffen das marin sich nicht verletzt bei der EM und gut auf sich aufmerksam macht. dann könnte vielleicht noch ein anderer verein in den poker einsteigen. ist aber glaub ich schon sehr spät...KommodoreBorussia hat geschrieben:Zurück zu Marin: Gibts eigentlich keinen weiteren Verein, der für den ein par Mille locker machen würde?
Ist ein schmaler Grad mit viel Risiko.yes1969 hat geschrieben:davor hab ich angst
das der bei der u21 sich verletzt
das wäre echt shit
so kanns ausgehen. aber maxi kanns halt nicht allen recht machen. verkauft er ihn für 7-8 mio ticken hier noch mehr aus, wobei das borussia wurscht sein dürfte. pokert ME und er verletzt sich nach einer tollen EM, ist er der depp und viele sagen dann ich habs doch gleich gesagt. auch das wird borussia überleben.GigantGohouri hat geschrieben:Ist ein schmaler Grad mit viel Risiko.
Entweder man verkauft ihn jetzt und kassiert sichere, vielleicht auch weniger Kohle.
Oder man wartet die U21 EM ab, wo er denke ich schon auf sich aufmerksam macht und man kann weiter pokern. Wenn er sich dann aber verletzt stehen wir doof da, dann kannste für ihn nichts mehr groß verlangen.
und wo ist jetzt das problem. ist halt in der heutigen zeit so ein kreuz mit den spielerberatern. das muss man nicht gutheissen, aber dieser herausforderung muss der verein ins gesicht schauen.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ja zur Not kickt der hier. Was bildet sich Marin ein? Das tut weh so einen Charakter zu sehen. 21 Jahre und Papi der Boss.
Hätte er Vertrag bis 2013 oder so, dann könnte man ganz andere Summen fordern. Aber so müssen wir irgendwann einlenken, denn sonst schauen wir 2010 in die Röhre. Da ist jetzt Bremen in der eindeutig besseren Verhandlungsposition.BorussiaForever1977 hat geschrieben:8 Millionen ist der Witz. Bald ärgern wir uns darauf hab ich keinen Bock. Bremen verkäuft Marin zu Manu oder Milan für 25 Millionen
und borussia wird es nicht jucken wenn du sauer bist, und ME ihn für 8 mio vertickt. schon mal darüber nachgedacht? kündigst du dann die mitgliedschaft? schreibst du dann drohbriefe an mich und ME?BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich will 10 Millionen sehen sonst bin ich sauer. Selbst das ist zuwenig. Man ich bin sauer warum Verträge